Prolog

2.6K 89 3
                                    

Jisungs pov

Immer und immer wieder traten sie auf mich ein. Gleichzeitig beleidigten sie mich. Ich hatte mich dran gewöhnt, aber es tat dennoch weh. Sogar meine Freunde hatten mich fallen gelassen, als all dies angefangen hatte. Das hatte mich am meisten getroffen.
Irgendwann ließen sie von mir ab. Tränen brannten mir auf den Wangen. Es dauerte ziemlich lange, bis ich es schaffte, aufzustehen. Langsam und mit gesenktem Kopf ging ich nach Hause. Ich wusste ganz genau, was ich dort machen werde. Mein Glück war es, dass Eomma noch auf der Arbeit war.
Als ich zu Hause angekommen bin, zog ich rasch meine Schuhe aus und stürmte in mein Zimmer. Den Rucksack schmiss ich in eine Ecke, dann öffnete ich meine Kommode und suchte nach der Klinge. Als ich sie gefunden habe, setzte ich mich auf mein Bett und drückte die Klinge in die Haut meines Unterarms. Der Schmerz, den ich verspürte, brachte mir Erlösung. Ich wollte die Klinge nochmals ansetzen, aber plötzlich klopfte es an meiner Tür und sogleich ging sie auf. Ich hatte keine Zeit mehr, alles zu verstecken. Eomma sah mich erschrocken an. Ich brach wieder in Tränen aus. Sofort kam sie an meine Seite, nahm mir die Klinge aus der Hand und drückte mich ganz fest an sich.
Nachdem ich mich beruhigt hatte, erzählte ich ihr alles. Verheimlichen konnte ich es nicht mehr, auch wenn ich das wollte.




Heyy!
Nach langer Zeit schreibe ich mal wieder etwas, zwar habe ich hier nie etwas veröffentlicht aaaber trotzdem xd, tut irgendwie gut. Alsoo, ich hoffe, die Story wird euch gefallen

Far Too Young To DieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt