Am nächsten Morgen wachte Ronja früh auf. Die Sonne war noch nicht einmal ganz aufgegangen. Sie lag immer noch eng an Skylar gekuschelt auf dem, vom Morgentau feuchtem Gras. Sie musterte Skylars Gesicht genauer. Die Frau lag so ruhig da. Die Gesichtszüge waren entspannt und der Atem ging gleichmäßig. Ronja war sich sicher das sie die Schwarzhaarige noch nie so entspannt gesehen hatte. Normaler Weise sah sie dich dauert nach Gefahren oder sonstigem um. Ronja wollte sich vorsichtig aufsetzten, allerdings zog Skylar sie murmelt wieder zurück zu sich. "Noch fünf Minuten" brummelte diese nur und kuschelte sich eng an Ronja. Ronja musste anfangen zu Grinsen, sie fand das so süß. Sie hatte Skylar noch nie so verletzlich gesehen und ihr gefiel die Seite der Frau. Ronja begann ihr sanft über den Kopf zu streicheln worauf hin diese genüsslich schnurrte und sich stärker an Ronja drückte.Ronja kicherte leise und machte sanft und ermutigt weiter. Aus den Augenwinkeln bemerkte sie das so langsam Bewegung ins Lager kam. "Skylar Ihr müsst aufstehen." Flüsterte sie. Skylar murmelte irgendetwas und drückte sich fester an Ronja. Ronja kicherte erneut leise, "komm schon, wir müssen weiter ich möchte endlich die Burg sehen." Überredete Ronja sie sachte. "Na gut" quengelte Skylar verschlafen und setzte sich auf. Durch diese plötzliche Änderung saßen die beiden sehr nah an einander, ihre Lippen berührten sich fast. Ronja schluckte schwer, ihr Blick viel auf Skylars Lippen, die so weich aussahen, unsicher hob sie ihren Blick und sah in die dunkel roten Augen, welche sie fixierten. Ronja glaubte verlangen aber auch Unsicherheit in ihnen zusehen. Schweigend starten sie sich weiter an, keiner wagte es sich zu bewegen. Ronjas Körper kribbelte vor Nervosität, doch der Moment wurde unterbrochen, als sich jemand hinter Skylar verlegen räusperte. "Äh Verzeihung General, aber die Männer sind Aufbruchs bereit." Meinte der blonde Mann, welcher die erste Wachschicht übernommen hatte. Skylar stand schnell auf und räusperte sich nun ebenfalls "Sehr gut Chris, dann können wir sofort aufbrechen." Ronja unterdrückter ein seufzte und stand auf. "Was wäre passiert wenn wir nicht unterbrochen worden wären, hätten wir uns dann geküsst, Nein bestimmt nicht das ist nicht erlaubt, die Kirche verbietet so etwas." Dachte sie und irgendwie wurde sie traurig. "Was ist los" fragte auf einmal jemand hinter ihr. Ronja drehte sich um und sah in die blauen Augen von Lisa, welche sie interessiert musterte. "Ich äh nichts...also es ist nichts los." Stammelte Ronja vor sich her. Lisa zog fragend eine Augenbraue hoch. "War ja klar das sie dir das nicht abkauft" dachte Ronja und war von sich selbst etwas genervt, dass sie so schlecht im Lügen war. Sie sah wie Lisa sich umsah und dann anfing Skylar zu beobachten, auch Ronja begann dies zu tun und ihr viel auf das die Frau offensichtlich nicht ganz bei der Sache war, sie lief Gedanken verloren hin und her, rempelte beinahe einen der Männer an und ließ ihr Zweihänder Schwert fast fallen als sie es an ihren Sattel hängte. Lisa begann von Anfang an zu kichern doch nun lachte sie herzlich. "Wow was hast du den mit dem General gemacht, sie ist ja völlig neben der Spur." Brachte Lisa keuchend hervor. Ronja wurde Knall rot. "Ehm... gar...gar nichts" stotterte sie vor sich hin. Lisa warf ihr nur ein schelmisches Lächeln zu und nickte betont deutlich "Mhm schon klar, und Skylar hatte nen Hirnschlag und kann jetzt nicht einmal mehr laufen ohne zustolpern." Ronja schluckte schwer und starte auf den Boden. "Mensch entspann dich, das ist doch super, sie ist endlich mal wieder verknallt." Lachte Lisa. "Was ...Was meinst Ihr...verliebt... Sie.... in... in wen?" Stammelte sie und wurde etwas traurig bei dem Gedanken das Skylar jemand anderen lieben könnte. "Hey schau nicht so traurig, verdammt sie hat sich voll in dich verknallt, ich kenne sonst niemanden der sie SO aus der Fassung bringt wie du." Meinte Lisa und lächelte sie sanft an. "Ihr... Ihr meinte sie hat sich in mich verliebt?" Fragte Ronja erschrocken und starrte Lisa an. Diese nickte nur lachend. Ronja schluckte schwer und sah wieder zu Skylar. Sie war sich sicher das Lisa sich irrte, dennoch spürte sie einen kleinen Hoffnungsschimmer bei ihren Worten. Sie bemerkte wie Salomon auf Skylar zu ging und sie auf die Seite zog. Ronja wollte unbedingt wissen was los war konnte aber von hier aus nichts hören und sie wagte es auch nicht noch näher heran zu gehen.
DU LIEST GERADE
Krieg der Intrigen
Adventure*Wird Überarbeitet* Die Sonne stand hoch am Himmel als 14 Reiter den Wald verließen. Sie trugen alle schwarz rote Rüstungen und Helme aus Leder auch eine der großen Flagge der Burg von Falkenstein. Nur die vorderste Reiterin trug keinen Helm. Ihre s...