28.Kapitel

644 49 19
                                    

Cole's POV:
>Cole. Cole hörst du mir überhaupt zu?< riss mich Claires genervte Stimme aus den Gedanken.
>Was hast du gesagt?<
>Mensch, Cole. Ich hab dich jetzt das dritte mal gefragt, welches Kleid ich fürs Treffen mit Dan anziehen soll und du hörst mir nicht mal zu. Was ist los?<
Ich antwortete ihr nur, dass das eine längere Geschichte sei worauf sie nur meinte: gut, dann ziehe ich mich jetzt um und dann erzählst du mir die ganze Geschichte. Da ich wusste dass es sinnlos wäre mit Claire zu diskutieren stimmte ich ihr stumm zu, worauf sie ihm bad verschwand. Ich weiß, dass ich das Richtige getan hatte, aber wieso tat es dann so verdammt weh sie gehen zu lassen? Ich hatte ständig ihren verletzten Blick for Augen, der mich schier um den Verstand brachte. Ich weiß, dass ich sie verletzt hatte, obwohl ich genau das nie wollte. Eigentlich war es ja im vornherein klar gewesen. Ich war mit meiner Vergangenheit eine tickende Zeitbombe; und irgendwann würde ich hochgehen und davor musste ich sie schützen. Ich zusammen mit Dan würde alle Hände voll zutun haben Claire vor diesem Schicksal zu bewahren, da durfte ich schlichtweg nicht so egoistisch sein und Diana da auch noch mit reinziehen. Dafür bedeutete sie mir einfach zu viel.
>So ich bin wieder da.< Claire lies sich neben mich auf ihr Bett fallen und lächelte mich an: schieß los, was ist los Bruderherz?< ich öffnete gerade den Mund als sich die Tür öffnete und Dan seinen Kopf hereinsteckte. Auf Claires Gesicht zauberte sich sofort ein noch viel breiteres Lächeln und auch Dan musste Lächeln, während er ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte. Automatisch musste ich wieder an Diana denken; was sie wohl gerade machte?
Nun wanderte Dans Blick zu mir und seine Gesichtszüge spannten sich kaum merklich an. Er kannte mich einfach zu gut und deswegen wusste er auch sofort dass etwas nicht stimmte.
Als Claire kurz verschwand, da sie noch Ihre Sachen zusammenpacken musste, fragte Dan auch schon: >Ist was mit Diana?<
Wie gesagt, er kennt mich einfach zu gut. Da Dan da genauso mit drinnen steckte wie ich, erzählt ich ihm die ganze Geschichte.
>Bro, ich weiß es klingt hart, aber du hast das Richtige getan. Wenn Claire nicht sowieso in der Schusslinie wäre, weil sie deine Schwester ist, würde ich das selbe tun, denn wir wissen beide, dass es nicht mehr lange so ruhig sein wird. Jack ist so gut wie durch und das stärker als je zuvor.<

----------------------------------------------
Meine lieben, ich wünsche euch noch einen frohen 4.Advent! (:
In drei Tagen ist Weihnachten *-* habt ihr schon alle Geschenke beisammen? (:
Liebe Grüße
heart_Beat

Untold SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt