"Scheiß drauf", murmel ich, schwinge mich über ihn und sehe in sein überfordertes Gesicht. "Darf ich dich küssen?", frage ich, da hat er seine Hände schon in meinen Nacken und zieht mich herunter. Sofort geht dieser Kuss in die höchste Stufe und unsere Lippen kämpfen einen Kampf, den ich noch nie erlebt habe. Doch er unterliegt mir und ich muss in den Kuss grinsen.
Ich beiße sanft in seine Unterlippe, knabbere an ihr und provoziere einen erneuten Zungenkuss, auf den Er voll eingeht.
Dieser Junge hat nicht nur Feuer in sich, wenn er über Kunst spricht...
Wir küssen uns ewig, bis wir schließlich völlig fertig nebeneinander liegen.
Mein Herz schlägt so schnell, dass ich es schwer ertragen kann.
"Darf, darf ich dich als Kuscheltier missbrauchen? Ich brauche immer etwas in Arm", fragt Er schüchtern und ich lache ungläubig auf. "Du hast mich gerade halb gefressen und machst jetzt auf schüchtern", lache ich, ehe ich näher an ihn heran rutsche.
"Sorry für den Überfall Taehyung. Ich hätte das nicht tun dürfen, aber es hat sich so gut angefühlt, mal wieder jemanden zu küssen. Dich zu küssen", erkläre ich und drücke seine Hand, die sich um meinen Bauch geschlungen hat. "Ich werde das nie wieder tun. Das sollten normale Freunde eigentlich nicht tun. Aber ich verspreche dir, dass dein zukünftiger Freund es sehr gut haben wird", erkläre ich ihm und er brummt. "Das Problem wird sein, dass ich nach dir nur noch enttäuscht werden kann", kichert Er und ich muss lachen.
"Lob mich nicht so hoch, immerhin bin ich dein einziger Erfahrungswert", erwidere ich und Er gähnt. "Jetzt schlaf, mein kleines Tigerbaby. Du hast nämlich meinen ganzen Nacken und Hals zerkratzt, haha."
DU LIEST GERADE
Unique • KookTae
FanfictionTaehyung war ein Sonderling. Ein Sonnenschein, augenscheinlich etwas kindisch. Unique. Auf seine eigene Art und Weise Bezaubernd. Nachdem ich das gemerkt hatte, konnte ich ihn nicht mehr loslassen. Niemals.