Accident

86 1 0
                                    

Ich wachte um 10 Uhr vormittags auf und ging direkt zum Bad. Ich stellte mich vor dem Waschbecken und putze meine Zähne, dann blickte ich in den Spiegel. In meinem Kopf spielte die letztliche Nacht und während ich mir die Lippe leicht biss und anfasste, wurde der Gedanke intensiver. „Schatz bist du da drinnen?", die Stimme meiner Mutter riss mich aus meinen Gedan2ken. „Ja! Ich komm gleich runter", ich hörte dann die Schritte meiner Mutter immer leiser werden.

Unten angekommen saßen meine Brüder und meine Mutter schon am Esstisch und warteten auf mich, worauf ich mich zu ihnen dazu setzte und anfing zu essen. „Was habt ihr gestern gemacht?", fragte Mama. „Wir waren in einem Vergnügungspark und er hat ein Teddy für mich gewonnen...", man konnte die Freude in meiner Stimme hören: „... und dann hat er mich in einen wunderschönen Ort gebracht, in dem ein See war und waren dann schwimmen." „Wieso bist du so spät gekommen?", fragte Mario. Ich blickte auf meinen Teller und dachte wieder an gestern Nacht und wie glücklich ich war. „Natty? Alles gut?", fragte meine Mutter, ich schaute sie verwirrt an und sie wiederholte Marios Frage. „Ehm... nichts Besonderes. Wir haben die Zeit vergessen und haben die Nacht genossen."

Meine Mutter nickte und widmete sich dann wieder dem Essen zu, wobei meine Brüder mich mit einem bohrenden Blick angucken und erst später weiter aßen. „Mama? Ich geh heute wieder mit Mason raus, ja", sagte ich mit einer schüchternen Stimme und kniff die Augen zusammen. Sie stand nun vor mir und schaute mich mit einem ernsten Blick an: „Diesmal kommt ihr nicht zu spät?", ich schüttelte den Kopf und sie nickte dann dazu.

Ich kam gerade aus der Badewanne und zog mich um. Ich zog ein luftiges, hellblaues Kleid an, aber diesmal weiße Sneakers und keine High- Heels, nahm mein Handy, meine Schlüssel und steckte es in eine Handtasche rein, mit der ich dann runter ging. „Mama! Ich geh jetzt", schrie ich als ich die Treppen runter ras. „Ohne mich?", kam es dann von einer, mir bekannten, Stimme, die aus dem Wohnzimmer kam. Ich drehte mich um und vor mir Stand Mason. Ich rannte in seine Arme und er küsste meine Stirn. „Ich werde sie sicher zurückbringen", meinte er zu meiner Mutter und zu meinen Brüdern, nahm meine Hand und wir verließen das Haus.

Ich war im Auto sehr nachdenklich und blickte aus dem Auto. Mason legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und ich lächelte ihn an. „Alles gut, Schatz?", fragte er und ich nickte nur. „Schatz... ich weiß, dass dich etwas bedrückt. Erzähl es mir" „Ich kriege Mimi nicht aus dem Kopf... sie schreibt mir nicht und ich weiß überhaupt nichts von ihr... hat sie dir was gesagt? Weißt du was?", fragte ich ihn dann mit einem funken Hoffnung in der Stimme. „Nein, ich habe nichts von ihr gehört, aber sie beruhigt sich wieder", meinte er und nahm meine Hand, die ich drastisch wieder zurücknahm: „Wie lange soll ich denn noch warte, Mason?! Sie ist oder war meine beste Freundin... nur weiß ich nicht was wir noch sind... nur weil ich...", ich weiß nicht mehr was los war, aber ich sah nur noch rot. „Nur weil du was?", hackte er nach. Ich schaute ihn an, mit einem empörten Blick: „Nur weil ich mich auf dich eingelassen habe!", ich schrie ihn an, was er mir nach machte: „Also ist das jetzt meine Schuld!" „Hättest du mich nicht verrückt gemacht! Hättest du dich nicht an mich ran gemacht! Es wäre nie zum Ganzem gekommen, hätte ich mich nicht auf dich eingelassen und Mimi und ich wären noch, ohne Probleme, beste Freundinnen!"
„Du hattest selber die Wahl!" „Ja, das hatte ich! Und ich habe mich falsch entschieden!" „Wenn es doch die falsche Entscheidung, wieso bist du in dieser Nacht in mein Zimmer gegangen!" „Ein weiterer Fehler in meinem Leben!" „Also war es gestern auch ein Fehler!", schrie er dann zurück... ich blieb still, aber dann wurden meine Augen groß: „Mason!", schrie ich. „Nein! Antworte jetzt! Hat dir das nichts bedeutet!", er löste seinen Blick nicht von mir. „Mason! Pass auf!", ich zeigte mit einem Fingernach vorne und erst dann blickte er vor, aber es war schon zu spät, um umzulenken.
Seine Augen wurden ebenfalls groß und das letzte was ich sah war wie Mason eine Träne runterfiel, bis das vordere Auto auf uns einkrachte.

My best Friends CousinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt