Part ¹⁵

3.9K 358 32
                                    

Es klingelt zum Unterricht und wir beschließen, gleich in das Klassenzimmer zu gehen.  "Du darfst das Jimin nicht übel nehmen. Er macht sich nur Sorgen und hat Angst, dass ich dir wehtue", sage ich noch zu ihm und er seufzt. "Ich weiß, aber du tust mir nicht weh. Ich lasse mir nicht so schnell wehtun. Ich mag es nicht wenn man mir in den Rücken fällt oder Lügen über mich erzählt, aber dann bin ich nur traurig. Um mir wirklich wehzutun, braucht es einiges", erklärt Er und ich nicke.

"Trotzdem. Sobald ich dir schade, sag es mir. Ich möchte das was sich gerade zwischen uns aufbaut, nicht zerstören", bitte ich und er nickt lächelnd. "Versprochen Jungkookie~"
_

"Wollen wir wieder zusammen heim laufen?", fragt Taehyung und ich lächel ihn an. "Möchtest du heute zu mir kommen? Dann können wir morgen von mir aus los, ich habe die Haltestelle näher", frage ich und er nickt. "Ist das der Grund oder möchtest du mir morgen wieder etwas zeigen?", fragt Er grinsend und mir rutscht mein Herz in die Hose. Damit hätte ich nie gerechnet. Ich lache leise. "Wenn du mich fragst, zeige ich dir Alles Baby~", sage ich verspielt und er lacht.

Ich betrachte ihn und bekomme uwus, wie man es heute so sagt und halte ihn fest. "Seh das morgen wirklich als ein Date an Taehyung", bitte ich ihn und er zieht eine Augenbraue hoch. "Fragt mich DER Jeon Jungkook, Frauenschwarm und Aufreißer etwas ernsthaft nach einem Date?", fragt Er gespielt überwältigt und ich grinse ihn an.

"Ja, ja das tue ich", erkläre Ich feierlich und er beißt sich lächelnd auf seine Unterlippe.

"Na wenn das so ist, würde ich lieber danach bei dir übernachten und gerade fällt mir ein, dass ich ganz dringend noch mit Jimin shoppen wollte", erklärt Taehyung, drückt mir einen Kuss auf die Wange und läuft winkend weg.

Ich fasse mir an meine Wange und schaue ihm hinterher.

Verwirrt und mit einer menge Schmetterlingen im Bauch.

Unique • KookTae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt