Skylar führte wie am vor Tag die Männer durch den Tunnel. "Tonda, weißt du wer die Eroberung anführte?" Fragte sie den Mann, der hinter ihr lief. "Nein ich konnte die Person nicht sehen, da ich auch aus dem Schlaf gerissen wurde und mich nur so schnell es ging zur Königin durch gekämpft habe." Erklärte er. Die Generälin fragte sich im stillen woher die Schattensee Soldaten von der geheimen Tür gewusst hatten, denn zufällig waren sie dort nicht positioniert worden. Nach einer Weile erreichten sie die geheime Tür. Vorsichtig öffnete Skylar diese und lugte hindurch. Sie wante sich an die Soldaten. "Hinter der Tür stehen Fünf wachen, wir werden diese schnell ausschalten bevor sie Hilfe rufen können, dann teilen wir uns in die Gruppen und durch kämmen die Burg. " er läuterte sie den Plan. Die Männer nickten und sie öffnete die Tür. Schnell streckte sie zwei Gegner nieder. Um die restlichen drei hatten sich der weil Marco und Tonda gekümmert. Wie besprochen teilte sich die Gruppe auf. Skylar führte die Soldaten an welche mit ihr in den Thronsaal vordringen würden. Tonda bildete das Schlusslicht. Sie liefen einige enge Gänge entlang um solang wie möglich verborgen zu bleiben und nicht zu verraten wohin sie unterwegs waren. An einer Kreuzung trafen sie erneut auf ein paar Wachen, welche aber ziemlich schnell unschädlich gemacht wurden. Kurz darauf erreichten sie auch schon den Thronsaal. Skylar gab ein Zeichen und die Truppe hielt an. Tonda kam zu ihr vor und die restlichen Soldaten stellten sich dahinter in einer Reihe auf. Sie atmete tief durch und öffnete dann die Türen.
Vor dem Thron standen zwanzig Soldaten im Spalier, welche nun den Kopf zu ihnen drehten. Skylar blickte zum Thron und erstarrte. Sie wurde Kreide bleich und atmete hektisch ein. Der blonde Mann grinste sie hämisch an und begann langsam auf sie zu zugehen während er abfällig klatschte. "Schön das du es geschafft hast herzukommen, ich hatte schon befürchtet ich müsste dich und meine wertlose Schwester erst suchen aber das hast du mir ja abgenommen," meinte Phillip gehässig. Skylar starrte ihn immer noch entsetzt an, Tonda jedoch hatte sich schneller wieder gefangen. " Du...Du solltest tot sein" knurrte er. Phillip lachte nur und zog sein Schwert. "Sie sollte auch tot sein, aber es wird mir ein vergnügen sein sie nochmal zu töten, und dann dich und dann alle anderen" , lachte er. Skylar zog wortlos ihr Schwert und stellte sich in Kampfposition, Tonda und ihre Soldaten taten es ihr gleich. Hinter Phillip stellten sich die zwanzig anderen Krieger und machten sich ebenfalls bereit. "Sie gehört mir", rief der Verräter noch und schon begann der Kampf.
Lisa, Luna und Ronja warteten ungeduldig im dunklen Tunnel darauf das endlich jemand kam und ihnen sagte das die Burg wieder ihnen gehörte. Sie hörten ein leises Geräusch welches anzeigte das die Tür geöffnet wurde. Lisa spannte sich an und zog ihr Schwert, die anderen beiden versteckten sich schnell hinter ihr. Sie konnten dumpfe schritte hören die sich ihnen langsam näherten. Dann sahen sie auch schon 5 Männer welche auf sie zu liefen. Lisa hob sofort ihr Schwert als ihr klar wurde das diese Männer keine Verbündete waren. Die Männer wurden nun auch auf sie aufmerksam und zogen ebenfalls ihre Schwerter, zwar war der Gang nicht breit, jedoch breit genug das Lisa gleich gegen zwei auf einmal kämpfen musste.
Skylar rammte ihr Schwert einem der Gegner in den Bauch und zog es schnell wieder heraus um den nächsten Schlag von Phillip ab zu fangen. Die beiden tauschten sehr schnell viele harte Schläge aus, ohne jedoch den anderen zu verletzen. "Du bist langsamer geworden", stichelte Phillip. Skylar konnte nicht darauf antworten, da gerade ein weiterer Angreifer versucht hatte ihr den Kopf ab zu schlagen. Phillip grinste breit und griff wieder an. Skylar spürte wie sie langsam immer erschöpfter wurde. Die Wunde am Bein brannte und ihr Rücken schmerzte, zudem war sie sich sicher das einige der Wunden wieder aufgegangenen waren. Erneut blockte sie vier weitere Angriffe von Phillip, als die Tür zum Saal erneut aufging. Abgelenkt blickte sie zur Seite und Phillip ergriff die Chance und trieb sein Schwert in ihre linke Schulter. Skylar schrie auf und sank auf die Knie, wobei das Schwert nach oben aus der Wunde gerissen wurde und diese heftig zu bluten begann. Aus den Augenwinkeln bemerkte sie wie der Kampf zum Stillstand kam und sie sah verwirrt auf.
Als sie erneut zur Tür sah keuchte sie entsetzt auf. Dort standen Ronja und Luna, beiden waren Ketten angelegt worden. Lisa wurde von zwei Schattensee Soldaten gehalten, aus mehreren Wunden an Armen und Beinen lief Blut herab. "Nein" , flüsterte sie entsetzt. Phillip begann erneut zu lachen: " Schwesterherz wie schön das du dich doch noch zu uns gesellst und dann auch noch perfekt zum Zeitpunkt, wenn ich deine ach-so-tolle Freundin umbringe."
Luna riss entsetzt die Augen auf als sie Phillip erkannte. Er stand nun direkt neben Skylar, welche am Boden kniete, und ihre rechte Hand auf die linke Schulter presste um den Blutfluss zum Stillstand zu bringen. Sie brachte keinen Ton raus, zu erschrocken war sie über diesen Anblick. Lisa versuchte sich neben ihr aus dem Griff der Soldaten zu befreien um zu der verletzten Frau zu eilen, doch die Männer lachten nur über diesen verzweifelten Versuch. Phillip gab seinen Männern einen Befehl und die übrig gebliebenen Soldaten kreisten Tonda und die restlichen 4 Mann ein.
Skylar zitterte mittlerweile vor Anstrengung überhaupt noch wach zu bleiben, die Blutung wollte einfach nicht aufhören und ihr wurde immer schwindeliger. Langsam bildete sich kalter Schweiß auf ihrer Stirn. Wie durch einen Schleier bekam sie mit wie Phillip sich zu ihr kniete und ihr Kinn in die Hand nahm. "Jeder muss streben, die einen Früher die anderen Später, und du gehörst eben zu denjenigen die früher sterben" , flüsterte er ihr ins Ohr. Dann küsste er sie einfach auf den Mund. Angewidert versuchte sie sich weg zudrehen was ihr aber nicht gelang. Lachend erhob er sich und mit einem harten dritt gegen die rechte Schulter sorgte er dafür das Skylar nun auf den Boden lag. Lachend erhob er sein Schwert. "Neeeeeiiiiin", schrie Ronja entsetzt, als er dieses auf den Hals von Skylar zusausen ließ. Skylar Schloss die Augen.
*Gleich ist alles vorbei* dachte sie.
------1043 Wörter-------
DU LIEST GERADE
Krieg der Intrigen
Adventure*Wird Überarbeitet* Die Sonne stand hoch am Himmel als 14 Reiter den Wald verließen. Sie trugen alle schwarz rote Rüstungen und Helme aus Leder auch eine der großen Flagge der Burg von Falkenstein. Nur die vorderste Reiterin trug keinen Helm. Ihre s...