Am Montag erzählte ich Nari, was am Samstag geschehen war und wie nicht anders erwartet quiekt sie jetzt laut.
„OMG Y/N! ER STEHT TOTAL AUF D-." sie redete seeehr laut, sodass ich ihr echt meine Hand vor den Mund legen musste. Ich meine wir waren schließlich in der Schule und er könnte es jeden Moment hören.
„Und deine Mam scheint ihn ja auch zu mögen. Dass ist ein super Bonus." sie redete nun wieder in einer normalen Lautstärke. Ich verdrehte die Augen.
„Ja.Ja. Das freut mich wirklich riesig, aber könnten wir jetzt bitte in die Turnhalle gehen?" fragte ich mit einem leicht genervten Unterton.„Guten Morgen, mein Name ist Min Yoongi und wir werden heute Basketball spielen." Aw er sieht aus wie ein Kätzchen.
„Wer von euch hat dies schon einmal getan?" fragte er noch und eine Hand voll Schüler meldete sich.Nach der üblichen Erwärmung, erklärte uns Herr Min noch ein paar Grundlagen. Danach teilten wir uns in drei 8er Gruppen auf. Es gingen aber immer nur 5 Leute ins Feld, die anderen waren Auswechselspieler.
Zuerst waren Team 1 und 2 dran. Nari und ich waren ein Glück beide in Team 1.
Wir gingen in das Spielfeld und mit dem Pfiff des Schiedsrichters begann das Spiel. Ich war besser, als ich dachte und unser Team lag in Führung.
Und noch ein Korb für uns.Ich ging zu Nari, lächelte, klatschte mit ihr ein und drehte mich wieder rum, bis ich Taehyung sah, der mich beobachtete.
Ich blieb stehen und konnte meine Augen nicht von ihm lösen.
Ich muss komplett wo anders gewesen sein, denn ich bekam nicht mit, wie ein Ball auf mich zu kam und mein Bauch getroffen wurde. Dies riss meine Augen von Taehyung weg und ich sackte zu Boden. Autsch.
Ich versuchte aufzustehen, aber dies stellte sich als fast unmöglich heraus. Wieso bekomm ich eigentlich immer Bälle ab? Aish. Ich hasse Ballsport.Plötzlich wurde ich im Brautstil hochgehoben und aus der Halle gebracht. Da ich meine Augen wegen des Schmerzes zugekniffen hatte, wusste ich nicht, wer mich trug.
Ich wurde irgendwo draufgesetzt und mir wurde ein Kühlakku gegeben, welches ich auf meinen Bauch legte.Als die Schmerzen besser wurden, öffnete ich meine Augen und sah in das besorgte Gesicht von Minho. Moment. Warum hat er mich her gebracht? Er kann mich doch nicht leiden. Vermutlich eine Masche, damit ich doch mit ihm schlafe, aber das werde ich nicht tun. Niemals!
„Ähm... danke, aber wieso hast du mich hergebracht?" fragte ich.
„Du wurdest verletzt und musstest eben ins Krankenzimmer." er zuckte mit den Schultern.
„Schon klar, aber wieso hast ausgerechnet du mich hergebracht?"
„Herr Min sagte, dass ich das machen soll, da wir ja jetzt quasi Geschwister sind." antwortete er gelangweilt.
„Geht es dir besser?" fragte er nun und ich nickte.
„Gut, dann ist ja meine Arbeit hier getan und ich kann wieder gehen." er drehte sich um und verließ den Raum und schloss die Tür hinter sich.Wenn ich ihn so wenig interessiere, wieso um alles in der Welt sah sein Gesicht so besorgt aus?
Es klopfte an der Tür, was mich aus meinen Gedanken riss.
„Herein." sagte ich.
Ich blickte zur Tür und als sich diese öffnete stand Taehyung in der Tür. Ich riss meine Augen auf. Was bringt ihn hierher?„Hey Y/N. Wie geht es dir?" fragte er.
„Geht schon wieder. Was bringt dich hierher?"
„Ich hab mir Sorgen gemacht, dass da ziemlich schmerzhaft aus." er verzerrte sein Gesicht.
„Komm, ich bring dich nach Hause." er reichte mir die Hand und half mir von der Liege runter.Auf dem Weg zu mir geschah nicht wirklich etwas spannendes. Wir redeten über dies und das. Er brachte mich bis rein in unser Wohnzimmer und überredete mich dazu mich auf die Couch zu legen.
„Aber um mir was zu trinken zu holen darf ich doch aufstehen, oder?"
„Uhm...nein. Weißt du was?"
„Nein, was?"
„Ich werde dein persönlicher Diener sein. Wenn du etwas brauchst, dann ruf mich einfach." er strahlte, ich nickte darauf nur. Wieso freut er sich, wenn er meinen Butler spielt? Also ich würd nicht so gern jemanden bedienen.„Gut, dann hätte ich gern ein Glas Wasser." ich lächelte, er nickte und begab sich in die Küche.
„Oh und einen Apfel." rief ich ihm hinterher.„Als er wiederkam, hatte er das, von mir gewünschte, Glas Wasser und einen Apfel mit, denn er in Stückchen geschnitten hatte.
„Oh, du gibst dir ja auch noch richtig Mühe." ich musste schmunzeln.
„Für eine Lady tu ich alles." er verbeugte sich spielerisch.
„Uh, wirklich? Dann hätte ich gern eine Massage." ich grinste.
„Klar, gern." Oh, das war eigentlich ein Spaß. Aber gegen eine Massage hab ich wirklich nichts.Ich drehte mich auf der Couch so, dass ich nun auf meinem Bauch lag und bettete meinen Kopf auf meinen Armen. Tae setzte sich auf meinen Hintern, damit er besser an meinen Rücken kam. Ein Glück hatte ich nur ein dünnes T-Shirt an, bei nem Pulli hätte ich ja nichts gespürt von der Massage.
„Wenn ich zu schwer bin, dann sag einfach bescheid." ich nickte nur und er fing an.Irgendwann hörte er einfach auf und ich gab ein grummeln von mir und hob meinen Kopf.
„Wieso hörst du auf?" fragte ich.
„Es ist schon eine halbe Stunde vergangen." er lachte auf.
„Oh, echt? Es hat sich angefühlt wie 5 Minuten."
Ich merkte wie er sich nach vorne lehnte und spürte seinen Atem an meinem Hals.
„Jetzt bist du dann." raunte er mir ins Ohr. Mir stockte der Atem und ich glaube mein Herz blieb stehen. Nun lachte er leise.
„Alles gut, war nir Spaß. Haha." er richtete sich wieder auf und ging von mir runter.
„So, es scheint dir ja jetzt besser zu gehen. Ich muss leider wieder los, noch etwas erledigen."
Ich nickte, stand auf und begleitete ihn zur Tür.
„Bis zum nächsten Mal, my Lady."
„Bis dann, werter Butler."_____
Ich weiß, das Kapitel kam etwas verspätet, dafür ist es etwas länger, aber ich habe momentan viel zu tun, verzeiht mir bitte. 🙏🏻
DU LIEST GERADE
P.E. Lessons | 𝐤.𝐭𝐡
FanfictionDu bist mit deiner Mutter vor ein paar Jahren in ein Haus nach Seoul gezogen und gehst nun mit deiner Besten Freundin, in eine Klasse, auf ein Gymnasium. Es ist alles wie immer. Eines Tages bekommt ihr 7 Referendariaten für den Sportunterricht. Dass...