Part ¹⁰

4K 371 99
                                    

Wir liegen in seinem Bett und er lässt über den Fernsehr TikTok Complications  laufen, woraufhin der Trend kommt, bei dem man seinen Crush einfach küssen und seine Reaktion dabei filmen soll. 

"Sowas würde ich mich nie trauen", gesteht Taehyung. "Ich bin noch ungeküsst, das ist ja schon schlimm an sich, aber dann seinen Crush küssen? Niemals", erklärt Er und ich sehe ihn an. "Es ist nicht schlimm ungeküsst zu sein, Taehyung. Küssen macht sowieso nur Spaß, wenn es die richtige Person ist. Du musst nichts zwangsläufig verliebt sein, aber attraktiv solltest du die Person schon finden", erkläre ich ihm und er kräuselt seine Nase.

"Mich will keiner küssen, Jungkook. Ich bin für die anderen zu kindisch, zu fanatisch was meine Interessen angeht. Zu laut, zu auffällig, ich bin...", fängt er an und ich stoppe ihn, indem ich meine Lippen sanft auf seine lege.

Kurz verharre ich so, ehe ich mich wieder löse.

"So, jetzt bist du geküsst. Also halt jetzt deine Klappe und akzeptiere, dass ich es nicht akzeptiere, wenn du dich so schlecht machst", erkläre ich, doch der Junge ist wie in starre.

Der Arme, war es doch ein Fehler?

Doch dann lächelt er.

"Danke Jungkook, ich hoffe du hast dich nicht geekelt", bedankt er sich schüchtern und ich verdrehe meine Augen.

"Ich hatte deine Zahnbürste im Mund und fand es nicht eklig", erkläre ich. "Wie fandest du es?", frage ich dann und er atmet tief aus. "Ich habe es irgendwie nicht wirklich mitbekommen. Nicht bewusst", erklärt Er und ich zucke mit meinen Schultern.

Ich lehne mich etwas über ihn und fahre mit meinen Fingerspitzen durch seine Haare.

"Dann pass jetzt auf, das wird das letzte mal sein", flüstere ich und senke meine Lippen auf seine.

Ich schließe meine Augen und bewege meine Lippen in einem sanften Takt, dem er dann folgt.

Ich beiße sanft auf seine Unterlippe, woraufhin er keuchend seinen Mund öffnet.

Ich schlüpfe mit meiner Zunge in seinen Mund und spiele mit seiner. Er scheint ein Naturtalent zu sein, denn ich habe richtig Spaß daran, ihn zu küssen. Es fühlt sich verdammt gut an.

Nach einer Weile löse ich den Kuss und wir sehen uns atemlos an.

"Und?", frage ich und er lächelt.

"Danke Jungkook, es hat sich schön angefühlt", erwidert Er und zufrieden lege ich mich wieder hin.

Mit dem unablässigen Drang, ihn erneut küssen zu wollen....

_

😳

Unique • KookTae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt