*Percy*
Ich Wasserreiste direkt in die grosse Halle. Da machte ich jedoch auch einen spektakulären Auftritt. Ich lies alle Flüssigkeiten, die sich im Raum befanden in die Mitte schweben. Natürlich lies ich alle Körperflüssigkeiten dort, wo sie waren. Naja, aus dem Wasser formte ich danach einen Körper. Daraus entstand ich danach. Ich lies also das Wasser verschwinden, während ich mich dort LANGSAM materialisierte. An sich sah es ziemlich cool aus. Der Effekt davon war, dass ich wieder angestarrt wurde. Ich glaube, langsam wollte ich angestarrt werden. Als ich mich materialisiert hatte, lief ich nach vorne zu Arty. Ich setzte mich auf meinen Platz und fing an zu Essen. Was ich genau ass, wusste ich nicht. Es schmeckte nach Lasagne, sah aber eher aus wie Hähnchen. Davon ass ich, bis mir mein Allwissendes Gehirn sagte, dass es darin Fisch hatte. Davon bekam ich so einen Schock und viel so von meinem Stuhl, wie es Hermes geschafft hatte. War das Hermes? Nope, mein Allwissendes Gehirn sagte mir, es war Apollo. War ich so vergesslich geworden? Ich habe doch ein Photographisches Gedächtnis. Ach, auch egal. Zurück zu meinem Problem. Ich lag auf dem Boden und sah vermutlich ziemlich komisch aus. Artemis lachte laut los. "W haha was haha ist denn hahaha passiert?!?" stiess sie zwischen einigen Lachern hervor. "Ich habe einen verwandten von mir gegessen." murmelte ich immer wieder. Nur Artemis verstand dies, da sie ein göttliches Gehör hatte. Nun lachte sie nicht mehr so. Auch sie verzichtete inzwischen auf Fisch. Sie starrte erst auf meinen Teller und danach auf ihrer. Sie hatte genau dasselbe gegessen. Nun schob sie den Teller von sie weg und verzog sich das Gesicht. Ich stand wieder auf und setzte mich wieder. Danach tat ich genau dasselbe wie sie. Die Lehrer sahen uns ziemlich komisch an. Naja, auch sie hatten davon gegessen. Ich muss aber leider gestehen, meine Verwandten schmecken köstlich. Das ist aber kein Grund, sie umzubringen und danach zu essen!!! Dass wir es aber plötzlich nicht mehr mochten, war für sie wohl sehr verwirrend. McGonnagol fragte mich deshalb "Was ist denn mit ihrem Essen? Es schmeckt doch köstlich!" Dazu antwortete ich nur "Haben sie schon Mal eine verwandte Person von ihnen gegessen? Das war hier bei mir gerade der Fall. Ja, ich bin mit Fischen verwandt, genauso, wie ich mit Pferden verwandt bin." Sie sah mich erschüttert an. Ja, ist ja nicht so, dass man das täglich von jemandem hört. Nachdem mich alle fertig angestarrt hatten, ging ich mit Arty in mein Zimmer. Wir legten und ins Bett und schon nach fünf Minuten schlief Artemis auf meiner Brust ein. Ich stöberte wieder einmal in meinem Allwissenden Gehirn herum. Leider konnte ich damit nicht in die Zukunft sehen, aber ich sah die Gegenwart. Ich sah die Gegenwart und die Vergangenheit. Also sah ich sozusagen alles aber trotzdem nicht ganz. Heute konzentrierte ich mich nur auf die Erde. Ich erlebte den ersten und den zweiten Weltkrieg nochmal. Nicht nur bei den Sterblichen, sondern auch bei den Halbbluten. Schreckliche Schlachten aber trotzdem nichts im Vergleich zu anderen. Nun kam ich zur Gegenwart. Ich konzentrierte mich erst aufs Camp. Dort sah ich meine kleine Schwester Lea wütend auf ein Bild von mir schiessen. Nein, werfen. Sie konnte anscheinend ziemlich gut mit Dolchen umgehen und die auch Werfen. Jeder traf sein Ziel. Nun widmete ich mich dem Olymp. Nur Zeus und Poseidon waren da. Sie stritten sich, was auch sonst. Anscheinend ging es wieder Mal darum, wer den mächtigeren Bereich hat. Tja, sie werden wohl nie verstehen, dass Hades der Mächtigste von ihnen ist. Nun sah ich kurz bei meinem Palast in Chaotien vorbei. War es gerade die Gegenwart oder die Vergangenheit? Naja, ich sah ein Schwarzhaariges Mädchen. Vermutlich etwa 16 Jahre alt. Sie hatte rote Augen und umarmte gerade Chaos? Nach der Umarmung verlies sie durch ein Portal den Raum. Nachdem sie verschwunden war, sah sich Chaos auf einmal panisch um. "Du sollst das nicht sehen Percy! Denk nicht über sie nach! Du wirst sie noch kennenlernen! Aber bevor du ihr zum zweiten Mal begegnest, darfst du auf keinen Fall etwas über sie herausfinden. Glaub mir, es ist besser so." rief Chaos mir zu. Naja, wenn er das sagt. Ich dachte nun über den Tartarus nach. Ich sah ziemlich viele Monster, die sich versammelten. Eine Armee! Darunter sah ich auch ein paar Titanen und die Riesen. An sich eigentlich kein Problem. Ganz vorne entdeckte ich Tartarus. Er hatte sich anscheinend auf eine Gestallt geeinigt, aber irgendwie trotzdem nicht wirklich. Er änderte andauernd seine Gestalt und baahhh, wie kann man nur so hässlich sein? Der ist ja noch hässlicher als Voldy, der übrigens gerade neben ihm steht. Sie wollen und wohl angreifen. Was mich aber verwirrte, waren die Menschen neben der Armee. Sie waren aber grösser und hässlicher. Sie hatten bestialische Waffen und anscheinen sehr furchteinflössend. Sogar die Monster zuckten zusammen, als die Menschen angingen herumzuschreien. Mich schüttelte es bei diesem Anblick, woraufhin Artemis sich im Schlaf bewegte. Sie murmelte irgendwas von "..ch liebe... Percylein." aber sonst ging es ihr glaube ich gut? Egal. Tartarus und Voldemort wollten uns anscheinend angreifen. Warum war mir noch unklar, aber ich beliess es Mal dabei und schlief danach selbst ein.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson > Welten
FanfictionHabt ihr euch schon mal vorgestellt, wie es währe, wenn die meisten Geschichten, die es gibt echt währen? Genau darum geht es in dieser Geschichte. Die Hauptrolle der Geschichte ist natürlich unser Held Percy Jackson. Er durchlebt die gesamte Geschi...