Jisung pov
Ich dachte, mein Handy würde explodieren. Wieso schickten mir diese Personen ständig Nachrichten? Die waren ja richtige Stalker. Es machte mir unglaublich viel Angst. Vor allem, sie wollten Minho zurück. Sie wollten ihn für sich haben, um... um böse Dinge mit ihm anzustellen. Ich konnte das nicht zulassen. Wieso machten die das?
Plötzlich klingelte es an der Haustür. Da Eomma noch auf der Arbeit war, musste ich aufmachen. Minho konnte es nicht sein, dafür war es zu früh. Uff.
Ich trottete zur Tür und öffnete sie. Ein mir unbekannter Junge blickte mir entgegen.
"Du bist Jisung, hab ich recht?", fragte mich der Typ.
"Wer will das wissen?", entgegnete ich. Auf einmal ergriff er meinen Arm und packte fest zu.
"Mein Name ist unwichtig, ich will nur, dass du meinen Minho in Ruhe lässt, weil er mir gehört, du Psychofreak", zischte er mir zu. "Du wirst niemals gut genug für Minho sein und das ist dir auch bewusst. Bring dich einfach gleich um." Dann ließ er mich los, wandte sich von mir ab und ging davon. Schnell schloss ich die Tür und ließ mich auf den Boden sinken. Ich zitterte am ganzen Körper. Der Typ hatte in mir etwas getriggert. Ich konnte nicht mehr richtig atmen. Ich spürte, wie ich langsam hyperventilierte. Oh my god, oh my god. Ich wollte sterben. Es tat so weh. Ich konnte nicht aufstehen, also kroch ich in die Küche, zog mich an der Arbeitsplatte hoch und schnappte mir ein scharfes Messer. Anschließend ritzte ich mich in den linken Unterarm. Ich realisierte, dass ich die Narbe an der Pulsader getroffen hatte. Es schmerzte und blutete höllisch. Aber das war mir egal. Ich war zu tief in meinem mental breakdown gesunken, um noch klar zu denken. Doch dann hörte ich die Klingel. Oh nein, wer war das jetzt schon wieder? Nun wurde wild an der Tür geklopft. Aber ich konnte nicht aufstehen.
"Jisung!" Die Stimme kam mir bekannt vor. Ich dachte nach. Es konnte eigentlich nur Minho sein...
Oh, verdammte scheiße. Minho!!
"Jisung! Bitte mach die Tür auf!" Ich atmete tief durch, stand vorsichtig auf und schlich zur Tür und öffnete sie einen spaltbreit. Dann ließ ich mich wieder auf den Boden hinabsinken.
"Minho, es ist vorbei, ich kann nicht mehr", brachte ich heraus und blickte zur Tür. Minho eilte zu mir, als er sah, in welchem Zustand ich mich befand. Ich spürte, dass er unter meinen Körper griff und mich hochhob. Er trug mich in mein Zimmer und durchsuchte dieses (höchstwahrscheinlich) nach Verbandszeug, welches er schließlich auch fand. Zuerst desinfizierte er den Schnitt und verband anschließend die Wunde.
"Jisung, baby, was machst du nur für Sachen", sagte er und fuhr mir sanft durch die Haare.
"So ein Typ war vorhin bei mir", sagte ich, "und hat gesagt, du würdest ihm gehören." Minhos Miene verdüsterte sich.
"Ich weiß, wer das war", sagte er.Minho pov
Es tat mir so weh, Jisung so leiden zu sehen. Und das nur wegen mir. Ich kniete neben seinem Bett und sah ihm in die Augen.
"Jisung, es tut mir so leid", sagte ich und spürte, dass mir Tränen über die Wangen liefen. Ich ergriff seine Hand und hielt sie fest. Jisung erwiderte den Händedruck nur leicht.
"Vielleicht hat dieser Typ recht", ächzte Jisung, "ich bin und werde niemals gut genug sein." Er richtete sich auf und sah zu Boden. Ich schüttelte energisch meinen Kopf und nahm Jisungs Hände in meine.
"Hey, schau mich an", forderte ich ihn auf, was er dann tatsächlich tat. "Du bist für mich die tollste Person der Welt. Und ich werde dich niemals verlassen." Ich atmete tief durch. "Jisung, ich liebe dich."Irgendwie war das Kapitel kinda cringe I think lol
DU LIEST GERADE
Far Too Young To Die
Fanfiction|Nach meinem zweiten versuchten Selbstmord schickte mich meine Mutter auf eine andere Schule, in der Hoffnung, dass es mir dort besser erginge. Zuerst dachte ich das auch, aber die Vergangenheit holte mich immer wieder ein| Hauptship: #minsung Neben...