Part ²⁰

4K 362 75
                                    

"Bitte hass mich danach nicht. Wo soll ich nur anfangen?", murmelt Taehyung und ich  streiche bestärkend über seinen Rücken.

"Als ich vor zwei Jahren auf diese Schule gekommen bin, habe ich mich fast sofort in dich verliebt. Wobei verliebt zu krass ist, sagen wir eher ich hatte einen fetten crush auf dich. Deswegen habe ich mich gefreut, als ich mich mit Jimin angefreundet habe. Ich habe mich nicht wegen dir mit ihm angefreundet, ich mag Jimin sehr sehr gerne,  aber es hatte den Nebeneffekt, dass ich in eurer Clique war. Doch irgendwie mochtest du mich nicht. Dachte ich. Ich hatte das Gefühl, du würdest mich wie die anderen einfach nur komisch finden. Mich heimlich Freak nennen. Ich habe diese Gefühle ignoriert, mich in eure Gruppe integriert, doch meine Gefühle zu dir wuchsen immer mehr, bis es einfach nur noch wehgetan hat. Ich habe es nicht mehr ausgehalten und mir Jimin darüber geredet. Er konnte mir nicht helfen, weil du wie ein verschlossenes Buch bist. Man kann deine Gedanken einfach nicht lesen. Deshalb hat niemand, am wenigsten Ich, erwartet, dass ich mal in deinen Armen stehen würde", erklärt Taehyung und Tränen steigen in seine Augen.

"Mir ist es egal ob du meine Gefühle erwiderst oder nicht, aber bitte lehn mich nicht ab. Bitte bleib weiterhin ein Teil meines Lebens.  Ich habe so etwas wie zu dir nie verspürt, ich-", sagt er mit zitternder Stimme und die ersten Tränen fließen aus seinen Augen.

Meine Hände wandern hoch zu seinem Nacken und ich sehe ihm in die Augen.

"Wieso hast du mir nie etwas gesagt?", frage ich frustriert und lächel. "Dann hätte ich mich viel eher in dein süßes und unglaublich tolles Wesen verliebt", sage ich letztendlich und drücke meine Lippen stürmisch auf seine.

Ich seufze auf, als ich seine weichen Lippen spüre.

Sein Duft benebelt mich und ich löse den Kuss, ehe ich ihn kurzerhand hochhebe und er seine Beine um mich schlingt.

"Du bist kein Freak. Du bist Taehyung. Du bist vielleicht Unique, aber das liebe ich an dir. Ich liebe deinen Gesang, deine Tanzeinlagen. Ich liebe dich geschminkt, ich liebe dich ungeschminkt. Ich liebe deine Kunstvorträge. Ich liebe es wenn, wenn du einfach nur DU bist. Fuck Taehyung, ich liebe DICH", gestehe ich ihm und er umarmt mich fest, ehe er zum weinen anfängt und ich seine Tränen an meinen Hals spüre.

Du hast so viel Liebe verdient...

_

Ich fühle mich Single lol

Unique • KookTae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt