Part ²¹

4.3K 350 56
                                    

Ich trage ihn zu meinem Zimmer und lege ihn behutsam ab.

Nun liegen wir nebeneinander und schauen uns tief in die Augen. Mir wird beinahe elend vor Nervosität, so verliebt fühle ich mich. "Was magst du eigentlich an mir?", frage ich ehrlich interessiert und Taehyung schmunzelt.

"Also als allererstes wäre da dein Aussehen. Ich glaube du weißt, wie gut du aussiehst. Aber noch schöner ist dein Herz. Du bist so unfassbar lieb und gutherzig, dass ich schmelzen könnte. Du bist lustig und charmant. Du bist ein Bad Boy und gleichzeitig ein Gentleman. Du bist Feuer und Eis. Du bist Gefühl und Leidenschaft. Du bist einfach Jungkook", wispert Er und ich glaube, noch nie eine schönere Liebeserklärung bekommen zu haben. 

Ich komme ihm näher und sehe auf seine weichen vollen Lippen, die ich so dringend küssen möchte.

Doch Taehyung kommt mir zuvor, versiegelt mit einem Ruck unsere Lippen und lässt die Schmetterlinge aus ihrem Käfig, die meinen Bauch bis in die Fingerspitzen zum Kribbeln bringen.

Ich intensiviere den Kuss, bitte um Einlass und kämpfe einen Kampf mit ihm aus.

Diesmal schwingt er sich über mich, lässt sich aber dennoch von mir leiten.

Ich gleitet über seine Taille, seine Hüfte.

Ich möchte noch keinen Sex mit ihm haben, das wäre zu schnell.

Er ist etwas besonderes.

Mit ihm ist es mir verdammt ernst.

Aber das heißt ja nicht, dass ich ihm nichts guten tun darf...

Ich drehe uns um, küsse ihn weiter und meine Lippen wandern seinen schlanken Hals hinab, küssen ihn, knabbern und saugen daran, bis sich hell- bis dunkelrote Flecken bilden.

Taehyungs Brustkorb hebt und senkt sich, ich küsse ihn erneut.

"Möchtest du mein fester Freund sein?", frage ich und seine Augen funkeln wie das Universum. Du liebst die Kunst doch  nur, weil du selbst ein Kunstwerk bist. Du bist der Beweis, dass Gott Favoriten hat, falls Er existiert.

"Oh Gott, ja Jungkook", erwidert Er und ich grinse.

Light Sexual Content

Ich schiebe sein Shirt hoch, küsse mich seinen unglaublich süßen Bauch  hinab und könnte Stunden damit verbringen, bis ich seine Hose öffne und ich mich seinen verführerischen Innenschenkel hinabküsse, woraufhin er stöhnt und es provoziert, dass ich mehr davon hören möchte.

"Sag Stop, wenn du etwas nicht möchtest", bitte ich und ziehe ihm langsam seine Boxershorts über seine langen hübschen Beine.

Selbst sein Freund ist so schön wie Er. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber hatte noch nie etwas Schöneres im Mund, als ich seine Spitze umspiele und ihn an den Rand des Wahnsinns bringe. "Verdammt Jungkook ich-", stöhnt er sehr laut und kommt dann.

Ich schlucke alles, ziehe ihm behutsam seine Boxershorts wieder an und drücke ihm ein Küsschen auf die Lippen.

"Ich bin gerade der glücklichste Junge dieser Welt, Taehyung. Du bist für mich das, was für dich ein Gemälde an der Wand ist", flüstere Ich. "So viel liebe habe ich doch gar nicht verdient", witzelt Taehyung und ich lache. "Oh doch. Das und noch viel mehr, mein kleines Tigerbaby."


Unique • KookTae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt