*Percy*
Wir teleportierten uns zum Eingang der grossen Halle und sprachen ein wenig über den "Kampf" am Freitag. Die Schüler, die etwas davon aufschnappten, sahen uns extrem verwirrt an. Was sie jedoch inzwischen nicht mehr Beachteten war, dass wir auf einmal mitten im Gang auftauchten. Dies war anscheinend inzwischen schon zu oft passiert. Dumbledore sah uns etwas enttäuscht an. Als ich das sah, lächelte. Wie könnte ich jetzt noch etwas cooles machen? Ah, ich hab's! Ich nahm Arty bei der Hand und ging zum oberen Rand vom Tisch der Jägerinnen. Alle Jägerinnen sassen dort. Ich platzierte meinen Thron ganz oben hin. Dort setzte ich mich hin und zog Arty zu mir. Die Schüler sahen meinen Thron ziemlich komisch an. Klar, ich meine er ist einfach nur vollgeklatscht mit ziemlich vielen Bereichen und einfach nur wunderschön. Wir fingen einfach an zu essen und ignorierten alle anderen. Die Jägerinnen bestaunten meinen Thron, assen aber trotzdem weiter. Nach dem Abendessen ging ich mit Arty zusammen wieder in unser Zimmer. Den Thron liess ich einfach wieder verschwinden. In unserem Zimmer spielten wir gegeneinander Schach. Arty gewann jedes Mal, da ich mit den Gedanken ganz woanders war. Ich dachte über den Feind nach. Sie würden anscheinend am Mittwoch angreifen. Ich denke, wir werden einfach normal weiter in die Schule gehen. Wenn es dann soweit ist, vernichten wir sie zu zweit kurz. Danach geniessen wir noch das restliche Schuljahr und gehen danach wieder nach Hause. Ja so machen wir es! "Schachmatt." Rly? Schon wieder verloren? Egal. Ich grinste Arty fies an. Danach sprang ich auf und zog sie aufs Bett. Dort kitzelte ich sie durch. Irgendwo musste ich heute ja noch gewinnen. Danach küssten wir uns und lagen einfach nur so rum, bis wir wieder zum Frühstück mussten. Ich wollte sie noch ein letztes Mal Küssen. Sie jedoch sprang auf und rief "Fang mich doch, wenn du kannst!" Und schon war sie nicht mehr im Zimmer. Ich rannte ihr hinterher. Wir rannten jedoch in Menschlicher Geschwindigkeit. Ich holte ganz langsam auf. Nun kamen wir in der grossen Halle an. Artemis stiess mit ihren Kräften das Tor auf und rannte weiter. Nun sah sie über die Schulter. Ich hatte sie beinahe erreicht. Plötzlich stolperte Arty. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dies absichtlich war. Ich fing sie auf, bevor sie auf den Boden fallen konnte. "Hab dich!" sagte ich triumphierend. Nachdem ich sie hochgezogen hatte, küsste ich sie. Wir standen etwa eine halbe Minute da. Daraufhin gingen wir zu Dumbledore. Dort setzten wir uns auf unsere Stühle und begannen zu essen. Nun warf ich einen kurzen Blick auf meinen Stundenplan. Ich verstand ihn irgendwie nicht ganz. Anscheinend änderte er sich jede Woche. Warum genau wusste ich nicht. Naja, jetzt hatte ich entweder Freistunde oder Zaubertränke. Ich sah Arty fragend an. "Zaubertränke." antwortete sie mir auf meine Stumme frage, also gingen wir nun in den Keller. Dort gingen wir zum Unterrichtsraum. Wir mussten noch einige Zeit warten, da wir bereits ziemlich früh dran waren. Als Sev dann endlich kam, sah er uns erstaunt an. Er schloss den Raum auf und wir gingen rein. Dort angekommen setzten wir uns in die hinterste Reihe. Ich redete noch etwas mit Arty, bis alle Schüler im Raum waren. Nun fing Sev an zu sprechen. "Heute werden wir den Chaostrank brauen. Es gibt nur zwei Personen, die diesen Perfekt Brauen können. Dies wären dann der König und die Königin des Universums. Percy? Könntest du uns bitte die Zutaten aufsagen? Ich denke nicht, dass dieser Trank in den Schulbüchern steht." Er grinste mich fies an. Ich antwortete ihm, ohne zu überlegen und zählte alle Zutaten auf und gab eine Perfekte Anleitung. Sev sah mich verwirrt an. Ich ging also nach vorne, nahm Sev, der sich nicht bewegte, die Kreide aus der Hand und fing nochmal von vorne an. Dabei schrieb ich alles in Englisch auf, sodass alle es lesen konnten. "Danke für die Tarnung." sagte ich zu ihm. Da es jedoch so leise war, hörten es alle. Ich ging wieder zu Arty und wir fingen an zu brauen. Als wir fertig waren, hob ich die Hand in die Luft. "So, fertig. Welchen Urgott willst du damit eigentlich umbringen?" fragte ich ihn. Alle Schüler sahen mich ziemlich verwirrt an. "Pontus!" antwortete er kurz und angebunden, jedoch ein wenig nervös. Ich lachte auf "Den habe ich bereits vernichtet. Ich habe am Wochenende Dad besucht. So, und jetzt wissen wohl alle, wer ich bin..." Den letzten Satz sagte ich ziemlich leise. Den Trank füllte ich in ein Fläschchen ab, welches ich magisch vergrösserte.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson > Welten
FanfictionHabt ihr euch schon mal vorgestellt, wie es währe, wenn die meisten Geschichten, die es gibt echt währen? Genau darum geht es in dieser Geschichte. Die Hauptrolle der Geschichte ist natürlich unser Held Percy Jackson. Er durchlebt die gesamte Geschi...