Part ⁴

4.4K 366 32
                                    

Während dem Unterricht starre ich gelangweilt aus dem Fenster. Doch als ich eine bestimmte Stimme höre die etwas aus den Geschichtsbuch vorlesen muss, schaue ich vor und fokussiere mich auf den interessanten Jungen.

Er liest schön vor. Flüssig und mit perfekter Betonung. Ich höre ihm gerne zu. Seine Stimme ist beruhigend und sanft. Zu beruhigend, denn als ich meinen Kopf auf dem Tisch ablege, penne ich kurzerhand ein.
_

"Ey Jungkook wach auf, wir haben Pause", werde ich geweckt und verwirrt schrecke ich hoch. Taehyung lehnt sich über mich und mustert mein verschlafenes Gesicht.

"Oh Gott bin ich eingeschlafen?", frage ich und er nickt lächelnd. "Offensichtlich, zum Glück hat dich unsere Lehrerin ignoriert", sagt Er und ich winke ab. "Ich bin ja auch ein hoffnungsloser Fall", merke ich an. "Sag sowas nicht, lass dich nicht immer so von  den Lehrern herunterziehen. Ich glaube es steckt mehr in dir, als du zeigen möchtest", sagt Er und ich sehe ihm verwundert in die Augen.

"Du bist der erste der so etwas sagt", sage ich und er kichert. "Und du warst der erste der gesagt hat, dass ich mich nicht verändern soll", erwidert Er und eine kurze Stille tritt ein. Irgendwie ist diese Situation jetzt awkward as fuck.

Ich sehe auf die Uhr. "Die Pause ist gleich aus, wollen wir gleich drinnen bleiben?", fragt Taehyung und ich nicke. "Gute Idee. Bis wir draußen sind, klingelt es bald schon", erwidere Ich und er steht auf. "Warte kurz, ich komme gleich wieder", erklärt Er und verlässt das Zimmer. Kurze Zeit später kommt er mit Snacks und zwei Getränken rein. "Ich hab dir etwas zum Essen besorgt, sonst verhungerst du noch", erklärt Er und ich muss breit lächeln. "Danke Taehyung, woher weißt du das?", frage ich euphorisch und könnte mich schlagen. Damit bestätige ich ja nur, dass ich ihn nie beachtet habe. Mein Herz setzt aus, doch er grinst nur.

"Du jammerst immer wie ein sprechender Esel, wenn du dein Pausenbrot vergessen hast und deines hast du heute Morgen schon gegessen", erklärt Er amüsiert und ich werde rot.

Ich jammer nicht wie ein sprechender Esel...

Unique • KookTae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt