Chapter 7

273 16 2
                                    

Am Montag ging die Schule wieder los und ich hatte, wie erwartet, keine Lust.
Ein Glück hatten wir in den ersten beiden Stunden statt Koreanisch Kunstunterricht. Das war wesentlich entspannter und machte mir mehr Spaß.
Den Rest des Schultages passierte nicht viel, bis der Sportunterricht begann.

„Guten Morgen. Mein Name ist Kim Taehyung und wir machen heute Geräteturnen. Die Jungs helfen mir bitte beim Aufbauen des Schwebebalken, des Stufenbarren und der Sprungkästen. Die Mädchen holen bitte 5 von den Turnmatten und legen diese unter die Geräte." erklärte er.
Gesagt, getan. Nachdem alles erledigt wurde, erzählte er uns, dass wir als Erwärmung Feuer-Wasser-Sturm spielen werden. In ihm steckt anscheinend noch etwas kindliches. Wie kommt er sonst auf so eine Idee. Niedlich. Bei diesem Gedanken musste ich lächeln.

Nach der Erwärmung suchte sich jeder eines der Geräte aus, mit dem er beginnen wollte. Nari und ich fingen beim Schwebebalken an. Natürlich mit gutem Grund, denn Jimin und Taehyung passten hier auf, dass sich niemand verletzte. Die anderen 5 waren bei den anderen Geräten verteilt.
Vor uns waren Lisa und Jennie dran.
„Mr. Kim? Könnten sie mir bitte helfen. Ich komme irgendwie nicht hoch." fragte Lisa in einem viel zu hohen Ton und klimperte mit ihren Winpern. Kotz. Wie kann man nur so übertreiben? Ich meine, wer steht denn bitte auf solche Tussen?
„Tut mir leid Lisa, aber ihr müsst das alleine schaffen. Wenn es nicht klappt, dann geh erst einmal zu einer anderen Station und probier es später nochmal." erklärte Taehyung ihr und ich lachte sie in Gedanken aus. Eingeschnappt trottete sie mit Jennie im Schlepptau weg und nun war ich an der Reihe.

Ich zog meine Schuhe aus, nahm etwas Anlauf und schaffte es tatsächlich direkt auf den Balken rauf.
„Super Y/N." lobte Taehyung mich.
„Und jetzt mach mal bitte einen Strecksprung mit Beinwechsel. Danach mach 3 mal ‚Wasserschöpfen' und zum Abschluss die Standwaage."
Ich befolgte seine Anweisungen, als ich gerade dabei war die Standwaage auszuüben, traf mich ein Ball, ich verlor ich das Gleichgewicht. Ich hörte noch wie Jennie „Ups." sagte und anfing mit lachen, bevor ich unsanft auf dem Boden aufkam und alles schwarz wurde.

Taehyung's Sicht

Ich sah einen Ball an mir vorbei fliegen, welcher Y/N traf. Sie verlor das Gleichgewicht und bevor ich reagieren konnte landete sie auf dem Boden.
Hinter mir war Gelächter zu hören und Mr. Kang (Sportlehrer) wie er das lachende Mädchen ermahnte.
„Jennie! Das wird Konsequenzen geben! Ab ins Direktorat!"
Ich lief auf die am Boden liegende Y/N zu und bemerkte dort erst, dass sie nicht mehr bei Bewusstsein war. Mein versuch sie wach zu rütteln scheiterte kläglich und ich befahl Jimin einen Krankenwagen zu rufen, während ich Y/N in das Krankenzimmer trug.
Dort angekommen wartete ich bis der Krankenwagen kam. Nari wollte mitfahren, aber sie sagten, dass das nicht ginge, da sie kein Familienmitglied war. Ich schickte sie wieder in die Klasse und kontaktierte Y/N's Mutter. Danach ging ich wieder in die Klasse und führte den Unterricht fort.
Ich beschloss nach der Stunde ins Krankenhaus zu fahren und nachzuschauen wie es Y/N geht und ob sie wieder aufgewacht war.

____
Also als kleine Info:
Wenn ich hier jemanden als schlechte Person in dieser FF benutze, dann geht das nicht gegen die Person im RL, sondern brauche ich einfach verschiedene Charaktere in meinem Buch.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Bis zum nächsten mal. 💜

P.E. Lessons | 𝐤.𝐭𝐡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt