*Percy*
Vorne angekommen setzte ich mich auf meinen Platz. Artemis sprach kurz mit Dumbledore und kam danach zu mit. Sie liess einen Stuhl an meiner Rechten Seite erscheinen und setzte sich darauf. Angemerkt, sie teleportierte ihn her. Sie würde viel Kraft aufwenden müssen, um einen erscheinen zu lassen. Ich lächelte deshalb ein wenig. Sie sah mich überheblich an. Sie wollte wohl Kräfte messen. Ich schnipste mit den Fingern. Daraufhin wurde die grosse Halle magisch vergrössert und ein weiterer Tisch mit einem grossen Feuer erschien. Darüber hingen einige Banner mit dem Zeichen der Artemis drauf. Die Jägerinnen setzten sich an den Tisch. Ich wurde von allen verwundert und leicht geschockt angestarrt. Selbst Artemis und die Jägerinnen starrten. Artemis schaute immer wieder von mir, zum Band und wieder zurück. "Wie... ?" Ich ignorierte sie gekonnt. Danach begann Dumbledore zu sprechen und ich hörte ihm zu. "Könnte ich kurz um eure Aufmerksamkeit bitten? Heute ist eine Spezialeinheit bei uns eingetroffen. Sie werden die nächste Zeit bei uns Bleiben. Diese Einheit hat ihre eigenen Sitten und Regeln. Sie hassen Männer also passt auf. Falls nicht, endet dies mit toten oder schwerverletzten. Diese Einheit ist nach dem Prinzip der Jägerinnen der Artemis aufgebaut. Dies sagt auch der Name von Lady Artemis aus. Sie ist zwar nicht die Göttin, da es sie nicht gibt, aber sie und ihre Schützlinge sind sehr mächtig. Sie sind immun gegen Zauber. Ihre Schützlinge, die Jägerinnen sind keine Hexen, sie kämpfen mit Pfeil und Bogen. Lady Artemis wird unserem Lehrer Mr. Jackson helfen, euch auszubilden. Ihr könnt euch gerne mit den Jägerinnen messen, habt aber nicht so grosse Erwartungen. Sie haben schon Jahre langes Training hinter sich und eine besondere Begabung. Ach und nicht, dass ich es vergesse. Einige haben besondere Begabungen, wie ihr vielleicht bereits gesehen habt. Und jetzt, guten Appetit!" Ich gratulierte Artemis ganz herzlich zu ihrem neuen Job als Lehrerin. Vielleicht würde ich sie irgendwann damit aufziehen, aber noch nicht heute. Jetzt war ich selbst ja noch Lehrer. Sie aber... ich denke sie wird die Jägerinnen noch eine Weile behalten. Nun fing ich an zu Essen. Artemis wusste wohl, dass ich es nicht mag, wenn man mich beim Essen unterbricht, vermutlich von Thalia, denn sie unterbrach mich mit einem Hinterlistigen Grinsen. "Kanns du mir nachher das Unterrichts zimmer von dir zeigen? Ich werde wohl einige Veränderungen vornehmen müssen." Oh shit, das könnte schlimm werden. Ach egal, erstmal weiteressen. Ich nickte kurz und ass danach weiter. Ich stopfte normalerweise einfach Essen in mich hinein. Diesmal versuchte ich mich aber einigermassen schön zu Essen. Chaos hatte es mir mal gezeigt und ich konnte es auf anhieb. So wie so ziemlich alles. Nach einer Weile sahen mich wieder alle an. Einige Mädchen saberten sogar. Ich sah wohl sogar Heiss aus, wenn ich ass. Als ich den Segen von den ganzen Göttern bekommen hatte, fand ich es bei allen super, bis auf jemand. Aphrodite. Ja, sie hatte mich auch gesegnet. Jetzt bin ich für alle Menschen auf dem gesamten Planeten Attraktiv. Leider sogar auch bei Männern. Nicht so sehr aber traurigerweise auch. Naja, etwas später. Nach dem Essen ging ich mit Artemis in mein Klassenzimmer. Die Jägerinnen kamen auch mit, wie kleine Welpen. Dieser Gedanke, Thalia währe ein Welpe, brachte mich zum lachen. Ah scheisse, ich wurde wieder angestarrt. Danach wurde der Raum von ihren starrenden Blicken durchbohrt. Der Blick von Artemis viel direkt auf mein Thronohrsessel. "Ist das etwa dein Thron?!?" "Nein, eine Abänderung davon. Etwas viel weniger eindrucksvoll und auch in kleiner. Ich kann hier ja nicht ein 15 Meter hoher Thron hinstellen." Ja, mein Thron war 15 Meter hoch. Ich und Chaos waren in unseren normalen Göttlichen Gestalten grösser als normale Götter. Ihre Throne sind zum Vergleich etwa 5 Meter hoch. "Warum 15 Meter? Dein Thron kann nicht viel grösser als 5 Meter sein und wo steht der überhaupt? Auf dem Olymp nicht und ich denke auch nicht bei deinem Vater!" sagte Artemis. "Ist jetzt auch egal. Willst du jetzt noch Veränderungen am Raum vornehmen oder nicht?" antwortete ich. Sie überlegte kurz und nickte dann. "Etwas grösser währe gut und vielleicht mehr "Stühle"" Ich schnipste mit den Fingern und der Raum änderte sich so, wie sie es wollte. Ich machte auch mal von meinem Allwissenden Hirn nutze und machte den Raum genau so, wie sie es sich wünschte. Grüne Wände, eine Atmosphäre wie in einem Wald und einfach gemütlich. Alles, was bereits drin war, blieb. Ich las im Gesicht von Artemis nur Error, so gross wie eine Riesenmücke. Okay, sowas kann auch nur von mir kommen. Sie kam überhaupt nicht darauf klar, dass ich all dass so einfach machen konnte und genau nach ihren Vorstellungen. "Wir sehen uns beim Raum der Wünsche, ihr werdet dort schlafen, ausser Lady Artemis möchte etwas anderes?" Ich verbeugte mich spöttisch aber perfekt vor ihr. Ich wusste genau, dass sie nichts dagegen hatte und auch, was sie wollte. Ich teleportierte mich vor den Raum der Wünsche. Dort platzierte ich einen Stuhl und fing an, den Raum der Wünsche zu formen.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson > Welten
FanfictionHabt ihr euch schon mal vorgestellt, wie es währe, wenn die meisten Geschichten, die es gibt echt währen? Genau darum geht es in dieser Geschichte. Die Hauptrolle der Geschichte ist natürlich unser Held Percy Jackson. Er durchlebt die gesamte Geschi...