*Percy*
In meinen Träumen werde ich wieder von diesem komischen Flügeltypen besucht. Er besucht mich inzwischen bereits ein Jahr lang und zwar täglich. Zuvor auch schon aber da noch nicht so oft. "Hi Percy! Hast du dich schon entschieden?" fragt er mich. Er will schon die ganze Zeit, dass ich auf seine Seite komme und sein Erbe antrete. Er ist zwar mächtig, ich will aber nicht auf die böse Seite. Also antworte ich "Warum sollte ich dein Erbe antreten du komischer Flügeltyp?" Er antwortet etwas entsetzt "Du weisst immer noch nicht, wer ich bin?!?" "Woher sollte ich? Du hast nie einen Namen genannt und wenn, dann nur nebenbei." Jetzt lacht er etwas und antwortet mir "Ich bin Chaos. Herr und erschaffet des Universums. Reicht das? ...Und bitte knie dich jetzt nicht hin. Sag einfach du und Chaos zu mir, sonst fühle ich mich wieder so alt" Ich sage darauf natürlich nur sehr intelligente "Uff" und ein noch viel intelligentere "Oh shit! Wo bin ich da nur wieder reingeraten!?!" Ich mache ihn aber nicht darauf aufmerksam, dass er ja das älteste Wesen im gesamten Universum ist. "Und? Hast du dich jetzt entschieden oder brauchst du noch etwas Bedenkzeit?" "Als erstes möchte ich noch einige Fragen stellen. Bekomme ich auch solche Flügel? Wie mächtig bin ich dann? Was kann ich alles?" "Ja, du bekommst solche Flügel, wie ich gerade welche habe. Du bist dann auch sehr mächtig. Möglicherweise sogar mächtiger, als ich zu meinen Spitzenzeiten war. Du hast Potential weisst du? Und du kannst alles, was ich kann und möglicherweise auch mehr. Was das aber alles ist verrate ich dir aber nicht. Hast du dich jetzt entschieden oder brauchst du noch etwas Zeit?" antwortet er mir auf meine Fragen. "Ich... Ich... akzeptiere." Nach diesen Worten schiesst er aus heiterem Himmel mit einem Schwarzen Strahl mit einigen weissen Punkten darin auf mich. Der Strahl trifft mich mitten in der Brust. Darauf spüre ich diese unglaublichen Schmerzen. Zu sagen, es würde sich so anfühlen, als würde ich nochmal im Styx baden und der Schmerz mal hundert wäre ungefähr so, als würde man sagen, die Titanic hätte nur etwas Wasser abbekommen. Nach wenigen Sekunden, die sich anfühlen wie Jahre erlöst mich die endlose Schwärze. Nachdem sich meine Sicht wieder geklärt hat, stehe ich meinen beiden Erzfeinden Gaia und Kronos gegenüber. Etwas daneben steht noch Uranos. Ich ziehe logischerweise direkt mein Schwert und begebe mich in eine Kampfposition. "Ganz ruhig Perseus. Wir wollen dir nichts tun. Wir wollen dir nur unsere Macht geben, da du die einzige Person bist, die würdig ist. Wir werden so oder so Schwinden." Sagt Gaia mit einem Bösen lächeln. Sollte ich ihr trauen? Ich habe aber keine Chance mehr zu reagieren, da alle auf einmal Strahle der Macht auf mich Schiessen. Und wieder spüre ich diese Schmerzen. Sie sind dieses Mal zwar nur halb so schlimm, sie sind aber immer noch unerträglich. Kurz darauf verschwimmt meine Sicht wieder und ich bin wieder in dieser endlosen Schwärze. Erlöst von diesen Scheiss Schmerzen. Erlöst von meinen Problemen. Bin ich jetzt tot? Haben die drei mich gerade getötet und meine Seele ist auf dem Weg in die Unterwelt oder bin ich irgendwo dazwischen und werde für immer hierbleiben. Diese Gedanken bekommen ein jähes Ende, da sich meine sich wieder klärt und ich wieder was sehe. Vor mir steht Chaos und schaut mich mitleidig, aber auch erfreut an. Ich habe fühle mich irgendwie so, als hätte ich mehrere Jahre geschlafen. Was ich dagegen tun kann? Ich strecke mich einfach. Dabei fallen mir Flügel auf, so Schwarz wie die Nacht, bis auf einzelne Punkte, die aussehen, wie Sterne. Ich habe aber auch eine Krone. Sie sieht nicht aus wie eine Krone eines Königs, sondern eher wie die eines Prinzens. Etwas weniger Prunkvoll, hat aber immer noch eine immense Ausstrahlung. Nach diesen Bemerkungen fällt mir auch Chaos auf. Er sieht irgendwie sehr eingeschüchtert aus. Es sieht so falsch an einem so mächtigen Wesen aus. Er sollte sich nicht vor jemandem eingeschüchtert fühlen. "W... w... wie... kann das sein? Warum bist du so... mächtig?" fragt er mich Stotternd. Woher Götter verdammt sollte ich das wissen?!? Ausser vielleicht...? "Könnte es an Gaia und den anderen liegen?" Er schaut mich daraufhin nur verwirrt an. Also erzähle ich ihm, was noch passiert ist, bevor ich gestorben bin. Jetzt lacht er. Warum lacht er verdammt? "Du bist nicht tot mein Junge, mein Prinz, Perseus Achilles Jackson, Sohn des Poseidons, Gott der Helden, der Treue und der Loyalität, des Verrates, der Assassine, der Flucht, der Verborgenheit und des Versteckens. Herr der Zeit, Vater der Erde und Herrscher des Himmels. Erbe des Chaos, Champion des ganzen Olymps und Prinz des Universums." Jetzt klappt mir mein Mund auf. Der hat gerade fast eine Minute gebraucht, um meinen Titel aufzusagen! und ich bin jetzt ein Gott und lebe noch! Es gibt zwar kaum was, wofür es sich noch lohnt zu leben aber Oh meine Götter!!!! "Hast du Lust auf meinen Planeten zu kommen um deine Fähigkeiten zu Trainieren? Hier auf der Erde würde kaum Zeit vergehen, da sie sich auf dem äussersten Ring des Universums befindet. Mein Planet ist das exakte Zentrum des Universums. Du könntest tausende von Jahren dort verbringen und hier würde nicht einmal ein Tag vergehen. Mein Planet ist hier auf der Erde als Nordstern bekannt, da das Schutzschild aus reiner Göttlichen Energie besteht und man diese so hell ist, dass man sie bis hierhin sieht. Also... kommst du mit?" fragt er mich. "Ja." antworte ich nur kleinlaut, weil ich ziemlich überrascht von alldem bin. Nach einem Schnipsen von der Seite Chaos' sind wir schon auf seinem Planeten, in der Mitte der Galaxie, und stehen schon vor einem riesigen Tor, dass zu einem Schloss gehört, dass wahrscheinlich das grösste und schönste des gesamten Universums ist.
***
Phu geschafft. Und? Wie gefällt es euch bis jetzt so? Lasst doch ne Bewertung da, wenn es euch gefällt und ich weiterschreiben soll.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson > Welten
FanfictionHabt ihr euch schon mal vorgestellt, wie es währe, wenn die meisten Geschichten, die es gibt echt währen? Genau darum geht es in dieser Geschichte. Die Hauptrolle der Geschichte ist natürlich unser Held Percy Jackson. Er durchlebt die gesamte Geschi...