Ich war gerade fertig geworden mit Frühstück machen, als ich Schritte auf der Treppe vernahm und kurz drauf Cole um die Ecke bog. Bei seinem Anblick, wie er schlurfend und noch etwas verschlafen mit verwuschelten Haaren die Treppe herunter kam zauberte es mir ein Lächeln aufs Gesicht, welches allerdings nicht all zu lange hielt. Mein Blick fiel nun nämlich auf sein Gesicht und bei seinem entschlossenem, hartem Blick wäre ich beinahe zusammengezuckt. Was war los mit ihm?
>Cole alles okay bei dir?< fragte ich vorsichtig und total verunsichert von seinem stählernen Blick. Ich ging einen Schritt auf ihn zu, aber er wich gleich einen Schritt zurück. Was sollte das?
>Klar. Alles bestens. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest; ich muss los.<
Wer war dieser Typ da vor mir?! Das war nicht Cole. Cole schaute mich an wenn er mit mir sprach und er stieß mich verdammt noch mal nicht so von sich weg.
>Cole, willst du mich verarschen? War das alles hier nur ein gottverdammtes Spiel oder was?!< ich war verletzt. Hatte meine innere Stimme wirklich recht gehabt? War ich wirklich zu verliebt, zu blind, zu dumm gewesen um zu sehen wer das da vor mir war? In diesem Fall sollte man folgendes Sprichwort etwas abändern: Liebe macht anscheinend nicht nur blind-sondern auch blöd!
Cole öffnete den Mund, schloss ihn allerdings gleich wieder. Er Kam einen Schritt auf mich zu und fasste unter mein Kinn, sodass ich gezwungen war ihn wieder anzuschauen; was keine so gute Idee war, denn bei dem Anblick seiner Augen begannen die Tränen, die ich verzweifelt versucht hatte zu unterdrücken zu rinnen.
>Diana. Ich würde niemals, hörst du, niemals mit dir spielen. Ich liebe dich und das weißt du, aber das darf nicht sein. Glaub mir, es ist das beste für dich! < mit diesen Worten legte er seine Lippen noch einen kurzen Moment auf meine, bevor er sich umdrehte und ich nur noch die Tür ins Schloss fallen hörte. Glaub mir, es ist das beste für dich. Ich liebe dich. Diese beiden Sätze hallten in Endlosschleife durch meinen Kopf, während ich mich an der Spüle entlang zu Boden gleiten lies und meinen Kopf in die Hände stützte. Was verdammt noch mal hatte das zu bedeuten?---------------------------------------------- Hei Leutis (:
Wie war euer Tag heute?(: AHHH ich bin grad am ausflippen!!! Vor zwei Tagen hab ich mich noch wie verrückt über 300 reads gefreut und jetzt sind es 440!!! Danke, danke, danke! Das bedeutet mir echt unglaublich viel.
Dankeschön!! ❤️
DU LIEST GERADE
Untold Secrets
Teen FictionEhrliche Menschen haben es manchmal sehr schwer gegen das anzukommen, was unehrliche Menschen zuvor angerichtet haben.. Lügen über Lügen. Das ist es was man als Dianas Vergangenheit bezeichnen kann. Von der Person der ihr am nächsten stand verletzt...