Chapter 6

307 13 0
                                    

Am Samstag gingen Nari und ich in die Stadt shoppen. Wir liefen von Laden zu Laden und probierten viel mehr an, als wir schlussendlich kauften, aber es machte Spaß. Nach ein paar Stunden waren wir ziemlich erschöpft und setzten uns in ein kleines Cafe. Dort bestellten wir uns eine heiße Schokolade, Nari nahm noch ein Stück Käsekuchen und ich einen Cupcake. Während wir warteten, unterhielten wir uns.
„Und Y/N. Freust du dich schon auf Montag?"
„Wieso das denn? Montag ist Schule, da freut sich doch niemand drauf." ich rollte mit den Augen.
„Ich meine doch nicht du Schule an sich du Blödi. Es geht um Jimin, Yoongi, Taehyung und die anderen. Freust dich denn garnicht deinen Beschützer wieder zusehen?" sie wackelte mit den Augenbrauen.
„Pabo! Er ist nicht mein Beschützer! Er hat nur das getan, was mal getan werden musste. Mehr nicht."
„Na und? Minho hat dich doch ab da in ruhe gelassen oder nicht?" hakte sie nach.
„Ja. Schon, aber wer weiß wie lange. Ich mein, man kann sich bei ihm einfach nicht sicher sein." zweifelte ich nun.

Die Tür zum Cafe ging auf und es kamen 3 Jungen herein. Diese setzten sich an den Tisch neben uns und unterhielten sich.
„Du weißt doch, dass das nicht geht." sagte der eine.
„Aber JK, ich muss das tun." Moment, die Stimme kenn ich doch.
„Wieso? Wieso kannst du es nicht einfach lassen?" fragte ein anderer aufgebracht.
„Das... Ach Jin, keine Ahnung. Ich kann das nicht erklären." OMG, die Stimme gehört doch... Ich drehte mich um und sah ihn.
„Taehyung?"
Er schaute in meine Richtung.
„Hey Y/N. Hey Nari." Er lächelte.
„Hey, wollt ihr euch zu uns setzen?" fragte Nari, die drei nickten einstimmig, standen auf und setzten sich zu uns. Als der Kellner kam und unsere Bestellung brachte, nahm er die von den Jungs gleich auf und verschwand wieder.
„Taehyung, Seokjin? Wie alt seit ihr eigentlich?"
„Ich bin 22, Tae ist 24 und Jin ist 27." erklärte Jungkook.
„Und somit bin ich deren Hyung." fügte Seokjin hinzu.
„Ja, tut mir leid, dass ich das ausgelassen habe." sagte er und rollte mit den Augen ehe er sich an Nari und mich wendete.
„Er ist da aus irgend einem Grund ziemlich stolz drauf und erwähnt es bei jeder Gelegenheit." erklärte er uns und lachte leicht.
„Wo sind denn Jimin und die anderen?" fragte Nari nun. Gaaaanz unauffällig. *facepalm*
„Die hatten keine Lust mit in die Stadt zu kommen und wollten lieber ihren Hobbies nachgehen. Also sind Jimin und Hoseok tanzen und Yoongi und Namjoon produzieren neue Musik." erklärte Jin.
„Oh, achso." Nari wirkte enttäuscht.
Ich wollte gerade in meinen Cupcake beißen, als ich merkte, dass etwas von dem Frosting fehlte.
„Hey! Wer hat bei mir genascht?" fragte ich in die Runde und schaute alle prüfend an, bis ich an Taehyung's Mundwinkel ein paar Überreste entdeckte.
„Taeeee warst du das etwa?" fragte ich um ihn zu überführen, doch er machte nur einen Schmollmund und antwortete mit einem „Nein, niemals."

„Awww wie süß" platze es aus mir heraus und genauso schnell wie ich dies sagte, hielt ich mir die Hand vor den Mund, wurde rot und schaute schnell auf meinen Cupcake

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Awww wie süß" platze es aus mir heraus und genauso schnell wie ich dies sagte, hielt ich mir die Hand vor den Mund, wurde rot und schaute schnell auf meinen Cupcake. Ich hörte ein tiefes Lachen neben mir und musste automatisch lächeln.

Wir unterhielten uns alle noch eine Weile, bis sich Jin zu Wort meldete.
„So Mädels, die Herren müssen dann mal los. Wir haben nämlich noch etwas zu erledigen."
„Ja, Eomma." sagten JK und Tae einstimmig und rollten ihre Augen.
„Y/N, wir müssen auch los." sagte Nari. Wir standen alle auf, bezahlten und gingen aus dem Cafe.
Draußen verabschiedeten wir uns und jeder ging seinen Weg.

„Was die jetzt wohl noch machen müssen." gab ich nachdenklich von mir.
„Du meinst wohl eher ‚Was Taehyung jetzt so macht', nicht wahr?" zog Nari mich auf.
„Was? Das ist doch garnicht wahr!"
„Naja, auch egal, was wollen wir jetzt noch machen?" fragte sie nun.
„Ach keine Ahnung. Lust auf nen Mädelsabend?"
„Ja, klingt gut."

Wir gingen noch schnell in einen Supermarkt und kauften Popcorn, Schokolade und so einen Kram. Eben alles, was man für einen Mädelsabend benötigt. Danach fuhren wir mit dem Bus zu mir nach Hause, machten uns noch eine Heiße Schokolade, verkrochen uns in mein Zimmer und zogen uns um. Ich gab Nari ein paar meiner Sachen, da wir die selbe Größe haben, passt ihr auch alles von mir.
Wir machten es uns auf meinem Bett gemütlich, legten die Snacks vor uns hin und ich schaltete auf meinem Fernseher auf NETFLIX. Uns sprach einer der vielen Horrorfilme an, danach schauten wir noch einen Liebesfilm und schliefen dabei ein.

_______
Soooo, das war meine etwas außerhalb der Schule.
Hope you enjoyed it.

P.E. Lessons | 𝐤.𝐭𝐡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt