Die nächsten Tage passierte nicht wirklich etwas spannendes.
In den großen Pausen beobachteten wir die 7 Referendariaten, Nari schwärmte jedes Mal von Jimin und ich lies es über mich ergehen. Ich mein, ich liebe sie, aber das ist echt anstrengend.
Meine Mutter arbeitet noch immer viel, doch sie wirkt glücklicher. Ich kam noch nicht dazu sie zu fragen, woran dies lag, aber so lange sie glücklich ist, bin ich das auch.
Heute haben wir Donnerstag, das bedeutet, heute haben wir wieder Sport und einer der 7 wird uns heute unterrichten. Ich bin gespannt, wer es sein wird.6 Uhr
Ich wurde durch meinen Wecker geweckt, mal wieder. Aber heute stand ich direkt auf und ging runter, denn ich freute mich schon die Schule, besser gesagt auf den Sportunterricht.
In der Küche angekommen traf ich auf meine Mutter, die gerade das Toast toastete.
„Guten Morgen" begrüßte ich sie und sie zuckte leicht zusammen.
„Guten Morgen mein Schatz" lächelte sie mich nun an.
„Du hast mich erschreckt. Wie kommt es, dass du schon aufgestanden bist? Und dann auch noch von allein?" fragte sie mich.
„Ach, keine Ahnung. Mir war einfach danach." erklärte ich ihr und verschwieg den eigentlich Grund. Eltern müssen ja nicht alles wissen.
Nach dem Frühstück machte ich mich für die Schule fertig. Da heute ein sehr warmer Tag ist, zog ich mir ein CropTop, einen Rock und einen dünnen Cardigan an.Nachdem ich mich komplett fertig gemacht und mir meine Schulsachen genommen hatte, ging ich wieder nach unten zu unser Haustür, durch den kleinen Garten und stieg in das Auto, in dem meine Mutter schon wartete.
„Können wir los?" fragte sie mich und ich nickte ihr als Antwort.Bei der Schule angekommen, begrüßte ich Nari und wir gingen in das Gebäude.
Heute hatten wir in den ersten beiden Stunden Biologie, die Zelle, ein sehr spannendes Thema. Achtung, Ironie. Allein der Gedanke daran brachte mich zum seufzen.
„Ach mensch Y/N. Schau mal, wir haben danach Sport mit den heißen Boys" versuchte sie mich aufzumuntern und schaute mich mit einem breiten lächeln an. Wie kann sie nur so krass auf die Jungs abfahren? Sie kennt die ja nicht mal. Nur weil sie gut aussehen? Vielleicht haben die einen schlechten Charakter oder nehmen Drogen oder wer weiß was mit denen nicht stimmt. Aber naja, wir werden es ja noch sehen.
Während dem Unterricht passierte nichts spannendes, wer hätte das gedacht.
Nari und ich redeten die ganze Stunde, wir wurden des öfteren von unseren Lehrer ermahnt, was uns allerdings nicht aufhielt uns weiter zu unterhalten.Nach den Biostunden packten wir unsere Sachen zusammen, verließen das Zimmer und machten uns auf den Weg zur Turnhalle, zogen uns um, gingen rein und setzten uns auf eine Bank.
„Guten Morgen liebe Schüler und Schülerinnen. Mein Name ist Jeon Jungkook und ich werde heute den Sportunterricht leiten." erklärte dieser kurz.
„Als Erwärmung lauft ihr bitte 3 Runden und danach holt sich bitte jeder einen Hockeyschläger." verriet er uns, alle standen auf und joggten los.
„Ohh mein Gott ... dieser ... Jungkook ... hat echt ... viiieele Muskeln" schwärmte Nari außer Atem.
„Jah, das stimmt ... und seine ... Oberschenkel ... uff" machte ich mit.
DU LIEST GERADE
P.E. Lessons | 𝐤.𝐭𝐡
FanfictionDu bist mit deiner Mutter vor ein paar Jahren in ein Haus nach Seoul gezogen und gehst nun mit deiner Besten Freundin, in eine Klasse, auf ein Gymnasium. Es ist alles wie immer. Eines Tages bekommt ihr 7 Referendariaten für den Sportunterricht. Dass...