Dianas POV:
Solange ich arbeitete oder irgendetwas tat, schaffte ich es die Gedanken an meinen Vater auszublenden, ein weiterer Grund, warum ich neben der Schule gerne jobbte. Leider war meine Schicht schneller vorbei als mir lieb war und ich verabschiedete mich von Carlos und Rose, da diese heute eine Doppelschicht schob und zog mich um. Als ich nach draußen ging, sah ich Cole, der ausnahmsweise ohne Anhang, zu seinem Auto ging, einem mattschwarzen Audi r8, der neben meinem kleinen Adam parkte.
Bevor ich wusste was ich da tat rief ich: >Hey Cole.<
Als er mich sah, blieb er stehen und wartete bis ich ihn erreicht hatte.
>Sorry wegen vorhin, du wolltest da glaub ich noch was sagen.< Meinte ich und probierte ein Lächeln.
>Du meinst auf deine Frage, wie ich drauf komme, dass du nicht die Diana bist die du uns zu sein zeigst?< Antwortete er und seine Augen hatten einen Ausdruck, den ich nicht zu deuten wusste.
>Ja.< Meine Stimme war kaum mehr als ein flüstern, erstaunt darüber dass er mich so schnell durchschaut hatte.
>Ich..< Begann er, brach dann aber ab und schluckte. >Ich weiß es, weil ich mich mit einer solchen Maske auskenne.< Sagte er, so leise, dass ich es fast nicht verstanden hätte.
>Du redest von deiner eigenen oder? <
Jetzt war es Cole der erstaunt die Augenbraue hob, bevor er langsam nickte.
>Okay.<Nickte ich. >Ich werd dann mal gehen. <Meinte ich und wollte mich schon umdrehen um in mein Auto zu steigen als, mein gegenüber mein Handgelenk griff und ich gezwungen war ihm wieder in die Augen zu schauen.
>Wieso versteckst du dich?< Fragte er sanft und schaute mich mit seinen blauen Augen eindringlich an.
>Ich, ähm,< dieses mal war ich diejenige die schwer schluckte, denn mir war sehr genau bewusst, dass wenn ich weitersprechen würde, mir die Tränen kommen würden, denn meine Augen brannten schon wieder verdächtig. Ich hasste es so schwach zu sein. Also fuhr ich mit zittriger Stimme vor. >Tut mir leid.< Dann drehte ich mich um und stieg schnell in meinen Adam und fuhr los.
DU LIEST GERADE
Untold Secrets
Teen FictionEhrliche Menschen haben es manchmal sehr schwer gegen das anzukommen, was unehrliche Menschen zuvor angerichtet haben.. Lügen über Lügen. Das ist es was man als Dianas Vergangenheit bezeichnen kann. Von der Person der ihr am nächsten stand verletzt...