Ronja erkannte sofort die grauen Augen und die Narbe an der rechten Wange, immer hin verfolgte dieses Gesicht sie seitdem jede Nacht im Schlaf. Sie stolperte panisch ein paar Schritte zurück. Ihr Atem wurde immer schneller und unkontrollierter. Der Mann fing dreckig an zu Grinsen "Aber natürlich Schönheit ich helfe dir doch immer wieder gerne." Bevor Ronja ausweichen konnte presste der Mann Ronja fest gegen die Wand und ließ seine Hände wieder über ihren Körper gleiten. "Mhm" stöhnte er genüsslich und versuchte Ronja zu küssen. "Ne....Nein.... bitte .... nicht..." wimmerte Ronja verzweifelt und drehte den Kopf weg. "Hält still Schlampe" fauchte der Mann und schlug Ronja ins Gesicht. Sie schrie vor Schmerz auf und Tränen traten ihr in die Augen. Er näherte sich ihr wieder, mittlerweile lagen seine Hände auf ihren Brüsten und kneteten diese hart durch, so das es schmerzte. Plötzlich würde er brutal von Ronja weg gerissen. Ronja blickte ängstlich hoch und sah in Skylars vor Wut verzerrtes Gesicht.
Skylar lief um eine Ecke als sie einen der Wachen sah, wie er jemanden an die Wand drückte. Sofort erkannte Skylar um wenn es sich handelte. Sie stürzte sich wutentbrannt auf den Mann und riss ihn von Ronja weg. Dann schlug sie ihm hart in den Magen. Der Mann stürzte auf den Boden. "Du scheiß mist Kerl." Schrie sie ihn wütend an. Dann viel ihr Blick auf Ronja die ebenfalls zitternd auf dem Boden lag. "Oh nein... Kleines alles gut ich bin da" flüsterte Skylar während sie sich zu dem zitternden Bündel kniete. Vorsichtig zog sie Ronja in ihre Arme, begann ihr beruhigend über den Rücken zu streicheln und drückte sanft Ronjas Kopf gegen ihre Brust. Ronjas Tränen durchnässten ihr Schwarzes Hemd, aber das war ihr egal, vorsichtig drückte sie einen sanften Kuss auf Ronjas Haar ansatzt. "Was ist hier los wir haben Lärm gehört" fragte eine völlig außer Atem geratenen Lisa. Skylar sah zu Lisa und Tonda auf, die die Situation mit großen Augen musterten. "Bringt den Abschaum in den Kerker." Befahl Skylar kalt und wannte sich wieder an Ronja. "Komm" murmelte die Schwarzhaarige leise und hob die kleinere Hoch.
Ronja lag in Skylars stärken Armen und klammerte sich verängstigt an ihren Hals. Ronja vergrub ihren Kopf in Skylars Schulter und fing wieder an zu schluchzten. Sie spürte wie die Kriegerin sie sofort wieder stärker an sich drückte. Irgendwann merkte Ronja wie Skylar eine Tür öffnete und sie dann ganz vorsichtig auf ein Bett legte. Ronja sah sich um ohne die 27 jährige los zulassen. Sie waren, so wie die braunhaarige vermutet hatte, in Skylars Zimmer angekommen. "Mach mal ein bisschen Platz" flüsterte die ältere sanft. Brav rutschte Ronja ein Stück näher an die Wand. Kurz darauf legte sich Skylar neben sie uns zog sie wieder eng an sich. Ronja kuschelte sich noch näher so das sie nun halb auf der schwarzhaarigen lag. "War es der selbe?" Flüsterte Skylar besorgt. Ronja nickte schwach und sah unsicher nach oben. Sie sah wie Skylars Kiefer sich verspannte, doch als sie den besorgten Blick bemerkte lächelte sie sanft Ronja zu. "Keine Sorge jetzt wird er seine gerechte Strafe bekommen und dir nie wieder etwas antun." Versprach Skylar sanft und küsste wieder vorsichtig Ronjas Kopf. Ronja fühlte sich unglaublich sicher und wohl in Skylars Nähe so das sie es wagte die Augen zuschließen und tatsächlich einschlief.
Skylar bemerkte den ruhigen Atem der Braunhaarigen und als sie sich ganz sicher war das sie schlief murmelte sie leise "Ich werde niemals zulassen das dir noch mal so etwas passiert." Eine ganze Weile lag sie einfach nur da und beobachtete die 16 jährige beim schlafen. Und streichelte ihr sanft über den Rücken und den Kopf. Manchmal bewegte sich die kleinere unruhig und wimmerte leise. Jedes mal zog Skylar sie noch enger an sich und Ronja entspannte sich wieder.
Beide schreckten hoch als plötzlich die Königin in den Raum stürmte. "Wie kannst du es wagen dich über meinen Befehl hinweg zusetzen." Schrie sie Skylar an. Ronja klammerte sich verängstigt stärker an Skylar, welche sie Königin wütend anfunkelte. "Oh verzeiht Hoheit" meinte sie mit vor Ironie triefender Stimme "das nächste mal lasse ich einfach zu das einer der Wachen Ronja vergewaltigt, oder noch besser ich schaue zu und lasse sie dann einfach liegen, wäre es euch dann recht?" Fragte sie Wütend. "Nein natürlich nicht, aber du hättest sie zu mir bringen müssen." Fauchte Luna eifersüchtig zurück. Skylar senkte ihren Blick "Verzeiht" bat sie, dann stand sie auf und verschwand mit hängendem Kopf aus dem Raum.Ronja sah ihr irritiert und traurig nach. >wieso ist sie gegangen< dachte sie traurig. "Wie geht es dir Süße" fragte die Königin mit einem besorgten Lächeln und setzte sich neben sie. Ronja wannte den Kopf ab sie wollte nicht mit Luna reden, sondern mit Skylar. "Bitte versteh doch ich will dich doch nur beschützen" schluchzte Luna leise. Unsicher drehte sich Ronja zu ihr "a..aber Skylar tut mir doch nichts" flüsterte sie leise. "Noch scheint sie nett zu sein, aber irgendwann ersticht sie dich hinterrücks." Warnte die Königin verbittert. Ronja sah sie erschrocken an. Und senkte dann langsam den Kopf. "Komm mit" forderte Luna sie auf. Brav folgte Ronja ihr.
Während sie den Gang zu den Gemächern von Luna entlang Schritten, dachte sich Luna einen Plan aus, den eins war sicher solange Skylar auf freiem Fuß war, wird Ronja niemals nur ihr gehören. Im Zimmer angekommen fordere sie Ronja auf sich auszuruhen und verließ es schließlich um sich auf die Suche nach Skylar zu machen. Sie fand die große Frau in einem der Höfe. "Folge mir" befahl sie kalt und Skylar erhob sich und kam mit. Nach einiger Zeit, in der sie schweigend neben einander liefen, kamen sie in Skylars Zimmer an. Luna sah sich um, um zu kontrollieren das sie alleine waren, ging dann in das Zimmer dicht gefolgt von Skylar und verschloss dann die dicke Eichenholz Tür, damit sie ungestört waren.
----982 Wörter---
DU LIEST GERADE
Krieg der Intrigen
Adventure*Wird Überarbeitet* Die Sonne stand hoch am Himmel als 14 Reiter den Wald verließen. Sie trugen alle schwarz rote Rüstungen und Helme aus Leder auch eine der großen Flagge der Burg von Falkenstein. Nur die vorderste Reiterin trug keinen Helm. Ihre s...