Chapter 1

1.7K 90 4
                                    

Jisung pov
Dieser Tag war einer der schlimmsten. Ich wurde schon wieder beschimpft und getreten. Und langsam kam es mir in den Sinn, dass ich es nicht anders verdient hatte. Ich war ein Taugenichts, bekam einfach gar nichts auf die Reihe. Ich hatte keine Lust mehr, ich wollte einfach nur sterben.
Mühselig trottete ich nach Hause, wohlwissend, dass sich dort Schlaftabletten befanden. Die waren von Eomma, weil sie Schwierigkeiten hatte beim einschlafen. Ich war froh, als ich nach Hause kam. Dort zog ich meine Schuhe aus und ging ins Badezimmer, wo die Tabletten waren. Ich nahm einfach alle heraus, ging in mein Zimmer und schluckte sie. Sofort überkam mich Müdigkeit. Ich stolperte zu meinem Bett und ließ mich darauf fallen. Bald war alles vorbei. Das war mein letzter Gedanke.

Ich hörte Stimmen um mich herum. Und ich lag auf etwas weiches. Das konnte nur eins bedeuten, ich war noch am Leben. Enttäuschung machte sich sofort bei mir breit - ich konnte mich nicht einmal umbringen, sogar dafür war ich zu blöd.
Meine Augenlider wurden immer leichter, also schlug ich meine Augen auf. Auf Anhieb konnte ich Eomma ausmachen, die ganz rote Augen hatte. Und als sie merkte, dass ich wach war, schrie sie vor Glück. Sie rannte aus dem Zimmer und kam mit einem Arzt nach paar Minuten zurück. Dieser sah ziemlich erleichtert aus. Wieso? Ich war total unglücklich, noch zu leben.
Der Arzt, der Dr Lee hieß, belehrte mich und besprach Weiteres mit Eomma. Ich hörte nicht zu. Ich wollte weiterhin sterben. Und das würde sich nicht so schnell ändern.

Far Too Young To DieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt