Kapitel 13

207 10 0
                                    

"In diesem Krieg hab ich nicht nur meinen Verlobten verloren, sondern auch meine Beste Freundin und das einfache friedliche Leben." Erzählte Skylar die Geschichte mit erstickte Stimme zu Ende.

Ronja sah sie traurig an, es hörte sich so grausam an. Sie blickte um sich alle sahen betroffen auf den Boden. Luna weinte leise. "Hat hat er wirklich gesagt das er mich töten will nur um König zu werden." Wimmerte sie leise und Skylar nickte betrübt. Luna schrie leise verzweifelt auf und vergrub ihren Kopf in Lisas Schulter, welche ihr sanft über den Rücken Strich. Nach einer Weile fragte Luna dann leise "Weshalb hast du mir nicht erzählt was er gesagt hat?" " Hättest du mir denn geglaubt? Ich hab es nicht gesagt um dich nicht weiter zu verletzen. Ja du hast mich gehasst aber immer hin hast du deinen Bruder weiter geliebt. Das wollte ich dir nicht auch noch zerstören." Gestand Skylar dann. Luna sah sie traurig an. " Es tut mir so leid Skylar, auch ich hab im Krieg nicht nur meinen Bruder verloren sondern auch dich als beste Freundin, all die Jahre hab ich dich vermisst, aber irgendwie wollte ich dir nicht glauben, weil.... weil ich nicht wahrhaben wollte das mein Bruder uns verraten hatte." Entschuldigte sie sich. Skylar zog sie in eine Umarmung . "Ich verstehe dich, ich habe es ja auch nicht geglaubt bis es zu spät war." Meinte sie traurig. "Ich denke es reicht für heute. Wir sollten uns ausruhen." Schlug Tonda vor. Alle anderen stimmten leise zu. Ronja kuschelte sich eng an Skylars Brust. Sie hatte dieses Gefühl vermisst, obwohl sie nicht lange getrennt gewesen waren. "Weißt du er hatte in vielen Dingen Unrecht aber in einer ganz besonders." Murmelte Ronja leise. "Phillip?" Fragte Skylar. Ronja nickte leicht. "Du hast jemanden gefunden der dich von ganzem Herzen liebt, ich liebe dich so sehr" wisperte Ronja leise. Skylar schaute ihr in die Reh Braunen Augen die so viel Wärme und liebe ausstrahlten. Sie konnte sich nicht zurück halten und Küsste das Mädchen sanft. "Ich liebe dich auch" flüsterte sie zurück. Ronja lächelte sie überglücklich an. "Bitte Verlass mich niemals." Bat sie Leise. "Werde ich nicht, versprochen." Erwiderte die Kriegerin sanft und zog Ronja noch näher an sich. Dann schliefen die beiden friedlich ein.

Am nächsten Tag gegen Mittag brach die Truppe auf. Ihr Ziel, die Burg zurück zu erobern, war wahnsinnig immer hin waren sie gerade mal 100 Kämpfer. Skylar hatte sich recht gut erholt und die Wunde am Bein behindere sie kaum noch. Langsam ging sie wieder voran in Richtung Tunnel während sie die letzten Details mit Tonda besprach. "Also noch mal kurz zusammen gefasst. Du gehst mit mir zusammen mit 10 Mann in den Thronsaal. Steve und Marco kümmern sich um die Wachen in der Burg mit weiteren 20 Mann und Salomon und Chris vertreiben die Feinde aus der Stadt mit 40 Mann. Lisa bleibt mit Ronja und Luna zurück im Tunnel mit weitern 10 Mann Verstärkung. Die anderen 20 werden in Gruppen aufgeteilt und helfen erst die Gegner los zu werden und lassen bei jeder gesicherten Stelle 5 Soldaten als Wachen zurück." Fasste Tonda noch mal den Plan zusammen. Skylar nickte zustimmend. In der Abenddämmerung erreichten sie den Eingang des Tunnels. Skylar zog Ronja in eine enge Umarmung. Und küsste sie sanft. "Pass bitte auch dich auf" flüsterte Ronja besorgt. "Mach ich versprochen." Antwortete Skylar und küsste die 16 jährige erneut. Skylar wannte sich an Lisa. "Pass gut auf die beiden auf" befahl sie streng. "Mach ich, sorg nur dafür das wir endlich wieder in die Burg kommen." Erwiderte Lisa entspannt. Die beiden Frauen umarmten sich auch noch mal kurz und dann verschwanden die Krieger im Tunnel. Lisa ,Luna und Ronja warteten noch bis die Sonne ganz unter gegangen war und folgten ihnen dann mit den restlichen 10 Mann in den Tunnel.

---642 Wörter---

Krieg der IntrigenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt