Dianas POV:
Hä? Ich verstand nur Bahnhof. Wer war dieser Jack und was hatte er getan, dass die Jungs beinahe ausflippten? Was war denn nur jetzt schon wieder los? Im Moment zweifelte ich wirklich sehr daran, dass mein Leben jemals das eines normalen Mädchens werden würde. Ruhig und etwas langweilig, das wärs. Aber das Schicksal musste mir da mal wieder einen Strich durch die Rechnung machen-warum auch immer.
Schön langsam kam wieder Bewegung in die Jungs. Ohne ein weiteres Wort nahm Dan Claire an der Hand, Dyan schob Rose vor sich her und ich wurde ebenfalls am Handgelenk gepackt. Als ich meinen Kopf etwas drehte, schaute ich wiedererwartend in braune statt in blaue Augen. Ben war also auch mal aufgetaucht. Wiederwillig lies ich mich hinter ihm her aus dem Gebäude ziehen. Mich überkam schlagartig ein äußerst ungutes Gefühl. Irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht, ich kam aber nicht darauf was es war. Draußen auf dem Hof kamen wir schließlich zum stehen und unserer Meinung nach waren die Jungs uns eine Erklärung schuldig. >Was soll das alles hier?!< fauchte Claire als sie auch ihr Handgelenk rieb, dass von Dans einsetzenden Griff total rot geworden war.
>Das würde ich abermalig gerne wissen.< stieg Rose mit ein und funkelte Dyan böse an. Ich versuchte mich währenddessen aus Bens Griff zu befreien, welchen ich als nicht sehr angenehm entpfand. Als ich es schließlich aufgab, da sich seine Finger nur noch mehr in mein ohnehin schon feuerrotes Handgelenk bohrte. Wütend fauchte ich auf:> findet ihr nicht, dass ihr jetzt wenigstens den Mund aufmachen könntet und uns erklären könntet was hier abgelegt?! Ich find weit haben eine Erklärung verdient verdammt.< während meines Redeschwalls bohrten sich meine braunen Augen in Cole's blaue und ich hatte das er wollte mir antworten; kam allerdings nicht mehr dazu, denn er wurde unterbrochen:
>Die Erklärung bekommt ihr schon noch, keine Sorge!< hörte ich dann eine mir nicht bekannte Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und schaute in harte, braune Augen. >Du bist also Diana, richtig? Hab schon so manches von dir gehört.< er zog seine Augenbraue etwas nach oben und fixierte mich mit seinem stählernen Augenpaar. Echt, wer war das den jetzt bitte?! Ich kam echt nicht mehr mit.
>Lass sie aus dem Spiel, Jack.<
Ah ja, Jack ist das also.
>Das hier ist alleine eine Sache zwischen uns.< knurrte Cole und ich glaubte er würde sich nicht mehr lange beherrschen können dann würde er auf diesen Jack losgehen.
Momentchen mal... Als mir dämmerte, dass mich dieser Typ gerade vorher beim Namen genannt hatte und ziemlich genau zu wissen schien wer ich bin wurde mir ziemlich schnell bewusst, dass es hier jemanden geben musste, der nicht auf unserer Seite stand was auch immer das hier heißen mag und als sich die Finger die mein Handgelenk umklammerten noch tiefer in meine schmerzende Haut bohrten, wusste ich mit einem Blick nach rechts auch ganz genau wer das war...
Ich konnte mich nur noch einmal wiederholen: Was bitteschön ging hier vor sich?
DU LIEST GERADE
Untold Secrets
Teen FictionEhrliche Menschen haben es manchmal sehr schwer gegen das anzukommen, was unehrliche Menschen zuvor angerichtet haben.. Lügen über Lügen. Das ist es was man als Dianas Vergangenheit bezeichnen kann. Von der Person der ihr am nächsten stand verletzt...