*Rückblende*
Skylar sah überrascht die Königin an welche eilig die Tür schloss. Sie hatte da ein ganz schlechtes Gefühl, welches sich auch schon kurz darauf bestätigte. "Was wollt ihr Hoheit" fragte Skylar skeptisch nach. "Du kannst es einfach nicht lassen, dich von ihr fern zuhalten also Sorge ich dafür." Erklärte Luna gehässig. "Ihr könnt nichts dagegen tun, solange Ronja und ich hier wohnen werden wir uns immer wieder begegnen." Meinte Skylar gelassen. "Das ist mir auch bewusst" ein widerliches Grinsen legte sich auf die Lippen der Königin, und Skylar war klar das die Frau vor ihr schon lange nicht mehr die Königin und Freundin war die sie einst kannte. "Du wirst gestehen meinen Bruder ermordet zu haben." Befahl Luna. "Was das könnt ihr nicht machen, das stimmt nicht." Wieder sprach Skylar entsetzt, denn ihr war bewusst ein Geständnis wäre ihr Tot, zudem würden alle ihre Freunde sie verlassen. "Vergesst es das werde ich nicht machen" sagte sie nun Stur. "Ach es war ja so klar das du nicht freiwillig gestehst. Aber denk doch mal an Ronja.." fuhr die Königin gelassen fort. Skylar starrte sie entsetzt an. "Was... was meint ihr damit" stotterte sie und auch ein paar Schritte zurück. Luna lachte laut auf. "Ah ja jeder hat eine Schwachstelle und bei der großen ach so tollen Skylar ist es wohl ihre große Liebe. Aber was wird wohl aus Ronja wenn sie nicht mehr in der Burg leben darf... mh ich denke in einem Bordell würde sie sich gut machen. " "Was... Nein das kannst du nicht machen... " keuchte Skylar entsetzt. "Doch ich denke ich kann, aber du kannst es verhindern." Meinte Luna bösartig. Skylar war Mittler Weile Leichen blass. "Das würdest du nicht tun, du liebst sie doch auch?" Fragte sie verzweifelt. "Ich... Pah.. ich liebe sie nicht, ich will sie dir nur wegnehmen." Erklärte Luna gelassen. "Mir wird niemand glauben, weshalb hätte ich euch den verraten sollen?" Versuchte sie es noch ein letztes mal verzweifelt. "Lass dir etwas einfallen, sie werden dir glauben, überleg schon mal deine Letzten Worte." Meinte Luna kalt und verließ den Raum. Skylar brach weinend auf dem Boden zusammen. Doch ihr Entschluss stand fest sie hatte ja keine Wahl, sie musste Ronja beschützen selbst wenn Ronja sie dann hassen würde und keiner ihrer Freunde mehr zu ihr halten würde. Zittrig stand sie auf und verließ ihr Zimmer.
*Rückblende Ende*Alle starrten entsetzt Luna an, welche sich fest an Skylar krallte. Luna wimmerte leise das es ihr so leid tat, doch keinen schien das zu interessieren. Ronja blickte sprachlos zwischen den beiden hin und her. "Bitte verzeih mir Skylar" wimmerte die Königin "Ich konnte einfach nicht mehr, ich wollte einfach nicht glauben, das du glücklich werden solltest, nachdem mein Bruder starb, ich wollte es einfach nicht glauben." Erklärte sie schluchzend. Skylar legte behutsam ihre Arme um die zitternde Frau. "Ich kann dich verstehen, hätte mir jemand erzählt Phillip hätte uns verraten, hätte ich es selbst nicht geglaubt, aber ich musste es mit ansehen. Ich heiße es nicht gut was du getan hast und es wird lange dauern bis ich dir wieder vertraue. Aber ich kann nicht für Ronja sprechen, denn du hast sie ausgenutzt, ich denke dort ist die Entschuldigung wirklich angebracht." Luna nickte schwach und sah dann Ronja in die Augen. "Es tut mir wirklich leid, ich war ein Monster vergib mir bitte" hat sie und Ronja konnte die Aufrichtigkeit in ihren Augen sehen. "Ich vergebe dir" murmelte Ronja leise und lehnte sich an Skylars Schulter. Diese lächelte sie sanft an. "Scheiße" brummte Tonda, er und auch die anderen Generäle sahen betroffen zu Boden als ihnen klar wurde das sie Skylar zu Unrecht schlecht behandelt hatten. Lisa sah Skylar traurig an "Tolle Freunde hast du." Murmelte sie nieder geschlagen. "Es ist in Ordnung, immer hin weiß ich das ihr mir alles glaubt" erwiderte Skylar freundlich und sah aufmunternd im Kreis umher. Ronja bemerkte wie sich die meisten richtig entspannten. Nur Tonda wagte es nicht Skylar in die Augen zu sehen. Luna richtete sich vorsichtig auf "wie... wie geht es jetzt weiter" fragte die unsicher in die Runde. Ronja hatte das Gefühl das Luna immer noch nicht wusste ob sie hier wirklich willkommen war. "Wir sollten bis morgen warten und gegen Abend dort angreifen, denn lange halten wir es hier ohne Lebensmittel nicht aus." Schlug Skylar vor. "Wir sollten zuerst den Thronsaal zurück erobern" schlug Tonda vor alle nickten zustimmend und sie fingen an zu planen.
Ronja verstand kein Wort und wurde müde, sie kuschelte sich Vorsichtig in Skylars Schoss und die ältere fing an ihr behutsam über den Rücken zu streicheln. Ronja schloss die Augen und fing an zu dösen.Nach einer Weile verstummten alle, sie hätten Fertig geplant. Ronja öffnete die Augen und sah in die dunkel roten Augen von Skylar welche sie sanft und verträumt an sahen. Sofort erschien an Lächeln auf Ronjas Lippen, doch dann viel ihr noch etwas ein. Unsicher setzte sie sich auf, wodurch sie einen irritierten Blick von Skylar bekam und auch die anderen sahen sie neugierig an. "Also.. ehm.." stammelte die unsicher und begann nervös ihre Hände zu kneten. "Luna also liebst du mich nicht?" Brachte sie schließlich doch über die Lippen. Luna lächelte sie entschuldigend an "Nein Süße tut mir leid ich ... ich liebe jemand anderen." "Oh gut" seufzte Ronja erleichtert was einige Grinsen ließ. Sie blickte schüchtern zu Skylar, welche sie sanft anlächelte und nun könnte sie sich einfach nicht mehr zurück halten und Küsste ganz vorsichtig die rauen Lippen der Kriegerin.
Skylar erstarte überrascht, bevor sie Ronja sanft an der Hüfte packte und auf ihren Schoss zog und den Kuss genauso sanft und gefühlvoll erwiederte. Sie trennten sich und sahen sich tief in die Augen. Skylar konnte so viel Liebe in den Braunen Augen erkennen die sie so sanft an sahen, und sie konnte nicht anderes und presste wieder liebevoll ihre Lippen auf die Weichen Lippen von Ronja. Diese erwiderte den Kuss sofort und seufzte genüsslich, was Skylar in den Kuss Lächeln ließ.
Langsam löste sich Ronja wieder von Skylar und strahlte sie an. Und Skylar erwiderte es. Ronja rutschte von Skylars Schoss und kuschelte sich stattdessen an die Muskulöse Schulter der Kriegerin. Alle im Kreis sahen die beiden an und Ronja merkte wie die wieder nervös wurde. Doch Skylar ließ das gar nicht erst zu, indem sie einen Arm schützend um sie legte. "Na endlich" lachte Chris plötzlich, "Ich dachte schon das ich erst alt und grau werden muss bis das passiert" damit löste sich die angespannte Stille und alle lachten und begannen Witze darüber zumachen das Skylar es wahrscheinlich nie gewagt hätte die Initiative zu ergreifen. Skylar wurde Knall rot und senkte beschämt den Kopf. Ronja drückte ihr einen sanften Kuss auf die Wange und murmelte "Ich liebe es wenn du verlegen bist" darauf hin wurde Skylars Gesicht noch dunkler, doch schließlich verdrehte sie die Augen und zog Ronja in ihre Arme und Küsste sie Leidenschaftlich. "Hey Mädels nicht so wild hier sind noch Kinder" ,lachte Steve und die beiden trennten sich verlegen von einander. "Ich also wollte fragen... was ist den damals eigentlich passiert?" Fragte Ronja nun neugierig. Alle verstummten und sahen nachdenklich vor sich her. "Das ist eine Lange Geschichte. Ich denke wir sollten es uns gemütlich machen." Meinte Skylar schließlich und alle nickten. Tonda rutschte unsicher zu Marco dieser lächelte zufrieden und zog den Riesen in seine Arme. Luna blickte unsicher zu Lisa, welche die Königin sanft in ihre Arme zog und ihren Kopf geben ihre Brust lehnte. Steve, Chris und Salomon lehnten sich gegen die Wand und Ronja legte ihren Kopf in Skylars Schoss, welche ihr nachdenklich über die Haare streichelte. Dann begann sie zu erzählen und alle lauschten gespannt. Auch die Restlichen Soldaten saßen stumm beieinander und lauschten der alten Geschichte.
---1295 Wörter----
DU LIEST GERADE
Krieg der Intrigen
Adventure*Wird Überarbeitet* Die Sonne stand hoch am Himmel als 14 Reiter den Wald verließen. Sie trugen alle schwarz rote Rüstungen und Helme aus Leder auch eine der großen Flagge der Burg von Falkenstein. Nur die vorderste Reiterin trug keinen Helm. Ihre s...