Kapitel 2

363 15 13
                                    

Als Ronja aufwachte lag sie alleine auf dem Moos. Panisch sah sie sich um. Sie hörte laute rufe und lachen. Sie setzte sich auf und sah die Soldaten herum laufen und alles zusammen packen. Als sie endlich Lisa und Skylar bei den Pferden erblickte atmete sie erleichtert auf. Unsicher näherte sie sich ihnen, wobei ihr allerdings der Bauch sehr weh tat. "Na Schlaf Mütze gut geschlafen ?" Fragte Lisa gut gelaunt. Ronja nickte nur leicht und sah verlegen auf den Boden. Sie konnte Skylars kühlen Blick auf sich spüren. "Dachtest du wir Reiten ohne dich ?" Fragte diese plötzlich und man konnte das Grinsen selbst aus den Worten hören. Ronja wurde rot und nickte wieder. Skylar fing herzlich an zu lachen. Lisa legte den Arm um Ronja und zog sie in eine Umarmung. "Lass dich nicht Ärgern, wir würden dich niemals alleine lassen" versprach Lisa und lächelte Ronja aufmunternd an. "Oh" murmelte Ronja gerührt. "Na los wir sollten so schnell wie möglich aufbrechen." Knurrte Skylar. Lisa nickte und ließ Ronja wieder los und wannte sich zu ihrem Pferd. Ronja spürte wie Skylar sie musterte und ihr wurde wieder schmerzlich bewusst das sie nur den Umgang trug. Sie räusperte sich und rückte den Umgang wieder zurecht und sah schüchtern auf. Skylar sah ihr ins Gesicht, allerdings konnte Ronja die Emotionen in den Augen der Frau nicht einschätzen. Skylar wannte sich ab und begann ihr Pferd zu beladen. In Kürze waren alle soweit fertig. Die Krieger saßen auf. Ronja blieb unsicher stehen. "Worauf wartest du" fragte Skylar. "Ich... äh weiß nicht... ich Lauf ja eh oder?" Fragte Ronja unsicher. Skylar sah sie überrascht an und schüttelte den Kopf "Nein das würde zu lange dauern, du reitest mit mir." Damit hob sie Ronja auch schon hoch und setze sie auf das Pferd. "Oh ... Danke " murmelte Ronja verlegen. Skylar brummelte irgendwas Richtung, schon gut vor sich hin aber Ronja verstand es nicht richtig. Skylar schwang sich hinter ihr aufs Pferd, und Ronja spürte Skylars Front gegen ihren Rücken drücken. Sofort würde ihr warm und ihr Bauch fing wieder an zu kribbeln und die versteifte sich etwas. "Entspann dich Kleines" flüsterte Skylar gegen ihren Nacken. Die verführerische Stimme half ihr allerdings auch nicht dabei weiter. Ronja spürte wie sich auf ihrem  gesamten Körper rasend schnell eine Gänsehaut breit machte. Skylar legte die freie Hand auf die Hüfte von Ronja und zog sie noch ein Stück näher an sich. "So ist gut" brummte sie zufrieden. Ronja schluckte schwer und das Kribbeln breitete sich von ihrem Bauch in ihren gesamten Körper aus, aber irgendwann begann sie sich etwas zu entspannen und das warme Gefühl, welches sich in ihr ausbreitete aufgrund der Nähe zu Skylar, zu genießen.

Skylar genoss das Gefühl von Ronjas Körper so nah an sich. Bei jedem Schritt ihres Pferdes drückten die Hüften aneinander und als sich Ronja dann auch noch gegen sie lehnte konnte sie ein zufriedenen Seufzer nicht unterdrücken. Sie legte ihr Kinn auf Ronjas Halsbeuge und atmete ihren Geruch zufrieden ein. Sie kannte das Gefühl nicht welches sich in ihr ausbreitete, es war eine Mischung aus Zufriedenheit und Geborgenheit. Eines aber war ihr klar sie mochte das Mädchen mehr als sie sollte und mehr als gut für die Kleine war. Skylar hatte schon öfters mit Frauen geschlafen, das wusste so gut wie jeder obwohl es die Kirche nicht tolerierte. Dennoch war die beliebt und wurde als Heldin gefeiert aufgrund ihres Kampfes im großen 3 Länder Krieg. "Tut mir leid wenn ich ..ich störe a...aber wohin Reiten wir?" Stammelte Ronja leise vor sich hin. " Wir Reiten zu deiner Mühle." Antworteten Skylar, zu ihrer Überraschung klang ihre Stimme kälter und abweisender als gedacht. " Tut mir leid ich ... ich wollte keine Umstände bereiten" flüsterte sie verängstigt und starrte auf den Boden. "Tust du nicht, es ist doch selbst verständlich das wir sich nach Hause bringen." Murmelte Skylar besänftigend. Skylar spürte wie sich Ronja wieder etwas entspannte. Sie ritten noch eine Weile bis am Horizont die Mühle auftauchte. "Wir sind fast da" flüsterte Skylar der mittlerweile schlafenden Ronja ins Ohr und streichelte sanft mit der immer noch auf ihrer Hüfte liegenden Hand vorsichtig Kreise um sie sanft zu wecken. Ronja bewegte sich langsam und murmelte verschlafen irgendwas von tut mir leid und wollte nicht einschlafen. "Ist schon gut Kleines du musst dich noch erholen" wisperte Skylar ihr ins Ohr. Nach kurzer Zeit hielt der Trupp vor der Mühle. Skylar sprang vom Pferd und hob Ronja runter und stellte sie nahe an sich heran, so nah das sie sich sogar berührten. Irgendwie hatte Skylar bei Ronja das Gefühl allen zeigen zu wollen, dass das Mädchen ihr gehörte, was, wie sie sich leider eingestehen musste, nicht so war und niemals sein wird, deshalb war das Gefühl auch so stark es zumindest jetzt auszunutzen. "Ich bring dich noch rein Kleines" flüsterte Skylar leise. Ronja nickte brav und erschrak sich etwas als Skylar dem Arm um ihre Taille legte und sie nah an sich zog. "Ich will nicht das sie geht" dachte Skylar sich nieder geschlagen. "Was denkst du da, sei nicht so kindisch du bringst sie rein verabschiedest dich und gehst und sie wird dich vergessen und du sie." Redete sie sich weiter ein. Die beiden und Lisa machten sich auf in die Mühle.

Krieg der IntrigenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt