Part ³

4.7K 400 54
                                    

Ich liege noch lange wach, da ich an das Gesagte von Taehyung denken muss. Er denkt, dass ich ihn nicht leiden kann. Das wollte ich nie. Das stimmt ja auch nicht. Wir hatten nur irgendwie nie die Gelegenheit, uns besser kennenzulernen.

Möchte ich das?

Definitv, seine Ehrlichkeit heute hat mir imponiert. Dieser Mensch trägt sein Herz auf der Zunge uns redet über seine echten Gefühle. War das schon immer so? Wie viel habe ich verpasst, weil ich ihn nie wirklich beachtet habe?

Ich muss zugeben, beobachtet habe ich ihn öfters schon mal. Ich werde schnell soft für Menschen, die sich sehr begeistern und in etwas hineinsteigerm und Er ist total niedlich, wenn er zum Beispiel Kunst betrachtet.

Deswegen konnte ich ihm das auch nicht antun, nicht in dieses blöde Museum zu gehen. Auch wenn ich mit Kunst gar nichts anfangen konnte.
_

"Guten Morgen Jungkook, ich wollte dich Fragen ob wir zusammen zur Schule laufen wollen?", fragt Taehyung mich schüchtern, als ich völlig übermüdet die Haustüre öffne. Ich schaue ihn etwas verwirrt an, ehe ich an gestern denke. "Klar, dann ist der Weg nicht so langweilig", sage ich kurzerhand zu. RIP Kopfhörer und Musik.

"Cool, darf ich Musik anmachen?", fragt Er dann und ich nicke erleichtert. Er startet einfach eine random Playlist auf Spotify und singt bei gefühlt jedem Lied laut mit. Ich muss die ganze Zeit lachen, denn ich fühle fremdscham und gleichzeitig auch Bewunderung.

Er schert sich Null um die Blicke der anderen.

Wir müssen ein komisches Bild abgeben. Er ist Artsy wie eh und je angezogen und ich? Meine Freunde verarschen mich immer mit "E-Boy" aber ich trage nun mal gerne schwarz. 

Wir kommen an der Schule an und unsere Clique schaut wie Autos rein. "Euch beide mal zusammen zu sehen", lacht Jimin und Taehyung neben mir kichert. "Das hätte ich such nie erwartet, doch Jungkook ist seit gestern mein Held", erklärt Er und ich betrachte ihn. Uff Ich glaub, ich werde ein wenig soft für ihn..

Unique • KookTae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt