Heute war wieder Schule.
Und es war wie immer langweilig. Mathe hier, Koreanisch da und zu allem Überfluss hatten wir Sport. Seit Tae und die Anderen uns nicht mehr unterrichten ist es, naja wie soll ich's sagen, Sport war nie mein Lieblingsfach, wohl eher das Gegenteil. *seuftz*Nach der Schule gingen Nari ich in ein kleines Café etwas abseits der Schule, damit niemand von den anderen Schülern herausfand, dass wir mit unseren ehemaligen Referendariaten gehen. Ich meine ernsthaft. Würde man uns zusammen sehen, dann würden sie uns niemals glauben, dass das alles begann, nachdem ihre Referendariatszeit vorbei war. Zumal es ein paar Schülerinnen gab, die sehr eifersüchtig sind und uns die restliche Schulzeit zur Hölle machen würden.
Im Café angekommen schaute ich mich nach Taehyung und Jimin um, bis ich sie an einem Tisch nahe des Fensters entdeckte und automatisch bei dem Anblick, der sich mir bot, lächeln musste. Denn die beiden machten ein Selfie, während sie ihrem Hundeblick aufsetzten und das sah einfach zu knuffig aus.
Wir gingen auf sie zu und selbst als wir direkt vor dem Tisch standen, an dem die beiden saßen, hatten sie uns noch immer nicht bemerkt. Wir setzten uns also einfach auf den jeweiligen Schoß unserer Freunde.
„Hey ihr Süßen." sagte ich.
„Schickt ihr uns das Photo später?" redete Nari weiter.
Zuerst schauten die beiden uns nur verwirrt an, doch dann fingen sie an zu lächeln.
„Hello Darling." begrüsste mich Tae, während er seine Arme um mich schlang, mich an sich drückte und mir anschließend einen Kuss auf die Wange gab.
„Minie~" fing Nari an mit reden.
„Ja Liebling?" antwortete Jimin.
„Können wir ins Kino gehen? Heute kommt ein neuer Film raus, den ich so~ gerne sehen würde."
währen sie dies sagte machte sie einen Schmollmund.
„Na klar. Für meinen Engel tu ich alles." antwortete er und lächelte. Gosh waren die süß.
„Y/N? Taehyung? Wollt ihr mitkommen?" wendete sich Nari an uns, doch bevor ich etwas antworten konnte verneinte Tae die Frage und sagte, dass wir etwas anderes vorhätten. Ich fragte mich ernsthaft was es wahr, da ich mir ziemlich sicher war, dass wir nichts weiter geplant hatten.Nachdem wir alles noch etwas kleines gegessen und getrunken hatten, verabschiedeten wir uns von den beiden und gingen Hand in Hand zu Taehyung's Auto.
„Taebaby? Was haben wir denn noch vor?" fragte ich nun, da ich noch immer ahnungslos wahr.
„Ich hab eine kleine Überraschung für dich. Sag deiner Eomma schonmal, dass du heute nicht mehr heimkommst." war das einzige was er sagte. Das er mir immer noch keine richtige Antwort geliefert hatte, schien er beabsichtigt zu haben, denn er grinste darauf nur noch.
Wie er es gesagt hatte, schrieb ich meiner Mam, dass ich heute wieder bei Taehyung schlafen würde.„Ich hab meiner Eomma geschrieben und sie hat gesagt, dass es okay für sie ist, solange ich morgen pünktlich in der Schule bin." sagte ich mit einem Lächeln, während Tae dabei war in der Tiefgarage, des Hauses in dem er ein Apartment hatte, einzuparken. Daraufhin stieg er aus, lief einmal um das Auto herum und öffnete mir die Tür.
„Perfekt." lächelte er und hielt mir die Hand hin, welche ich dankend annahm und ausstieg.In seiner Wohnung angekommen sah ich auch schon die Überraschung. Er hatte eine Leinwand vor seinem Bett aufgestellt und alles mit Lichterketten und Rosen dekoriert.
„Daebak. Tae~." mehr konnte ich nicht sagen und blickte ihm nun in die Augen.*
„Hey, Y/N. Wieso weinst du denn?" er schaute mich besorgt an. Ich weinte? Ich strich mir mit den Fingern über die Wangen und tatsächlich. Ich weinte und hatte es nicht einmal gemerkt.
„I-Ich.. Es ist so wunderschön. Du bist immer so süß zu mir und gibst dir so viel Mühe bei den Überraschungen. Wie kann ich mich dafür nur jemals revanchieren? Du bist so ein toller Mensch. Womit hab ich dich nur verdient?" er nahm mein Gesicht in seine Hände und nach dem was er als nächstes sagte, hätte ich ihn am liebsten auf der Stelle geheiratet.
„Du brauchst dich für nichts zu revanchieren, denn du bist an meiner Seite und das macht mich zum glücklichsten Mann auf dieser Welt." Wieso ist er nur so perfekt?Nachdem ich mit weinen aufgehört und mich umgezogen hatte, machte ich es mir schon auf dem Bett gemütlich, währen Tae noch etwas holte. Als er wiederkam sah ich, dass er bei Panda Express bestellt hatte. Er gesellte sich mit auf das Bett und startete den Film Miracle in Cell No 7. Während des Filmes aßen wir und kuschelten im Anschluss, bis ich schließlich in seinen Armen einschlief.
____
*Daebak = sowas wie „wow"Ich weiß, es ist ewig her, dass ich ein Kapitel hochgeladen habe & es tut mir ehrlich leid, aber ich hatte weder richtige Ideen noch wirklich Lust etwas zu schreiben.
Ich gebe mein Bestes dies jetzt zu ändern.
Fighting!
DU LIEST GERADE
P.E. Lessons | 𝐤.𝐭𝐡
FanficDu bist mit deiner Mutter vor ein paar Jahren in ein Haus nach Seoul gezogen und gehst nun mit deiner Besten Freundin, in eine Klasse, auf ein Gymnasium. Es ist alles wie immer. Eines Tages bekommt ihr 7 Referendariaten für den Sportunterricht. Dass...