Eomma ließ mich ein paar Tage zu Hause, doch nun musste ich wieder zur Schule. Und obwohl ich auf eine andere Schule gewechselt bin, hatte ich keine Lust. Was sollte sich denn großartig ändern? Ich seufzte und machte mich fertig für die Schule. Zum Schluss nahm ich mein Handy und verband meine Kopfhörer damit. Ich brauchte unbedingt Musik, während ich zur Schule ging. Leider musste ich mit dem Bus fahren. Ich hasste es.
Nach 10 Minuten kam ich an der Schule an. Ich betrat das Geländer und sah mich erstmal um. Überall waren Schülergrüppchen. Ich wusste jetzt schon, dass ich keine Freunde finden würde.
Ich ging ins Schulgebäude und suchte zuerst das Sekretariat auf. Dort sagte ich meinen Namen. Daraufhin bekam ich einen Stundenplan und mir wurde die Klassennummer gesagt. Ich nickte der Sekretärin zu und verließ den Raum und machte mich auf zum Klassenzimmer. In diesem befanden sich schon die Schüler. Nur noch der Lehrer fehlte. Ich warte auf diesen auf dem Flur. Ungern wollte ich mich jetzt schon ins Klassenzimmer begeben.
"Hallo, du musst Han Jisung sein, richtig?", vernahm ich neben mir. Ich nickte nur. "Okay, ich bin Mr Kim, der Klassenlehrer dieser Klasse." Abermals nickte ich. Dann gingen wir zusammen in den Klassenraum. Neugierig beäugten mich die Schüler. Ich war total dead inside und so schaute ich auch in die Klasse.
"Das ist Han Jisung, er wird ab heute in diese Klasse gehen", sagte Mr Kim und forderte mich dazu auf, mich noch mal selbst vorzustellen. Natürlich tat ich das.
"Hallo, mein Name ist Han Jisung, ich bin 17 Jahre alt und ich hoffe, wir kommen gut miteinander aus." Dann durfte ich mich auf den einzigen freien Platz setzen.In der Mittagspause wusste ich nicht so recht, wo ich mich hinsetzen sollte, zudem sah mich jeder an. Ich entschied, mich irgendwo hinzusetzen. Es fiel mir schwer zu essen, vor allem als ich etwas aufschnappte: "Ich habe gehört, dass sich der neue Schüler versucht hat, umzubringen." Und der Kommentar darauf: "Oh mein Gott, echt?" Daraufhin sahen sie mich verstohlen an. Ich verdrehte meine Augen. Immer und immer wieder richteten sich die Blicke auf mich und es wurde getuschelt. Es reichte mir langsam. Was ich jetzt tat, war ziemlich kontraproduktiv und wahrscheinlich auch sehr dumm, aber was soll's. Ich hatte nichts zu verlieren. Also stand ich auf, stieg auf den Tisch und rief in die Menge hinein: "Ich bin Han Jisung und hab versucht, mich umzubringen." Dann verließ ich stillschweigend die Cafeteria.
DU LIEST GERADE
Far Too Young To Die
Fanfiction|Nach meinem zweiten versuchten Selbstmord schickte mich meine Mutter auf eine andere Schule, in der Hoffnung, dass es mir dort besser erginge. Zuerst dachte ich das auch, aber die Vergangenheit holte mich immer wieder ein| Hauptship: #minsung Neben...