Ich verlasse das Haus und laufe zu Taehyung, der nervös schauend davor steht. Ich bleibe stehen, denn mir bleibt der Atem weg. Taehyung schaut atemberaubend aus. Ich finde ihn immer wunderschön, aber heute hat er wirklich alles aus sich herausgeholt. "Wow", hauche Ich und laufe auf ihn zu.
Er lächelt mich an und ich umarme ihn. "Ich würde dich gerne mit einer fetten Karre ausführen, aber ich muss erst meinen Führerschein machen, haha. Deswegen gibt es heute nur ein Taxi", sage ich und da kommt es auch schon angefahren, da ich es gestern auf diese Uhrzeit bestellt habe.
"Mit dir wäre ich auch gelaufen. Kilometerweit", erwidert Er und mustert mich. Er zieht mich praktisch mit seinen Augen aus, aber mir geht es genauso.
Ich helfe ihm in das Auto und setze mich dann ebenfalls rein.
Ich halte seine Hand während wir fahren und streichel mit meinem Daumen über seinen Handrücken. Er sieht mich an und ich erwidere seinen Blick.
Ich habe das Bedürfnis, ihn sofort zu küssen.
Im Radio spielt ein Lied an und wie erwartet, fängt Taehyung zum Singen an.
Ich muss amüsiert den Kopf schütteln und küsse seinen Handrücken.
_"Was möchte dieser Künstler mit diesem Bild ausdrücken?", frage ich skeptisch und betrachte die vielen wilden Farbkleckse.
"Siehst du das nicht? Dieses Bild drückt Energie aus. Der Künstler hat voller Leidenschaft gearbeitet. Du siehst vielleicht nur ein paar Farben, ich sehe die Passion", erklärt Er mir und seine Augen glitzern geradezu.
Ich muss schlucken, denn meine Kehle schnürt sich zu.
Ich habe mich in diesen Jungen verliebt.
Wir laufen weiter und voller Freude folge ich seinen enthusiastischen Worten, bis wir durch sind und er selbst draußen noch Begeistert von den Gemälden redet.
"Taehyung stop mal bitte kurz", bitte ich und er hört auf zu reden. Er sieht mich mit großen Augen an.
"Taehyung ich muss dir etwas sagen", fange ich an und bekreuze mich innerlich.
Plötzlich höre ich bekannte Stimmen.
Wir drehen uns um und unsere Freunde stehen da. "Wir wollten uns bei dir entschuldigen", erklärt Yoongi und reicht Taehyung einen kleinen Plüsch-Teddy. Jimin schaut mich entschuldigend an und ich winke lächelnd ab.
Wir haben zwar ein Date, aber ich möchte Taehyung diesen Moment nicht stehlen.
Er ist so selten im Mittelpunkt.
"Na kommt Leute, zur Feier dieser seltenen Situation gebe ich Starbucks aus", schlage ich vor und Taehyung sieht mich verwundert an. "Unser Date setzen wir danach fort, versprochen. Aber sie wegzuschicken wäre unser tot", flüstere ich in sein Ohr und Er kichert. "Das stimmt, aber solange du da bist, ist es mir egal, wo und mit wem wir zusammen sind!"
DU LIEST GERADE
Unique • KookTae
FanfictionTaehyung war ein Sonderling. Ein Sonnenschein, augenscheinlich etwas kindisch. Unique. Auf seine eigene Art und Weise Bezaubernd. Nachdem ich das gemerkt hatte, konnte ich ihn nicht mehr loslassen. Niemals.