Chapter 2

379 12 0
                                    

9 Uhr

Wir gingen von unserem Klassenzimmer raus auf den Gang und drängten uns zu einem der Snack- und Getränkeautomaten durch. Ich holte mir eine Sprite und Nari holte sich ein PickUp. Danach liefen wir wieder zurück, aßen, tranken und redeten noch einwenig, bis es wieder läutete und die nächsten zwei Mathestunden anfingen. Yey, weil ich dieses Fach ja auch so liebe. Ich rollte genervt mit den Augen, aber versuchte mich dennoch zu konzentrieren, was kläglich scheiterte und ich mich schlussendlich die ganze Zeit mit Nari unterhielt.

10:55 Uhr

Als die Stunden vorbei waren, gingen wir auf den Schulhof und setzten uns auf eine der steinernen Tischtennisplatten. Wozu die hier stehen? Keine Ahnung, die hat noch nie jemand benutzt, aber sie bieten halb Sonne und halb Schatten. Das ist im Sommer perfekt.
Die Jungs spielten auf dem anliegenden Bolzplatz Fußball und von unserem Platz aus hat man den besten Blick.
Ich schaute von dem Bolzplatz über den Hof und entdeckte 7 neue Gesichter. Ich tippte meiner Besten Freundin schnell und ungeduldig auf die Schulter.
„Was ist Y/N?" fragte sie.
„Schau mal, da drüben." ich zeigte auf die Neuen. „Weist du welcher Jahrgang die sind? Die sehen schon so erwachsen aus." äußerte ich meine Gedanken.
„Hm, nein, keine Ahnung. Vielleicht sind sie ja in der 12.?" vermutete sie.
„Komisch, dass sie Mitten im Schuljahr hier herkommen?" rätselte ich.
„Aber die sehen echt gut aus. Vergiss Minho! Wir schnappen uns einen von denen!" rief sie energisch.
„Nicht so laut, sonst hört uns noch jemand." sagte ich und schaute panisch umher. Hoffentlich hat niemand gehört, was sie gesagt hat. Aber wo sie Recht hat, da hat sie nunmal Recht. Diese Jungs sahen extrem gut aus.

11:30 Uhr

Es klingelte zum Unterricht und alle gingen wieder in das Gebäude. Die 7 Jungs habe ich irgendwann aus den Augen verloren, aber sie hatten sich nur mit einigen Lehrern unterhalten. Komisch.

Die nächsten 2 Stunden hatten wir Geographie. Natoll. Das ist, neben Mathe und Physik, eines meiner Hassfächer. Ich kann es nicht. Ich meine, klar kann ich Länder, Flüsse und sowas auf einer Karte zeigen, aber wenn ich zum Beispiel die verschiedenen Wolkenarten benennen soll, da hört es bei mir auf. Ich kann und will mir das nicht merken. Zu meinem Glück sitze ich in der hintersten Reihe und vor mir ist jemand großes, zudem hab ich ja Nari noch neben mir, also kann ich entspannt mit meinem Kopf auf dem Tisch liegen und abschalten. Falls unsere Lehrerin in unsere Richtung kommt, macht mich Nari einfach darauf aufmerksam und ich kann so tun, als ob ich aufgepasst hätte. Mehr passierte dann auch nicht weiter.
(nehmt das bitte nicht als vorbild, immer schön lernen, auch wenn es euch nicht interessiert)

Als es endlich zur Pause klingelte stürmten die meisten nur so raus, man könnte fast denken, sie würden gejagt werden. Wir packten also in Ruhe zusammen und machten uns auf den Weg zur Turnhalle.

______

Next Chapter is more interesting. I swear.

P.E. Lessons | 𝐤.𝐭𝐡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt