Part ⁵

4.3K 369 28
                                    

Ich weiß noch nicht so recht was ich mit Taehyung reden soll, aber er übernimmt das Reden ganz von alleine und quasselt mich voll. Also wirklich ohne Punkt und Komma, aber da er dabei wieder so euphorisch und glücklich wirkt, muss ich die ganze Zeit Lächeln. Seokjin findet es zum Beispiel nervig wenn er so viel redet, aber er sieht nicht die Passion und das Glück, während Taehyung redet.

"Jungkook?", fragt er dann plötzlich ernst und ich nicke. "Möchtest du mich mal besuchen kommen? Vielleicht könnten wir zocken und... man ich möchte dich einfach besser kennenlernen. Ich möchte, dass wir richtige Freunde werden", bittet er mich plötzlich und ich sehe ihn voller Verwunderung an.

Dann nicke ich. "Klar Taehyung. Sehr gerne", erwidere Ich und er lächelt mich glücklich an. "Ich danke dir Jungkook. Ich wollte immer dein Freund sein und bin froh, jetzt endlich den Mut gefunden zu haben, dich anzusprechen", gesteht er mir und ehe ich etwas erwidern kann, kommen unsere Freunde rein. "Ach da seit ihr. Ist Jungkook wieder eingepennt oder?", fragt Jimin lachend und ich werde rot.

Sie setzen sich mit ein paar Stühlen zu uns  und ich hänge meinen Gedanken nach, während sie sich unterhalten.

Ich denke über seine Worte nach. Ich habe nie mitbekommen, dass er eine engere Freundschaft mir mir anfangen wollte. Ich muss Jimin mal fragen, ob er das wusste.
_

"Hey Jimin, wusstest du, dass Taehyung mehr mit mir zu tun haben wollte?", frage ich Jimin und dieser sieht mich erschrocken an. "Er hat es dir gesagt?", fragt Jimin und ich lege meinen Kopf schief. "Er möchte mehr mit mir befreundet sein, ja", erkläre Ich und Jimin nickt. "Achso. Ja das wusste ich, aber du sahst nie so aus als hättest du Interesse daran", erklärt Jimin und ich seufze.

"Ich werde mir Mühe mit ihm geben..."

Unique • KookTae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt