Ich lag gerade auf meinem Bett und konnte nicht schlafen und als ich auf die Uhr schaute waren es schon 1 Uhr nachts... Ich weiß nicht wieso, aber ich bekam das Bedürfnis ihn anzurufen.
Bitte geh ran... bitte!! Und dann hörte ich eine Stimme auf der anderen Leitung die leicht aufstöhnte. „Nathan?" „Natalia ist was?", ertönte es vom Hörer und seine Stimme brachte mich, ohne Grund und ohne Wissen warum, zum Lächeln.
„Hab' ich dich geweckt?" „Haha nein, keine Sorge" „Wieso bist du noch wach?" „Dasselbe könnte ich dich auch fragen...", er neckte mich, konnte sich aber kein Lächeln verkneifen: „... du gings mir nicht aus dem Kopf"
Es war ein Moment lang ruhig aber nach diesen Worten bildete sich dann auch bei mir ein Lächeln auf den Lippen.
„Verdammt! Was sag ich da, wir kennen uns erst seit einigen Stunden", sagte er mit einer enttäuschten Stimme. Moment war es, weil ich nicht geantwortet hatte? „Also Nathan, um ehrlich zu sein... ich konnte auch nicht aufhören an dich zu denken...", ich konnte ein 'Yes' hören und grinste erneut.
„Wollen wir uns später treffen?", fragte er und stimmte zu. Er legte auf und ich versuchte zu schlafen, bis mein Handy vibrierte... Es war Nathan: „Ich freu mich dich wieder zu sehen" „Ich mich auch", antwortete ich und schlief dann ein.
Ich stand um 11 Uhr auf und krallte sofort mein Handy, um Mimi alles zu erzählen.
„Guten Morgen SCHÖNHEIT!" „Nat! Wieso bist du so glücklich drauf?", fragte Mimi und ich erzählte ihr alles und dass wir uns heute wieder treffen. „Ganz gut finde ich es nicht, dass weiß du sagte ich dir auch... aber wenn es dich glücklich macht unterstütze ich dich. Aber Nat' was ist IHM"
„Das mit Nathan ist noch nichts Sicheres, ich lerne ihn erst kennen! Er ist ein Kumpel und mehr nicht! Mason muss von nichts erfahren!", sie stimmte zu als ich das dann klar stellte du dann legte ich auf. Eine neue Nachricht, von Mason: „Um 5 p.m. am Park?" „Ja"
Mittlerweile saß ich mit meiner Mama und meinen Brüdern auf der Couch und schauten Fern. „Ach ehm... Mama, ich treffe mich später mit Nathan. Er wohnt gleich ein Block weiter und ist neu hier"
Meine Brüder schauten mich durchlöchernd an, aber ich stellte klar, dass ich ihn kaum kenne und er sehr nett scheint. Meine Mutter gab mir die Erlaubnis, solange ich ihr dann erzähle wo wir hin gehen und nickte.
Ich zog eine hellblaue Jeans an und dazu ein schulterfreies, luftiges weißes Oberteil, auf dem sich süße Blumen abbildete und leicht hohe High- Heels Sandaletten. „Ich bin vor deinem Haus", stand auf meinem Display. Ich nahm meine Tasche mit meinem Handy und meiner Schlüssel und verließ das Haus.
Wir gingen ins Kino, in eine Komödie und amüsierten uns prächtig. Er ist ein humorvoller, netter, liebevoller und romantischer Typ... zugegeben sehr romantisch. Wir küssten uns zwar nicht, aber er schmeichelte mir sehr viel, was mir ungelogen gefiel
Es vergingen viele Wochen und somit auch Monate und ich traf mich mehrfach mit ihm und lernte ihn immer besser kennen und ich fing dann an ihn zu mögen. Aber ich vernachlässigte Mason nicht, ihn mochte ich genauso sehr, ich will ich nicht verletzten... ich versuchte mich hauptsächlich darauf zu konzentrieren, wieder was für Mason zu fühlen.
Es ist nicht so als ob ich zwischen zwei Entscheidungen stehe, Nathan und ich sind verdammt gute Freunde und Mason ist einfach perfekt, er lässt mir so viel Zeit, damit ich nicht Unterdruck stehe, aber ich mag beide wirklich sehr.
DU LIEST GERADE
My best Friends Cousin
RomansaMein Name ist Natalia Armalie und bin 19 Jahre alt, ich lebe zusammen mit meinen großen Zwillingsbrüder, die 2 Jahre älter sind als ich, und mit meiner Mum, die als Anwältin arbeitet. Mein Vater starb als ich 10 war im Krieg, da er beim Militär arbe...