Part ¹⁶

3.8K 345 37
                                    

Taehyungs Sicht

"Jimin du MUSST mit mir shoppen gehen", flehe ich ihn an und er sieht mich verwirrt an. "Jetzt? Wieso?", fragt Er und ich werde rot. "Das wird morgen ein offizielles Date, er hat mich gefragt", sage ich ihm aufgeregt und ihm klappt der Mund auf.

"Ehrlich?", fragt Er und ich nicke. "Du hast das nicht falsch Interpretiert?", fragt Er vorsichtig und ich nicke erneut. "Die Bitte, das Morgen als ein echtes Date anzusehen, war nicht falsch zu verstehen", sage ich und Jimin lächelt breit. "Oh mein Gott ich freue mich für dich. Wie lange bist du jetzt schon in ihn verliebt?", fragt Er und ich werde rot. "2 Jahre... Naja ich hatte erst nur einen extremen Crush auf ihn, aber jetzt habe ich mich so doll in ihn verliebt Jimin. Er ist für mich wie die Farbe Lila", erwidere Ich aufgeregt und Jimin lächelt warm.

"Oho~, das freut mich und ich bin mir sicher, er meint es auch ernst. Ich wusste doch, dass mein kleiner Freak noch einen passenden Menschen findet", sagt Er und wir steigen in die S-Bahn in Richtung Stadt.

"Findest du wir passen zusammen?", frage ich unsicher und Jimin nickt.

"Erstaunlicherweise Ja. Wenn man euch beide beobachtet, ist das so, als würde ihr zusammen gehören. Ihr ergänzt euch, deswegen wollte ich Jungkook heute einen Schubs in die richtige Richtung geben TaeTae. Sorry dafür nochmal aber hey, jetzt datest du deinen Crush", sagt Er lächelnd und in der Stadt angekommen steigen wir aus.

"Danke Jimin. Aber darf ich dich um etwas bitten?", frage ich ernst und Er nickt.

"Hör bitte auf, mich Freak zu nennen. Denn das bin ich nicht", bitte ich ihn selbstbewusst und Jimin pfeift anerkennend. "Versprochen, Taehyung. Ich wusste nicht, dass dich das verletzt", sagt Er entschuldigend und ich grinse.

"Dafür suchst mir ein extra schönes Outfit raus!"

Unique • KookTae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt