>Hey Diana. Na, wie geht’s dir denn?<
Entgeistert starrte ich ihn an. Mein Gehirn arbeitete auf Hochtouren. ER war der Boss von dem dieser Typ vorher gesprochen hatte? Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen. Er war gefährlich.
>Ben?!< brach es schließlich aus mir heraus, nachdem ich ihn erst einmal schockiert angestarrt hatte. Ich hatte gewusst, dass irgendetwas faul an ihm war, aber auf das wäre ich nie im Leben gekommen.
>Mich freut es auch dich zu sehen, Süße. Hättest du wohl nicht erwartet, was?<
>Was willst du von mir? Wieso bin ich hier und was zur Hölle machst du hier?<
Als er anfing zu lachen mit seinem lauten, rauen Lachen wurde ich allmählich wütend. Was war daran denn jetzt bitte so lustig? Meine Angst musste sich jetzt erst einmal hinten anstellen. >Also?< fragte ich nachdem er sich beruhigt hatte.
>Hör zu, was ich von dir will ist einfach. Du wirst mich an mein Ziel bringen und zwar ganz leicht. Damit hätte sich dann Frage Nummer zwei wohl auch geklärt und wieso ich hier bin. Tja, Diana, darf ich vorstellen: Du bist hier im Quartier der Black Ones und ICH bin der Boss.<
>Bitte, was?!< Sofort fingen bei mir alle Alarmglocken an zu schrillen. Er war der Anführer der Black Ones. Er hatte versucht Cole umzubringen. Und langsam dämmerte es mir, was er vorhatte: Er wollte Cole vernichten und er hielt mich für den Schlüssel. Das schlimmste aber, vermutlich war ich sogar der Schlüssel, aber ich durfte auf keinen Fall zulassen, dass Cole meinetwegen etwas passiert. >Wenn du denkst ich wäre dir in irgendeiner Weise nützlich, um Cole zu schaden hast du dich aber gewaltig geschnitten. Ich bringe dir rein gar nichts.< Gebannt starrte ich in diese bernsteinfarbenen Augen. Auch wenn es unwahrscheinlich war, dass er dem in irgendeiner Weise Glauben schenkte, ich musste wenigstens versuchen das Blatt zu wenden, denn nur zu gut wusste ich, die Jungs würden sich auf die Suche nach mir machen, wenn ich Sonntagabend nicht zuhause war.
>Ach wirklich, wenn das so ist.< Ben kam einen Schritt auf mich zu und machte sich an den Kabelbindern zu schaffen. Machte der mich wirklich los? Doch das kleine Fünkchen Hoffnung, das ich gerade noch verspürte wurde ach so gleich wieder zunichte gemacht, als sich meine Fesseln noch tiefer in meine Haut bohrten. Von wegen losmachen, er hatte sie noch fester gezogen. Ich wollte gerade aufkreischen, als Ben meinen Kopf gewaltsam zu sich drehte und mir bedrohlich ins Ohr zischte: >netter Versuch, Kleine, aber das bringt dir leider nichts.< ich schluckte. Ja, im Moment verspürte ich eine Heidenangst, aber ich antwortete trotzdem: >Und dir, Ben, wird das ganze hier leider auch nichts bringen, denn du wirst es nie schaffen Cole zu übertrumpfen.< Noch bevor ich fertig gesprochen hatte verspürte ich einen heftigen schmerz an meiner linken Backe, der Stuhl kippte und mit einem schmerzvollen Aufprall stieß mein Kopf am harten Steinboden auf. Kurz vernahm ich noch wie mir etwas die rechte Gesichtshälfte hinunter lief und Bens Stimme, die etwas wie: >Hast du es drauf?< fragte, dann aber wurde alles um mich herum schwarz.
Coles POV:
Unruhig tigerte ich durchs Wohnzimmer. Die Jungs saßen verteilt auf die Sessel und dem Sofa im Raum und auch Rose und Claire hatten ihren Weg hierher gefunden. Ich wusste nicht warum, aber mich beschlich schon seit gestern Abend ein äußerst ungutes Gefühl und jetzt, 24 Stunden später, in denen ich immer noch nichts von Diana gehört hatte verstärkte sich dieses Gefühl stetig. Sie sollte schon seit knapp einer Stunde wieder zuhause sein.
>Cole, es ist bestimmt alles in Ordnung.< Claire kam auf mich zu und schmiegte sich in meine Arme. >Wenn du willst, rufe ich Mal bei ihr zuhause an. Vielleicht hat sie nur vergessen, dass sie noch zu uns kommen wollte.< Ich nickte nur zur Antwort, doch noch bevor Claire den grünen Hörer ihres Handys betätigen konnte, klingelte das Haustelefon und sie beeilte sich in die Küche zu gelangen und ans Telefon zu kommen. >Mrs. Knight. Schön von ihnen zu hören. Was kann ich denn für sie tun?<
Schweigen. Claire stand mittlerweile wieder im Rahmen der Tür. >ob Diana bei uns ist? Nein, ist sie nicht. Wir dachten sie wäre vielleicht schon bei ihnen. Ich gebe ihnen Bescheid sobald ich etwas von ihr höre.<
Jetzt war es vorbei mit der Entspannung. Irgendetwas musste passiert sein. Dan öffnete gerade den Mund wurde aber vom Piepen meines Handys unterbrochen. Schnell fischte ich es aus meiner Hosentasche und öffnete die Nachricht. Beinahe wäre mir das Handy aus der Hand gefallen.
>Cole, was ist?< fragte nun Ty, doch ich hielt ihm nur das Handy unter die Nase und machte das Bild groß: Diana, gefesselt an einem Stuhl. Getrocknetes Blut, genauso wie eine aufgeplatzte Lippe und ein paar Schrammen zierten ihr wunderschönes Gesicht, die vorderen Haarsträhnen waren von Blut verklebt, während sie zusammengesackt dasaß, den Kopf herunterhängend.
Rose schlug sogleich geschockt die Hände vor den Mund, während auch Claire den Tränen nahe war. Von uns allen sagte keiner ein Wort, alle starrten geschockt auf den Bildschirm.
>Was hast du vor?< fragte Dyan, der sich als erster wieder gefangen hatte.
>Ganz einfach, ich hole sie da raus. Kostet es was es wolle.<
>Nein, Cole. WIR holen sie daraus.< Dan war nun aufgestanden und hielt mir seine Hand zum ein schlagen hin.
Gut, dann hieß es jetzt. Wir gegen wen auch immer…<
---------------------------------------------------
Hey ihr :3
Wer von euch hätte an Ben gedacht? :) Ich hoffe euch gefällt das Kapi und lasst mir wie immer eure Meinung da :)
Widmen würde ich es gerne @Stories_4ever. Vielen Dank fürs Voten&Kommentieren, freut mich wirklich sehr auch weil ich ein kleiner Fan von deiner Story bin und mich das dann auch doppelt freut, dass du meine gut findest :)
So und dann habe ich noch einen kleinen Anschlag auf euch vor.. Natürlich nicht, aber ich will euch noch kurz auf ein Buch hinweisen: Das Buch selbst heißt Wettbewerbe&Beurteilung. Wie der Titel schon sagt werden dort Wettbewerbe veranstaltet und ihr könnt dabei, als ersten Preis 15 Votes und 15 Kommentare abstauben, beim zweiten10 und 10 und beim dritten 5 und 5. Zusätlich bekommt ihr auch noch gesagt, was toll war, was vielleicht nicht ganz so gut. Wenn ihr Lust habt, bei so etwas mitzumachen, dann meldet euch doch bei @Kasandrazumberovic. Es ist total egal, um was es in eurer Geschichte geht, alle dürfen teilnehmen. Sie würde sich wirklich sehr über Teilnehmer freuen!
xoxo HeartBeat <3
DU LIEST GERADE
Untold Secrets
Teen FictionEhrliche Menschen haben es manchmal sehr schwer gegen das anzukommen, was unehrliche Menschen zuvor angerichtet haben.. Lügen über Lügen. Das ist es was man als Dianas Vergangenheit bezeichnen kann. Von der Person der ihr am nächsten stand verletzt...