Ronja musterte besorgt die Kriegerin, welche Leichen blass dort in der Tür stand. Auch die anderen starrten die Generälin erschrocken oder erstaunt an. "Skylar weshalb beehrt ihr uns mit eurer Anwesenheit" fragte Luna scheinheilig.
Skylar schaute erschrocken die Tafel entlang. >Dieses miest Stück< dachte sie wütend als sie all ihre Freunde sah. Skylar atmete tief durch und trat vor. Sie erblickte auch Ronja, welche neben Luna saß und warf ihr einen verzweifelten Blick zu dann fing sie an zu sprechen. "Ic...ich möchte ein Geständnis ablegen, in dem Bezug auf den Mord an eurem Bruder und meinem Ehemaligen Verlobten Phillip Silbersee von Falkenstein." Nun war es wirklich töten still und alle sahen sie mit entsetzten blicken an. Lunas Blick wurde eiskalt. Skylar sah unsicher zu Lisa welche sie mit einem Was-machst-du Blick entsetzt anstarte. Wieder schluckte Skylar schwer und atmete zittrig aus. "Ich gestehe hiermit den Mord an ihm." Wiederholte sie noch mal. "Was redest du da" schnauzte Tonda sie wütend an. Sie hatte den Riesen noch nie wütend erlebt, doch nun bebte er förmlich. "Wir haben doch alle gesehen wie er dich an griff." Fügte er trotzig hinzu. Skylar wurde fast schlecht als sie erklärte "Ja ihr habt gesehen wie er mich Angriff, aber er hat es nur um euch zu beschützen weil ich euch verraten hatte." Eine Träne stahl sich ihr aus den Augenwinkeln, sie könnte nicht glauben das ihre jahrelangen Freunde ihr das einfach abkaufen. Schweren Herzens sah sie mit an wie Ronja näher an Luna rückte. Es brach der Kriegerin das Herz. "Weshalb?" Hörte sie Lisa leises wimmern. Unsicher sah Skylar ihr in die Augen. "Sie haben mir Macht geboten" ,versuchte sie mit klarer Stimme hervorzubringen, doch ihre Stimme zitterte. Ihr Blick viel auf ihrem Cousin Marco welcher sie nachdenklich musterte. "Das reicht" meinte Luna mit eisiger Stimme "bringt sie in den Kerker, wie wird übermorgen im Morgengrauen zu Tode gepeitscht." Sofort waren zwei Soldaten da, der eine schlug mit seiner mit Metall behandschuhten Faust in den Magen, so das Skylar sich vor Schmerz begann zu krümmen. Dann wurde sie von beiden gepackt und aus dem Raum geschliffen. Skylar hob ein letztes mal ihren Kopf und sah zu ihren einst besten Freunden die sie alle kalt anstarrten und dann zu Ronja welche weinend auf dem Schoss der Königin saß und sie angsterfüllt an sah. Dieser Blick brach Skylar endgültig, eine letzte Träne lief ihr über die Wange und ihr Blick wurde leer, dann wurde die Tür geschlossen und sie wurde in Richtung Kerker gezehrt.
Ronja klammerte sich wimmern an Luna "es tut mir so leid ich hätte auf euch hören solle " Luna streichelte ihr über den Rücken" Schon gut du hast ihr vertraut, das haben leider viele." Tonda erhob sich "Im Namen aller anwesenden entschuldige ich mich hiermit aufrichtig bei euch, hätten wir damals auf euch gehört wäre die falsche Schlange nicht solange am Leben geblieben" alle nickten, bis auf Marco der Tonda kalt anblickte. "Es ist euch vergeben, ihr wuchst genau wie ich mit ihr auf, niemand konnte das erwarten." Er klärte Luna sanft lächelnd. "Ich kann für mich selbst sprechen" ertönte plötzlich Marcos tiefe kalte Stimme "Ich glaube diesem Schauspiel kein Wort und bin ehrlich gesagt entsetzt das so etwas, das sich beste Freunde nannte ihr das einfach so abkauft und sie tot sehen will." Damit verließ er ohne sich um zudrehen die Halle. Alle schwiegen, alle schauten nachdenklich zu ihren Stubensitzern, um zu erfahren was der andere vermutlich dachte. "Ich denke wir beenden hier das Essen, jeder muss erstmal damit klar kommen." Erklärte Luna einfühlsam und stand auf, wobei sie Ronja mit auf die Füße zog "wir beide gehen in meine Gemächer, es war sicherlich ein sehr anstrengender Tag für sich." Fügte sie besorgt hinzu. Ronja brachte nur ein schwaches nicken zustande und folgte ihr hinaus.
Skylar wurde in eine der dunklen und stinkenden Zellen geworfen, klar sie hätte fliehen können, aber dazu war sie einfach momentan nicht in der Lage. Ihr einzigen Gedanken hingen bei Ronja und ihren angeblich so guten Freunden, welche sie nun einfach im Stich ließen, aber sie konnte diese verstehen, immerhin hatte sie es ja selbst Gestanden. Sie bemerkte wie im Schleier, wie ihre Handgelenke in eiserne Riemen gelegt wurden. Dann wurde sie in der Mitte des Raumes gezwungen sich hinzuknien und ihre Arme wurden mit Hilfe von dicken Ketten schräg nach oben gekettet. Ein Soldat trat vor sie "Ihr wart mein verdammter Held, jetzt schäme ich mich nur noch für euch." Und er spuckte ihr ins Gesicht. Der andere, welcher hinter ihr stand zerriss ihr Schwarzes Hemd und begann ihren Rücken auszupeitschen, Skylar wusste nicht wie lange der Mann zuschlug, sie wusste nur das ihr Rücken blutig war. Anfangs hatte sie keinen Laut von dich gegeben aber irgendwann konnte auch sie nicht mehr und begann bei jedem Hieb vor Schmerzen zu schreien. So ging es noch eine ganze Weile, bis der Mann endlich aufhörte vor sie trat und ihr ins Gesicht schlug, so das ihre Augenbraue aufplatzte. Dann verließen beide Krieger den Raum und ließen die ehemalige Generälin im Dunkeln zurück. Skylar atmete schwer und verlor auch schon kurz darauf das bewusst sein.
Ronja lag zusammen gerollt im Bett der Königin, ihr Kopf lag auf dem Schoss der Frau und diese streichelte ihr beruhigend über den Schopf. "Ich hab mich in sie verliebt... aber sie ist ein Monster" wimmerte sie leise vor sich hin. Luna starte Gedanken verloren vor sich hin. Sie hatte endlich erreicht was sie wollte, Skylar saß im Kerker und schrie wahrscheinlich gerade vor Schmerzen und Ronja kuschelte sich eng an sie, und dennoch war sie nicht glücklich. "Das kommt wahrscheinlich wenn sie übermorgen vor mir steht an einem Holz Block gekettet sich vor Schmerzen windend und mich bittet... Nein anbetteln Gnädig zu sein." Bei diesen Gedanken musste sie etwas Grinsen "Mhm... Nein sie wird nicht betteln sie wird vor Schmerzen schreien aber niemals betteln." Überlegte sie weiter.
Sie schloss ihre Augen und viel in einen unruhigen Schlaf in welchem sie davon träumte wie Skylars Geist vor sie trat und sie anschrie das sie eine miese Schlange sei und eine Lügnerin und sie ewig in der Hölle schmoren wird.---1027 Wörter----
DU LIEST GERADE
Krieg der Intrigen
Adventure*Wird Überarbeitet* Die Sonne stand hoch am Himmel als 14 Reiter den Wald verließen. Sie trugen alle schwarz rote Rüstungen und Helme aus Leder auch eine der großen Flagge der Burg von Falkenstein. Nur die vorderste Reiterin trug keinen Helm. Ihre s...