Chapter 16

249 11 5
                                    

Es ist soweit.
Ich geh auf ein Date mit Kim Taehyung.
Wir haben mittlerweile Samstag und er hatte vorgeschlagen, dass wir auf den Jahrmarkt gehen.

Mein Make-Up und meine Haare sind schon fertig. Ich hatte mich für etwas natürliches entschieden und meine Haare trage ich nun halboffen. Fehlt nur noch ein passendes Outfit
Ich stehe seit einer geschlagenen Stunde vor meinem Kleiderschrank und kann mich einfach nicht entscheiden, was ich anziehen soll.

Schlussendlich entschied ich mich für eine kurze Hose und ein T-Shirt. Es ist einfach, aber bequem, schick und für den Sommer perfekt geeignet.
Ich mein, wer zieht denn auf einem Jahrmarkt ein Kleid an?

Ich mein, wer zieht denn auf einem Jahrmarkt ein Kleid an?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist 13:45 Uhr.
Wir haben beschlossen, dass er mich gegen 14 Uhr abholt. Ich bin so nervös. Aish. Ich mag das Gefühl nicht.

„Y/N?" ich schaute mich um und sah Minho.
„Hm?" mehr sagte ich nicht.
„Wo willst du hin?" fragte er skeptisch.
„Geht dich nichts an."
„Doch! Ich bin dein Bruder, ich will dich nur vor Fehlern beschützen." sagte er selbstsicher.
„Das musst du nicht. Aus Fehlern lernt man, außerdem möchte ich nur meine Freizeit genießen." ich ging zur Tür und verließ das Haus. Ich kann auch einfach draußen warten, es ist schließlich schönes Wetter.

In dem Moment fuhr auch schon ein Auto vor und durch das offene Beifahrerfenster konnte ich einen lächelnden Taehyung entdecken.
Er stieg aus, öffnete die Tür und hielt sie für nich offen. Gentlemen *-*.
Ich ging auf das Auto zu und er begrüßte mich.
„Guten Tag, My Lady. Du siehst hübsch aus." als er das sagte kam sein Boxy-Smile zum Vorschein. OMG soll ich etwa vor cuteness umkommen?
„Hallo, Mr. Butler." ich musste schmunzeln.

Wir fuhren zum Jahrmarkt und mussten eine Weile suchen, bis wir einen Parkplatz fanden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir fuhren zum Jahrmarkt und mussten eine Weile suchen, bis wir einen Parkplatz fanden.
Man hörte von weitem schon Gelächter und Schreie.
„Da will ich zu erst hin." sagte ich aufgeregt und zeigte auf die kleine Achterbahn, von der die Geräusche kamen.

Ich nahm Tae's Hand und zerrte ihn hinter mir her.
„Y/N. Mach langsam, wir haben doch genug Zeit." sagte er und ich konnte hören, dass er lächelt.
„Aber schaffen wir da alles?" fragte ich skeptisch.
„Ja, da bin ich mir sich."

Nachdem er das gesagt hatte, ging ich langsamer, sodass ich neben ihm war, dann ließ ich seine Hand los.
Doch er ergriff sie schnell wieder und verschränkte unsere Finger miteinander.
Ich schaute auf unser Hände und dann in sein Gesicht.
„Wir sind doch auf einem Date, da kann ich auch deine Hand halten." ich wurde rot, woraufhin er schmunzeln musste.

Was ist, wenn uns jemand aus der Schule sieht? Was werden sie denken? Oh nein, wenn Lisa und Jenny mich sehen, dann erfinden die wieder eine Geschichte und ich werde Gesprächsthema Nummer 1 sein. Ich kann mich nie wieder in der Schule blicken lassen.

Bei dem Gedanken daran spannte ich mich an, was Taehyung wohl auch mitbekam.
„Hey, Y/N? Was ist los?" er schaute besorgt.
„Naja... Was ist, wenn uns jemand aus der Schule sieht?" ich schaute zu Boden.
„Schau mich an." sagte er, doch ich konnte nicht. Er nahm mein Kin zwischen seinen Daumen und Zeigefinger und richtete meinen Kopf so, dass ich ihn wieder angucken musste.

„Ist doch egal, was die Anderen denken. Ich bin nicht mehr Referendar bei euch, also ist doch alles gut." er machte eine Pause.
„Außerdem ist es nicht deren Leben und solange du glücklich bist, kannst du machen was du willst. Du bist doch glücklich, oder?" er schaute mir in die Augen.
„Ja, das bin ich."  ich nickte zur Antwort.
Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. OMG IST DAS SÜSS!
Daraufhin wurde ich rot. Also ich glaube das ist mittlerweile mein Hobby geworden. So oft wie in den letzten Wochen sind meine Wangen noch nie rot und heiß geworden.

Wir gingen weiter und beim Eingang bezahlte er. ‚Ich habe dich schließlich auf ein Date eingeladen' waren seine Worte als Begründung, dafür, dass er beide Karten bezahlte.

______
Fahrt ihr gerne Achterbahn? Ich: Ja😍

P.E. Lessons | 𝐤.𝐭𝐡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt