Chapter 20

950 54 8
                                    

Jisung pov
In den nächsten paar Tagen ging es Minho allmählich wieder etwas besser. Dennoch konnte ich es nicht verantworten, dass er alleine in seiner Wohnung lebte. Und ich konnte Eomma überreden, dass er bei uns leben konnte, bis alles mit der Polizei geklärt war. Natürlich musste ich Eomma gestehen, was passiert war. Zuerst war sie zutiefst geschockt gewesen, aber sie hatte sich relativ schnell wieder eingekriegt.
Gerade machten wir uns fertig für die Schule. Minho versuchte, seine Haare zu richten, was ihm aber nicht so recht gelang. Aber mit leicht verstrubbelten Haare sah er echt gut aus. Ich umarmte ihn von hinten und küsste ihm am Nacken.
"Lass deine Haare so, wir müssen gleich los", nuschelte ich in seinem Nacken hinein, was ihm eine leichte Gänsehaut verschaffte.
"Okay, aber dann musst du mich auch loslassen", kicherte Minho. Widerwillig ließ ich ihn los, holten unsere Taschen, gingen in den Flur und zogen unsere Schuhe an. Anschließend verließen wir das Haus und gingen zur Schule.
In der Schule herrschte eine aufgeregte Atmosphäre. Und auch unsere Freunde waren ziemlich aufgedreht.
"Was ist denn los?", fragte ich.
Felix antwortete sogleich: "Es wird ein Talentwettbewerb geben!" Ich nickte nur.
"Na und?"
"Na und?!", rief mir Hyunjin entgegen. "Wir sollten alle mitmachen!"
"Nee, lass mal, ich will mich nicht vor der Schule blamieren", meinte ich.
"Wirst du bestimmt nicht", sagte Minho.
"Wie kommst du darauf?", fragte ich ihn.
"Ich hab dich singen gehört, als du geduscht hast", kicherte Minho und zwinkerte mir zu. Ich verdrehte meine Augen.
"Hört mal, Leute", meldete sich nun Chan zur Wort, "wir sollten alle zusammen auftreten. Als Gruppe."
"Ja, ich finde die Idee super", stimmte Jeongin zu.
"Und was wollen wir machen?", fragte ich.
"Also, wir haben alle ein Talent fürs Singen und Rappen. Minho kann uns mit dem Tanzen helfen", erklärte Chan fröhlich.
"Ich wäre dabei", sagte Minho und legte seinen Arm um meine Schultern. Er wusste ganz genau, dass ich nicht gerade Lust hatte.
"Tut mir leid, aber ich kann das nicht", sagte ich. Meine Freunde wandten sich zu mir.
"Wieso?", fragte nun Changbin.
Mein Blick war zum Boden gerichtet. Dann sagte ich: "Ich fühle mich einfach unwohl dabei, vor Leuten aufzutreten. Und höchstwahrscheinlich werden mich alle auslachen."
"Hey!", rief Minho mir zu und wandte sich jetzt ganz zu mir und hielt mich dabei an den Schultern fest. "Sie werden dich nicht auslachen."
"Bist du dir sicher?", fragte ich. Daraufhin nickten alle meine Freunde. Ich ließ mich von ihnen überreden. Chan ging durch die Menge und schnappte sich ein Formular, um uns anzumelden.

In der Mittagspause beugten wir uns alle über das Formular. Man musste angeben, was man präsentieren möchte. Chan trug Tanzen, Singen und Rappen ein.
"Aber wir können schlecht, alle unsere Namen hinschreiben", meinte Hyunjin.
"Dann müssen wir uns einen Gruppennamen überlegen", sagte ich daraufhin. Die anderen nickten.
"Wie wäre es mit Stray Kids?", fragte Minho in die Runde. "Ich meine, wir sind alle quasi Außenseiter."
"Finde ich super", sagte Chan grinsend.
Anschließend besprachen wir die Details. Und irgendwie freute ich mich darauf.

Far Too Young To DieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt