Chapter 23

903 46 0
                                    

In den nächsten paar Tagen passierte unglaublich viel; der Schulleiter bat mich und Tae um ein Gespräch, aufgrund zwischen unseren Streitigkeiten. Zudem mussten Minho und ich nochmals zur Polizei, wegen Kun-woo. Der Fall mit diesem Jungen ging weitreichender, als angenommen.
Auf jeden Fall saß ich jetzt im Büro des Schulleiters und neben mir hatte Tae Platz genommen.
Mr Ahn schaute mal wieder zwischen mir und Tae hin- und her. Irgendwie regte mich das auf. Dann ergriff Tae das Wort.
"Ich weiß nicht, was ich hier machen soll", sagte er und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Du weißt genau, was du hier zu machen hast", fuhr er ihn an. "Du sollst aufhören, Mr Han und seine Freunde zu schikanieren. Ich würde sehr gerne den Grund erfahren, wieso du diesen Jungen so mobbst."
Tae lachte auf und sah kurz zu mir, dann wieder zu Mr Ahn. "Dieser Typ da gehört einfach in eine Geschlossene."
"Ich verbitte mir diese Wortwahl", sagte Mr Ahn zornig. Tae zuckte nur mit den Schultern.
"Ist doch wahr", erwiderte Tae nur und grinste bösartig. Ich fühlte mich richtig unwohl. Und das Tae mit dem Schulleiter so über mich sprach, machte mich nur noch depressiver irgendwie. Ich fragte mich auch schon die ganze Zeit, woher die (also Tae und seine Freunde) wissen, dass ich suizidgefährdet war (oder immer noch bin).
"Ich verlange von dir, Tae, dass du dich von Mr Han und seinen Freunden so gut wie möglich fernhältst. Ich merke, wenn du es nicht tust", sprach Mr Ahn weiter. Es kam mir etwas komisch vor, dass der Schulleiter so mit Tae redete. Waren die etwa verwandt oder so?
"Okay, ihr könnt gehen", sagte der Schulleiter dann. Tae erhob sich zuerst und verschwand aus dem Büro. Ich verabschiedete mich freundlich und verbeugte mich, anschließend verließ ich das Büro ebenso. Draußen hatte Minho auf mich gewartet, der mich nun fragend ansah.
"Es kam nicht viel raus, nur, dass sich Tae von mir fern halten soll", erklärte ich ihm die Situation.
"Na ja, besser als gar nichts", sagte Minho und nahm mich in den Arm. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und erwiderte die Umarmung.
"Danke, dass du für mich da bist."

Minho pov
"Mr Park Kun-woo wird vor Gericht landen", eröffnete Officer Choi das Gespräch.
"Huh?", brachte ich nur heraus. "W-was bedeutet das?"
Officer Choi grinste. "Also, auch wenn Mr Park einen guten Anwalt hat, wird er ins Gefängnis kommen."
Ich war sprachlos. "Wieso?"
"Ich hab etwas recherchiert", meinte Officer Choi. "Reicht das Ihnen?"
"Und ob!", rief Jisung aus. "Wenigstens er lässt dich in Ruhe, Minnie." Er drückte meine Hand.
Jisung und ich mussten noch einmal unsere Aussage wiederholen und unterschreiben. Anschließend durften wir gehen.
Vor der Polizeistation umarmte mich Jisung stürmisch und erdrückte mich beinahe. Dennoch genoss ich es. Schließlich ließ er mich wieder los.
"Es ist alles gut", sagte Jisung und lächelte breit. Ich nickte.
"Ich liebe dich, Minnie", sagte Jisung und drückte meine Hand sanft.
"Ich liebe dich auch, Jisungie."



Das Kapitel ist kinda shitty and cringe oof
Und ich weiß auch nicht wirklich wie ich die Story beenden soll, deswegen wird es jetzt nur noch ein Epilog geben. Buut ich hab schon ne andere Minsung ff im Sinn, muss es nur noch etwas ausarbeiten.

Far Too Young To DieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt