Wochenende. Das bedeutet, dass Minho und sein Vater bei uns einziehen werden. Nicht nur, dass mir Minho auf die Nerven gehen wird. Nein. Nari hat mir abgesagt, da ihre Eltern einen Wochenendausflug geplant haben. Das bedeutet, dass ich wohl oder übel mit ihm allein klarkommen muss. *seufz*
Meine Mutter und ich sitzen gerade am Frühstückstisch. Das wird wohl das letzte Mal, nach 10 Jahren, sein, dass wir nur zu zweit sein werden. Meine Eltern haben sich getrennt, da war ich gerade erst in die Grundschule gekommen. Warum? Das habe ich bis heute nicht rausbekommen.
„Y/N. Komm schon. Wir müssen in einer halben Stunde fertig sein oder willst du ihnen so gegenüber treten?" sagte meine Mutter. Eigentlich ist es mir ja egal, wie ich gerade aussehe. Wenn wir zusammen wohnen, dann werden die mich des öfteren so sehen. Aber ich weiß, dass es meiner Mutter nicht gefallen würde, wenn ich so angezogen bleibe. Ich ging also nach oben in mein Zimmer und machte mich fertig.
(das 1. Outfit)
*klopf klopf*
„Ja?" rief ich, die Tür öffnete sich und meine Mutter kam herein.
„Ich wollte dir noch sagen, dass ich dir einen Lehrer für die Nachhilfe in Mathe organisiert habe. Er wird heute auch noch vorbeikommen." erklärte sie mir. Natoll. Als wäre Minho nicht schon genug Strafe.
„Ich brauch keine Hilfe in Mathe. Ich bin vielleicht nicht die Beste, aber..." versuchte ich es, vergeblich.
„Keine Widerrede! Und jetzt hop hop. Sie sind sicher gleich da."
„Eomma. Ich bin doch schon fertig." erklärte ich ihr und zeigte an mir herunter auf mein Outfit.
„Gut gut, dann komm mit runter." ich lief ihr also hinterher und kaum waren wir untern angekommen, da klingelte es auch schon an der Tür. Ich seufzte auf, öffnete sie dann aber doch. Und wie nicht anders erwartet standen Minho und Yun-kyeom vor mir.
„Hey, kommt rein." begrüßte ich die Beiden kurz und ging ihnen voraus.
„Hey, mein Liebling. Bereit dein Heim mit zwei weitern zu teilen?" lächelte Yun-kyeom meine Mutter an und gab ihr einen Kuss. Würg. ,Eltern'-Liebe.
„Können wir das jetzt bitte schnell hinter uns bringen?" fragte ich mit einem aufgesetzten Lächeln.
„Ach, willst du mich so schnell bei dir haben?" flüsterte Minho und grinste dreckig. Ich mach das nur für meine Mutter. Ich mach das nur für meine Mutter. Ich mach das nur für meine Mutter. Verzweifelt versuchte ich mich selbst zu unterstützen.Nach dem wir die Hälfte der Kisten rein getragen hatten, klingelte es erneut an der Tür.
„Y/N! Für dich! Auf auf Mathe lernen!" rief meine Mutter von unten, die offensichtlich dir Tür geöffnet hatte. Natoll.
„Ich komm ja schon" sagte ich genervt und rollte mit den Augen. Als ich unten ankam und sah, wer mein Lehrer sein soll, blieb mir mein Mund offen stehen. Soll ich jetzt vor Freude schreien oder in mein Zimmer rennen? Erstens oder Zweitens? Was soll ich tun?
Panisch dachte ich nach.
Okay, erstmal beruhigen. Einatmen und ausatmen. Und noch einmal ein- und ausatmen. Okay. Gut. Ganz normal verhalten. Es ist ja ‚nur' Taehyung.
„Hey Y/N. Bereit was zu lernen?" lächelte er mich an. Awww wie kann man so schön und so süß sein?„Äh, j-ja. Geh schonmal in das Wohnzimmer. Ich hole noch meine Unterlagen." erklärte ich ihm und ging, immer noch etwas verwirrt, in mein Zimmer.
Ich holte alles, was ich brauchen könnte und wollte den Raum gerade wieder verlassen, als plötzlich Minho in meiner Tür stand.
„Hey Kleines, Lust auf ein bisschen Spaß?" fragte er grinsend und drängte mich zurück.
„Nein. M-Minho." versuchte ich ihn aufzuhalten. Vergeblich. Er packte mich an meiner Hüfte und zog mich zu sich, sodass meine Schulsachen laut auf dem Boden fielen.
„Hör auf. Ich habe Besuch, also lass mich bitte in Ruhe." flehte ich schon fast und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien.
„Der kann warten. Wir sind doch jetzt eine Familie und die Familie geht vor." hauchte er mir ins Ohr und ich bekam eine ekelige Gänsehaut.
Ich habe keine Chance gegen ihn. Er hat zu viel Kraft.
Ich kniff die Augen zusammen und bereitete mich schon auf das schlimmste vor, als Minho plötzlich von mir losgerissen wurde. Ich hörte nur noch einen Aufprall und ein darauffolgenden schmerzerfüllten Schrei.
Langsam öffnete ich meine Augen uns sah, dass Minho am Boden lag und Taehyung über ihm hockte. Ich bemerkte, das Minho eine blutige Lippe hatte. Tae muss ihn geschlagen haben. Als er noch einmal ausholte, konnte ich ihn gerade noch so stoppen.
„Taehyung! Hör bitte auf!" rief ich verzweifelt. Tae hielt in seiner Bewegung inne, stand auf und kam auf mich zu.
„Ist alles okay? Geht es dir gut?" fragte er besorgt.
„Ja...ja alles gut. K-können wir bitte einfach woanders hingehen?"
„Natürlich." er hob meine Sachen vom Boden auf, nahm mein Handgelenk und zog mich raus.Wir liefen eine Weile, bis wir an einem niedlichen, kleinen Cafe ankamen.
„Wollen wir hier lernen?" fragte er mich und ich nickte als Antwort.
Wir gingen rein, setzten uns an einen freien Platz, bestellten jeder etwas zu trinken und begannen mit der Nachhilfestunde.Nachdem ich ein paar Aufgaben gelöst hatte, meinte Tae, dass dies für heute reichen würde und wir nächsten Samstag weitermachen würden.
Er bezahlte beide Rechnungen, da er meinte, dass dies ein Gentleman macht, wir verließen das Cafe wieder und er beachte mich noch nach Hause.Dort angekommen wollte ich mich gerade verabschieden, als...
„Y/N?" fragte er vorsichtig.
„Ja?"
„Ich würde dir gern meine Nummer geben. So, kannst du mich so immer kontaktieren, wenn du Hilfe brauchst. Egal wo, ob in Mathe, bei Minho oder bei etwas anderem." erläuterte er mir.
„Äh, ja klar, gern." ich lächelte ihn an.
„Okay, gib mir dein Handy." ich folgte seinen Anweisungen, er trug seine Nummer ein und gab mir das Telefon wieder zurück.
„Okay gut, dann bis Montag und pass auf dich auf." sagte er zum Abschied und ging.
„Danke, auf wiedersehen." sagte ich und winkte ihm noch, bevor ich wieder rein und auf mein Zimmer ging.Am Abend hatte ich mir überlegt Taehyung mal anzuschreiben.
Als ich ihm in meinen Kontakten suchte, fiel mir auf, dass er sich selbst unter ‚Tae🐯' eingespeichert hatte. Wie süüüüß.Hey Tae
Hier ist Y/N^^Oh, hey na du
Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken.
Wofür?
Naja
Dafür, dass du mich vor Minho gerettet hast.Achso, kein Ding.
Ich helfe immer wieder gern.
Aber ich hoffe, dass er dich demnächst in Ruhe lässt.
Wenn nicht, dann sag mir bescheid.Ja, werde ich machen.
Danke.
Wie kann ich mich bei dir revanchieren?Wie wäre es, wenn ich einen Wunsch frei habe?
Oh, ehm, okay.
Gut, wir sehen uns am Montag wieder.
Gute Nacht und schlaf schön.Danke, du auch.^^
____
Ich weis, sie kommen sich nur langsam näher, aber in RL kommt man ja auch nicht nach 2 Tagen oder so zusammen. Alles braucht seine Zeit.Ich hoffe euch gefällt die Story trotzdem. ^-^
DU LIEST GERADE
P.E. Lessons | 𝐤.𝐭𝐡
Fiksi PenggemarDu bist mit deiner Mutter vor ein paar Jahren in ein Haus nach Seoul gezogen und gehst nun mit deiner Besten Freundin, in eine Klasse, auf ein Gymnasium. Es ist alles wie immer. Eines Tages bekommt ihr 7 Referendariaten für den Sportunterricht. Dass...