Ronja lief gemütlich den Weg durch die Felder entlang in Richtung des nahen gelegenen Waldes. Die Eisbach Mühle war noch in Sichtweite, ihre Eltern erlaubten ihr nicht weiter weg zu gehen, immer nur soweit wie sie die Mühle noch sehen konnte. Es war noch sehr früh am Morgen und dennoch war es schon recht warm. Sie genoss die frische Luft um sich herum und sah sich fröhlich um. Auf einmal nahm sie ein leises Geräusch war, welches schnell lauter wurde. Sie erkannte es als Hufgeklapper. Sie drehte sich in die Richtung und sah fünf Reiter die sich ihr schnell näherten. Auf den zweiten Blick erkannte sie das es sich um Ritter der Burg Falkenstein handelten, was sie an der Fahne und den typischen schwarzen-roten Leder Rüstungen erkannte. Sie drehte sich wieder weg und lief am Rand des Weges weiter. Plötzlich hörte sie ein schnauben direkt neben sich. Sie wandte sich dem Geräusch zu und sah ein Schwarzes Pferd neben sich laufen. Sie blickte auf und musterte den Fremden Reiter. Es handelte sich um einen der Soldaten. Er war groß sie schätzte ihn auf 1.90. Zudem war er sehr breit gebaut und hatte deutlich sichtbare Muskeln an den Armen. Sein Kopf war kahlgeschoren. Ein Schwarzer langer wilder Bart wuchs ihm und seine kalten grauen Augen musterten sie herablassend. Eine wulstige Narbe lief quer über seine Rechte Wange. "Was machten so ein hübsches Ding wie du hier draußen so alleine? " fragte er mit einem schmierigen Grinsen im Gesicht. Ronja bekam ein ganz schlechtes Gefühl in der Magen Gegend. "Ähm ... also" stotterte sie verängstigt. Der Fremde lachte dreckig und packte sie plötzlich am Kragen und zog sie auf sein Pferd. "Hey lassen Sie das bitte ... Hilfe " schrie sie entsetzt und voller Panik. Doch der Fremde und seine vier Begleiter lachten nur. Sie versuchte sich zu wehren doch der Mann hielt sie fest. "Schnauze du kleine Hure" knurrte er sie an. Ronja begann zu weinen, wagte jedoch nicht sich weiter zu wehren. Sie ritten noch eine ganze Weile, bis die Sonne fast am Höhe Punkt stand. Der Soldat stieß sie heftig vom Pferd, so dass sie mit einem dumpfen Aufschlag auf dem harten Boden landete. Ein stechen der Schmerz durch zog ihre Rechte Schulter. Sie stöhnte laut auf. Die Männer sprangen von den Pferden und kamen lachend auf sie zu. Ronja versuchte weg zu krabbeln, schaffte es jedoch nicht, da ein furchtbarer Schmerz sich durch ihre Schulter zog. Sie schrie leise auf. Der Anführer kam Grinsen auf sie zu und setzte sich auf ihre Hüfte. Ronja liefen die Tränen über die Wange sie versuchte es aufzuhalten aber die Angst war zu groß. Der Mann zerriss ihr Kleid. " Nein ... bitte nicht..." flehte sie den Fremden an. Dieser schlug ihr mit der Faust mitten ins Gesicht. Ronja schluchzte entsetzt auf. Der Typ begann grob ihre nackten Brüste zu massieren. Ronja fing am zu wimmern und zu betteln, doch der Typ lachte nur, „wenn ich mit dir fertig bin du Nutte dann kommen meine Freunde dran" Die Männer begannen zu lachen und feuerten ihren Anführer lautstark an. Dann packte er sie am Hals und hob sie hoch. Ronja versuchte schwach sich zu wehren und biss dem Fremden in die andere Hand welche er über ihren Mund gelegt hatte. "Du scheiß Schlampe", schrie er wütend, "das wirst du mir büßen." Er schmiss sie gegen einen nahen liegenden Felsen. Ronja schlug hart mit dem Kopf dagegen. Sie spürte ein stechendes Schmerzen dann wurde ihr schwarz vor Augen. Das letzte was sie mit bekam war wie der Mann sein Glied in ihrer Mitte rieb und dann brutal in die hineinstieß. Dann verlor sie das Bewusstsein.
----616 Wörter-----
DU LIEST GERADE
Krieg der Intrigen
Adventure*Wird Überarbeitet* Die Sonne stand hoch am Himmel als 14 Reiter den Wald verließen. Sie trugen alle schwarz rote Rüstungen und Helme aus Leder auch eine der großen Flagge der Burg von Falkenstein. Nur die vorderste Reiterin trug keinen Helm. Ihre s...