Wir haben unglaublich viel Spaß und spielen viel zu lange, weshalb es echt schon spät ist, als wir aufhören. "Möchtest du übernachten? Ich meine mein Bett ist ja riesig und deine Schulsachen könntest du morgen holen. I-ich hätte auch Schlafsachen für dich. Gegessen haben wir ja auch schon", stottert er herum, dabei habe ich schon längst das Handy in der Hand und gebe meiner Mum Bescheid.
Ich zeige ihm den Chat stumm und er lächelt glückselig.
Er möchte aufstehen, doch ich halte sein Handgelenk fest.
"Du bist ein toller Mensch Taehyung. Ich hätte ehrlich gesagt nie erwartet, dass wir beiden uns gut verstehen könnten, aber ich verbringe unheimlich gerne Zeit mit dir. Du bist wirklich toll. Und unglaublich schön", bricht es aus mir heraus und Er sieht mich mit geröteten Wangen an.
"Ich hab' dich auch gerne, Jungkook", erwidert Er überfordert und ich sehe nach unten, ehe ich ihn los lasse.
Ganz toll Jungkook, das klang ja wie eine halbe Liebeserklärung.
Er geht zu seinem Schrank und holt mir einen Schlafanzug raus, ehe er sich selbst einen herausnimmt.
"Also falls du mich heute Abend verführen willst, dauert mir das mit den Knöpfen aber zu lange", witzel Ich und er streckt mir seine Zunge raus.
Dann geht er in sein angrenzendes Bad - welches ich total beneide- und putzt sich seine Zähne. "Ich habe leider keine für dich", sagt Er am Ende und ich schnappe mir kurzerhand seine, mache sie sauber und packe mir Zahnpasta rauf, ehe ich sie mir in den Mund stecke.
Er sieht mich entgeistert an, doch ich denke mir nichts dabei. Würde ich ihm einen besonders intensiven Zungenkuss geben, wäre das nichts anderes. Ich sehe da kein Problem.
Ich spüle danach meinen Mund aus.
"Ich hoffe du findest das nicht eklig", sage ich und er legt seinen Kopf schief.
"Und ICH soll sonderbar sein..."
DU LIEST GERADE
Unique • KookTae
FanficTaehyung war ein Sonderling. Ein Sonnenschein, augenscheinlich etwas kindisch. Unique. Auf seine eigene Art und Weise Bezaubernd. Nachdem ich das gemerkt hatte, konnte ich ihn nicht mehr loslassen. Niemals.