²³ Special: Erster richtigerStreit

4.8K 348 53
                                    

"Du kannst mich mal", ruft Taehyung und wirft eine Tasse nach mir. Ich kann gerade so noch ausweichen, sonst hätte sie mich getroffen. Die Tasse zerbricht genau wie unsere Beziehung gerade.

"Taehyung spinnst du jetzt? Bitte hör mir NUR ein mal zu. Deine Eifersucht ist unbegründet, verdammt noch mal. Ich liebe nur dich, wären wir sonst schon 12 Monate zusammen?", frage ich und Er schnaubt.

"Du schaust jeder hübschen Person hinterher. Wie soll ich mich da fühlen?", fragt er und ich verdrehe meine Augen. "Taehyung ich möchte MODE studieren. Ich schaue den Outfits hinterher, nicht den Menschen", erwidere Ich und fühle mich verzweifelt.

"Ich sage dir jeden Tag wie hübsch und Begehrenswert ich dich finde. Ich bin verliebt in dich, als wäre es der erste Tag. WAS willst du noch?", frage ich verzweifelt und Taehyung fängt zum weinen an.

"Es tut mir leid Jungkook, ich bin so fürchterlich eifersüchtig, weil ich dich nicht verlieren möchte", schnieft Er und wischt sich seine Tränen weg.

"Aber das werde ich wohl, denn Du hast Nummern von Frauen in deinem Handy", wirft er mir vor und ich sehe rot.

"Du schnüffelst in meinem Handy rum? Spinnst du jetzt völlig?", frage ich und lache ungläubig auf.

"Das sind Schneiderinnen. Ich wollte dir eine Überraschung für den Abschlussball machen, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob wir überhaupt zusammen hingehen", sage ich enttäuscht und hole eine teure neue Kette aus meiner Tasche.

"Schönen ersten Jahrestag übrigens, den du wegen deiner Überdramatik vergessen hast", sage ich leise, werfe ihm die Kette achtlos auf den Boden und verlasse dann mit einen Türknallen meine Wohnung

Dass es meine eigene Wohnung ist, ignoriere ich jetzt einfach mal.

_

Ich laufe eine Weile mit einem gebrochenen Herzen umher und höre jemanden hinter mir schnaufen.

Nur mein Tae hört sich so an, als würde er nach Fünf Minuten rennen gleich sterben...

"Ich werde es in den Griff bekommen", sagt er mit zitternder Stimme und hört sich an, als würde Er gleich eine Panikattacke bekommen.

"Ich will dich nicht verlieren Jungkook. Ich liebe dich so sehr", höre ich weiter, doch ich drehe mich immer noch nicht um.

"Ich habe unseren Jahrestag nicht vergessen. Ich hatte dieselbe Idee", erklärt Er und legt mir etwas um den Hals.

Ich betrachte den Silbernen Anhänger, auf dem Taehyung × Jungkook steht. Ich drehe ihn um und hinten steht unser Datum drauf.

Ich bekomme wässrige Augen und ziehe ihn in meine Arme.

"Ich liebe dich auch, Tae. Lass uns nicht mehr streiten..."

Unique • KookTae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt