"Na wie lief euer Date bis jetzt?", fragt Jimin nachdem wir unseren Kaffee getrunken haben.
Taehyung läuft rot an, während Namjoon Hobi und Jin aufspringen. "Das ist ein Date? Wieso sagt ihr nichts?", fragt Namjoon und sie sehen uns erschrocken an. "Ich wollte nicht unhöflich sein", erkläre Ich und Jimin steht auf. "Kommt wir hauen wieder ab Jungs", sagt Er kichernd und zieht Yoongi mit.
Verwirrt sehen wir Ihnen hinterher.
"Das war weird", lache ich und Taehyung stimmt mit ein. Dann sehen wir uns verlegen an.
"Wie läuft es denn?", frage ich dann und er lächelt. "Wunderbar", haucht Er und legt seine Hand auf meine.
"Wollen wir nach Hause gehen?", frage ich nervös und Er nickt.
Wir stehen auf, ich bezahle die Getränke und rufe uns ein Taxi.
Da ein leicht kalter Wind weht, fröstelt Taehyung etwas und ich lege meinen Arm um seine Schultern. Er schaut mich von der Seite an und lächelt kurz dankbar.
Dann kommt auch schon das Taxi und wir steigen ein.
Das Bauchkribbeln wird immer stärker und ich schaffe es kaum, ihn nicht einfach an mich zu drücken.
"Sind deine Eltern da?", fragt Er nervös und ich verneine. "Sie mussten nach Busan", erkläre ich und gestehe ihm, dass ich mich nur dank ihm getraut habe, mich zu outen.
"Das macht mich so glücklich Jungkook", erwidert Er und legt seinen Kopf auf meine Schulter.
_Bei mir Zuhause ziehen wir unsere Straßensachen aus, ehe ich in der Küche stehe und er eher unbehaglich wirkend stehen bleibt.
"Ist alles okay Taehyung?", frage ich und er nickt. "Ich bin nur ein wenig nervös", erklärt Er und Gott, ich spüre gerade so viel Zuneigung für ihn.
Ich laufe auf ihn zu und umschlinge seine Taille.
"Ich frage dich noch einmal, Tae. Hat Jimin wirklich alles falsch interpretiert oder bist du doch verliebt in mich?", frage ich leise und sehe, dass er schluckt. Er senkt seine Lider und schaut auf meine Lippen.
"Du willst die Wahrheit hören? Ich erzähle sie dir."
DU LIEST GERADE
Unique • KookTae
FanfictionTaehyung war ein Sonderling. Ein Sonnenschein, augenscheinlich etwas kindisch. Unique. Auf seine eigene Art und Weise Bezaubernd. Nachdem ich das gemerkt hatte, konnte ich ihn nicht mehr loslassen. Niemals.