Chapter 19

888 50 4
                                    

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und fing an zu erzählen: "Park Kun-woo und ich waren in der Mittelstufe befreundet, also ich war in der Mittelstufe und er schon in der Oberstufe. Er wollte von mir mehr als Freundschaft und als er mir das gesagt hatte, hatte ich ihm auch gleich gesagt, dass ich für ihn nur Freundschaft empfinde. Und das wollte er nicht wirklich akzeptieren." Ich machte eine Pause, um Luft zu holen. "Dann hat er sich mir aufgedrängt."
"Aufgedrängt? Inwiefern?", fragte Officer Choi nach. Panik kam in mir auf. Ich wollte die exakten Worte nicht aussprechen. Mir wurde das alles zu viel. Das merkte auch Jisung, der mir sanft über den Rücken fuhr.
"Mr Lee? Geht es Ihnen nicht gut?", harkte Officer Choi nach.
"Natürlich geht es ihm nicht gut", stieß Jisung aus. "Dieser Kun-woo hat ihn vergewaltigt." Tränen traten mir in die Augen.
"Sie meinen sexuell?", fragte Mr Choi, woraufhin ich nickte. Der Polizist sah mich prüfend an. Er schien zu überlegen, ob ich die Wahrheit sagte. "Kann das jemand bezeugen?" Ich schüttelte den Kopf. Officer Choi lehnte sich in seinem Stuhl zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. Er glaubte mir nicht... ich merkte, dass ich langsam anfing zu hyperventilieren.
"Minho, es wird alles wieder gut", hörte ich Jisungs Stimme. Sie erschien mir sehr weit weg.
"Okay, wegen Stalking können wir Park Kun-woo drankriegen, aber bei der anderen Sache bin ich mir nicht sicher", sagte nun Officer Choi. Na ja, wenigstens etwas.

Ich war froh, als wir aus der Polizeistation heraustraten. Jisung nahm ich in den Arm, um mich zu beruhigen. Ich merkte, dass ich weinte. Immer mehrere Schluchzer verließen meine Kehle.
"Hey, es wird alles gut", sagte er und lockerte die Umarmung. Ich sah ihm in die Augen.
"Kann ich mit dir nach Hause kommen?", fragte ich, da ich nicht alleine sein wollte. Jisung nickte. "Aber ich muss noch mal in meine Wohnung, um meine Schulsachen und sowas zu holen."
"Okay", stimmte Jisung mit ein, "aber ich begleite dich." Ich nickte und daraufhin gingen wir zu meiner Wohnung. Wir hielten die ganze Zeit Händchen und ließen uns erst los, als ich mein Schlüssel rausholen musste. Ich schloss auf und wir beide zogen unsere Schuhe im Flur aus. Sofort gingen wir in mein Zimmer und ich schnappte mir alles, was ich so brauchte. Gleich darauf verließen wir wieder mein Zimmer und die Wohnung.

Jisung nahm sein Schlüssel heraus und sperrte auf. Mrs Han war noch nicht da. Jisung hatte mir öfters erzählt, sie würde sehr viel arbeiten. Die Schuhe zogen wir im Flur aus und gingen dann gleich in Jisungs Zimmer. Ich ließ mich vor Erschöpfung aufs Bett fallen. Jisung gesellte sich zu mir.
"Denkst du, deiner Mutter ist das recht, wenn ich paar Tage hier bleibe?", fragte ich in den Raum hinein.
"Klar, natürlich", meinte er, und ich hoffte, er hatte recht damit. Ich wollte auf keinen Fall zur Last fallen. Ich erkannte aus dem Augenwinkel, dass Jisung sich zur mir wandte, weswegen ich das gleiche tat und ihn ansah. Dann küsste er mich sachte.
"Willst du was essen?", fragte Jisung mich, was ich verneinte. Im Moment hatte ich überhaupt kein Hunger. Ich war einfach nur müde. Ich wollte eigentlich nur schlafen.
"Ich würde lieber schlafen", sagte ich dann.
"Okay, dann hol ich dir was gemütliches zum Anziehen", sagte er, woraufhin er zu seinem Schrank ging und ein T-shirt und eine Jogginghose herauszog, welche er mir gab. Ich nahm sie und zog mich kurzerhand um. Dabei sah mich Jisung die ganze Zeit an, weswegen ich grinsen musste. Anschließend legte ich mich hin und schloss meine Augen. Ich merkte noch, dass Jisung mich auf die Stirn küsste. "Ich liebe dich, Minho."

Far Too Young To DieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt