Luna verabschiedete sich irgendwann von Ronja um ihren Geschäften nachzukommen. Ronja nutzte den Moment und schlich sich vorsichtig durch die riesige Burg. Sie war auf der Suche nach Skylar und wollte ihre Sicht aus dem Krieg und der Tragödie hören. Sie lief gerade an einem der großen Fenster vorbei, als sie laute Geräusche vernahm. Sie blickte hinaus und sah den riesigen Burg Hof, in dem ein Dutzend Männer und Frauen mit Metallschwertern trainierten. Zwei stachen besonders aus der Menge heraus, sie erkannte die schwarzen Haare von Skylar und den braunen Schopf von Tonda. Die beiden wirbelten geschickt um her, bei ihnen sah das kämpfen so leicht aus und glich eher einem Tanz. Noch eine Weile starrte sie nach draußen, dann beschloss sie hinab zu gehen um besser sehen zu können. Unten angekommen fand sie recht schnell eine Nische im Schatten, in der sie Skylar besser beobachten konnte. Aus irgendeinem Grund war sie total auf geregt und betrachtete gespannt jede Bewegung der Älteren. Sie biss sich leicht auf die Unterlippe während ihr Blick die Muskulösen Beine hinab glitt. Am Ende landete ihr Blick jedoch auf Skylars Po den man durch die enge Lederhose sehr gut sehen konnte. Skylar machte eine schnelle Bewegung und entwaffnete Tonda blitzschnell und streckte ihm das Schwert entgegen. Tonda hob die Hände als Zeichen das er sich ergab. Aus ihrem Versteck hörte Ronja nur schwach worüber sich die beiden unterhielten. "Was war los Skylar, du hast zugeschlagen wie eine verrückte" ,beschwerte Tonda sich. "Tut mir leid Tonda, das war nicht meine Absicht...." mehr verstand Ronja nicht von Skylars Antwort, sie sah nur noch wie Tonda mitfühlend nickte und die Kriegerin dann in seine Arme zog. Ronja spürte ein merkwürdiges Gefühl in sich aufsteigen, sie wollte an Tondas Stelle stehen und die Frau trösten. Eifersüchtig ballte sie ihre Hände zu Fäusten "lass sie los" ,knurrte sie so leise das es niemand außer sie selbst hören konnte. "Verzeiht Mylady, ihre königliche Hoheit würde euch gerne sehen." Ertönte auf einmal eine männliche Stimme neben ihr. Erschrocken fuhr sie herum. "Äh" ,stammelte sie,"okay ich komme" der Diener verbeugte sich und lief vor. Widerwillig folgte sie dem Mann welcher natürlich ausgerechnet an Skylar und Tonda vorbei laufen musste, welche sich mittlerweile wieder von einander gelöst hatten. Die beiden Krieger sahen Ronja überrascht an als sie aus der Nische trat. Beschämt senkte sie den Kopf und folgte so schnell es ging dem Diener in die Burg hinein. "Was Skylar jetzt wohl von mir denkt... bestimmt denkt sie das ich total komisch bin oder so... Was mach ich mir eigentlich für Gedanken... sollte ich mir nicht eher darüber Gedanken machen was Luna von mir will... Aber Skylar...." tief in ihren verwirrenden Gedanken verschwunden bemerkte sie nicht das der Diener bereits die großen Türen zum Thronsaal erreicht hatte und öffnete. "Mylady?" Ronja sah erschrocken auf und brauchte einen Moment um zu realisieren das sie eintreten sollte. "Wo warst du den meine Liebe" , fragte die Königin Ronja als diese vor dem Thron stehen blieb und einen knicks versuchte. Die Königin fing an belustigt zu kichern" ach das musst du nicht machen Süße komm her. Und beantworte mir meine Frage." Ronja fühlte sich irgendwie unwohl wenn Luna sie so nannte. Sie trat vorsichtig näher und kaum war sie in Lunas Reichweite zog diese sie einfach auf ihren Schoss. Ronja verspannte sich sofort, sie wollte dort nicht sitzen sie wollte lieber auf Skylars Schoss. Doch die Königin schlang ihre Arme um ihren Bauch und stürzte ihr Kinn auf Ronjas Schulter. "Also" ,raunte Luna in Ronjas Ohr. Ronja schluckte schwer doch bevor sie antworten konnte ging die Tür auf.
Skylar betrat schwungvoll den Thronsaal, nur um dann inne zuhalten als sie die Königin erblickte und auf ihrem Schoss Ronja. Sie erkannte wie Ronja aufspringen wollte doch die Königin zog sie wieder fest an sich. Alles in Skylar verkrampfte sich. Am liebsten hätte sie ihre Königin angeschrien das sie Ronja auf der Stelle loslassen solle, doch sie hielt sich zurück. Ihr Gesicht wurde wieder zur kalten Maske, die sie immer zum Schutz aufsetzte, um sich nicht verletzte bar zu machen und trat vor den Thron, dicht gefolgt von Lisa die das alles beobachtet hatte und nun etwas unsicher neben ihrer Generälin stand. "Was gibt es Skylar" fragte Luna kalt. Und zog Ronja noch fester an sich. " Verzeiht Eure Majestät, es kamen soeben Berichte von Unruhen an den Grenzen zum Gebiet der Schattensee Krieger." Erklärte Skylar monoton. "Irgendwelche großen Vorfälle? " "Nein, noch nicht nur auffällige Truppen Verschiebungen" "Was belästigst du mich dann da mit" herrschte die Königin sie an. Skylar presste wütend die Kiefer zusammen "Verzeiht" knurrte sie drehte sich um und verschwand dann. "Luna bitte du musst dem Beachtung schenken, es ist nicht normal auf einem zweidrittel seiner Truppen an die Grenze zulegen." Versuchte Lisa ihr einzutrichtern. "Dann verstärkt halt die Patrolien" befahl Luna abfällig. Lisa seufzte, neigte leicht den Kopf zur Verabschiedung und verschwand dann ebenfalls aus dem Saal.
Ronja saß verspannte auf dem Schoss der Königin, als diese sich wieder entspannte sobald Lisa den Raum verlassen hatte. "So und nun zu dir Süße, du wolltest mir noch erzählen wo du warst bevor diese unschöne Störung passierte." Erinnerte Luna und fing gemütlich an Ronjas Bauch zu streicheln. "Äh.. Also ich war im großen Hof und hab beim Kampf Training zugeschaut." Ronja wusste das es nichts brachte zu lügen und sie hoffte das Luna nicht wusste das Skylar auch dort gewesen war. "Ah ja das Kampf Training, es ist sehr beeindruckend nicht war." Lächelte Luna leicht und Ronja nickte begeistert. "Na hob geh schon mal in mein Zimmer, wir essen dann dort zusammen Mittag" scheuchte Luna sie und gab ihr einen kurzen Kuss in die Halsbeuge bevor sie das Mädchen los ließ. Ronja stand total durcheinander auf nickte noch kurz und rannte förmlich aus dem Raum.
Unsicher lief sie durch die Gänge, sie hatte keine Ahnung wo genau das Zimmer der Königin genau lag, es gab einfach zu viele Gänge und an den Gängen noch neben Gänge und noch mehr Zimmer. Sie irrte eine gefühlte Ewigkeit durch die Gänge als sie endlich eine Wache fand. "Entschuldigen sie könnten sie mir helfen?" Der Mann drehte sich um und Ronja erstarte.----1034 Wörter----
DU LIEST GERADE
Krieg der Intrigen
Adventure*Wird Überarbeitet* Die Sonne stand hoch am Himmel als 14 Reiter den Wald verließen. Sie trugen alle schwarz rote Rüstungen und Helme aus Leder auch eine der großen Flagge der Burg von Falkenstein. Nur die vorderste Reiterin trug keinen Helm. Ihre s...