Ich war total überfordert. Was sollte ich darauf antworten? Mir blieb die Luft zum Atmen weg.
Ich sah hinunter zu Minhos Lippen und dann wieder in seine Augen, welche mich fragend anschauten. Ich riss mich zusammen.
"Ja", antwortete ich schlicht. Minho fing an zu lächeln. Ich erwiderte das Lächeln sogleich. Doch dieser schöner Moment wurde sofort wieder zerstört.
"Pass auf, Lee, der Typ da ist total gestört", rief ein Junge und kam dann auch auf uns zu. Als ich sein Gesicht sah, erkannte ich meinen Mitschüler. Soweit ich es wusste, hieß er Tae. Aus irgendeinem Grund konnte er mich nicht ausstehen.
"Kann dir doch egal sein", erwiderte Minho, nahm meine Hand und ging davon. Ich stolperte ihm hinterher.
Wir gingen zu unseren Klassen. Leider waren wir nicht in der Gleichen. Als ich in das Klassenzimmer trat, starrten mich alle an und tuschelten. Mann, ich hasste es. Konnten die nicht aufhören? Und dem Lehrer juckte es auch nicht. Typisch.
"Wo waren Sie, Mr Han?", fragte er mich. Ich war total perplex. Wieso wusste er davon nichts?
"Ich war auf der Krankenstation", sagte ich dann.
"Und wieso?", fragte er weiter.
"Ich bin umgekippt", antwortete ich auf seine nervige Frage. Ein Lachen ging durch das Klassenzimmer.
"Setz dich", sagte der Lehrer. Ich nickte und trottete zu meinem Platz, wo ich mich hinsetzte.Der Schultag neigte sich zu Ende, zum Glück. Rasch packte ich meine Sachen zusammen und verschwand aus dem Klassenzimmer. Auf dem Schulhof traf ich auf Minho. Stimmt, wir hatten uns ja für heute verabredet. Schon der Gedanke daran, dass ich mit ihm alleine sein werde, ließ mich erröten.
Als wir uns auf dem Weg machten, streiften sich paar Mal unsere Hände. Jede kurze Berührung verursachte ein Kribbeln in meinem Bauch. Es fühlte sich unendlich schön an.
"Was wollen wir machen?", fragte ich, als wir dann bei ihm waren.
"Ich kann uns was kochen", schlug er vor, ich stimmte zu. Eigentlich hatte ich keinen Hunger, obwohl ich heute noch nichts gegessen habe.
Minho machte uns Ramen, was nicht so lange dauerte. Wir setzten uns an den Tisch und aßen.
"Um, was ich dich noch fragen wollte", begann ich, "wieso wohnst du eigentlich alleine?"
Minho legte seine Stäbchen beiseite und sah zu mir. "Na ja, meine Eltern kamen nicht damit zurecht, dass ich auf Jungs stehe. Wir hatten uns oft gestritten, deswegen wurde ich depressiv und so. Ich hatte keine Lust mehr auf diesen ganzen Mist, also bin ich ausgezogen." Ich nickte. Er lächelte mir zu. "Ich bin darüber hinweg. Ich habe eine andere Familie gefunden, also unsere Freunde."
Minho grinste mir zu. "Wusstest du eigentlich, dass du aussiehst wie ein Eichhörnchen, wenn du isst?"
Ich nickte. "Meine Eomma hat das auch zu mir gesagt."
"Du siehst dabei echt süß aus", meinte er. Sofort wurde mir warm. Ich lachte nervös.Minho pov
Nachdem wir fertig gegessen haben, schauten wir uns ein Drama an. Es war ein Horrorthriller. Jisung erschrak sich öfters. Ich fand das irgendwie süß. Vor allem klammerte er sich an mir fest, was ich natürlich toll fand. So konnte ich seine Nähe spüren. Ich konnte mich kaum auf das Drama konzentrieren, weil Jisung neben mir war. Am liebsten würde ich ihn die ganze Zeit knuddeln. Wäre es unverschämt von mir, zu fragen, ob ich ihn umarmen darf? Hm, ich hatte ihn ja auch schon auf die Wange geküsst. Ich riskierte es einfach.
"Um, du, Jisungie? Darf ich mit dir kuscheln?" Er sah zu mir und bettete prompt sein Kopf auf meine Schulter, weswegen ich meinen Arm um seine Taille legte. Sanft strich an seinem Körper auf und ab. Während ich das tat, entspannte Jisung sich. Und kurz darauf konnte ich tiefes Schnaufen ausmachen. Ich sah zu ihm hinunter und bemerkte, dass er eingeschlafen war. Er sah dabei so friedlich aus, was mein Herz erwärmte. Außerdem spürte ich tausende von Schmetterlingen in meinem Bauch.
Ich nahm mein Handy mit meiner freien Hand heraus und begann zu tippen.Ich
Jisungie sieht so knuffig aus wenn er schläft uwuChan
??Ich
Was ist?Chan
Was für eine Antwort erwartest du darauf? LolIch
Umm keine AhnungChan
Siehst du lmaoIch
Oof
Ja, okey, war voll dumm von mir aaaber er ist einfach voll süßVon Chan kam nichts mehr, obwohl er die Nachricht gelesen hatte. Na ja, vielleicht war er ja auch bei Woojin. Ich steckte mein Handy weg und blickte wieder zu Jisung, der auf einmal seinen Arm um meinen Bauch legte und sich mehr zu mir zog. Omg.
DU LIEST GERADE
Far Too Young To Die
Fanfiction|Nach meinem zweiten versuchten Selbstmord schickte mich meine Mutter auf eine andere Schule, in der Hoffnung, dass es mir dort besser erginge. Zuerst dachte ich das auch, aber die Vergangenheit holte mich immer wieder ein| Hauptship: #minsung Neben...