Ich mache mich auf den Weg zu Taehyung und hoffe, ich weiß wo ich hin muss. Er hat mir nämlich nicht geschrieben. Doch als ich das moderne Wohnkomplex sehe, bin ich mir sicher, dass Er dieses gemeint hat.
Zum Glück gibt es nur ein "Kim"-Schild und so klingel ich dort.
Eine gutaussehende junge Frau in ihren späten Dreißigern öffnet mir die Türe. "Hallo du musst Jungkook sein, Taehyung hat mir erzählt, dass du kommst. Er ist oben in seinem Zimmer, du musst einfach der Musik folgen. Leg doch deine Schuhe ab und ziehe die Hausschuhe an, die ich dir vorbereitet habe", begrüßt sie mich überfreundlich und ich verbeuge mich. "Vielen Dank Frau Kim!"
Ich ziehe die Schlappen an und folge dann der Musik. Das Haus ist ein Museum an sich. Es wundert mich nicht, dass Er so ist, wie er es eben ist.
Taehyungs Türe steht offen und ich kann von hinten beobachten, dass er leicht tanzend vor seinem Fernseher steht und mitsingt.
Ich muss extrem lächeln und lehne mich an den Tührrahmen.
Ich wusste ja, dass Er niedlich sein kann, aber DAS übertrifft alles.
Ich nehme mein Handy raus und beschließe das aufzunehmen. Er ist einfach unglaublich süß.
Er hat kurze Shorts und ein weites einfaches Shirt an. Ich kann seine langen schlanken Beine sehen und muss schlucken. Ich wusste nicht, dass sich unter seinen weiten Sachen SO eine Figur versteckt.
Das Lied endet und ich stecke mein Handy ein, ehe ich klatsche. "Was für ein Auftritt", grinse ich und er dreht sich erschrocken um. Seine Haare sind ungemacht und auch sein Gesicht wirkt anders. "Taehyung benutzt du sonst Make Up?", frage Ich und er verdeckt sein Gesicht. "Ich dachte du kommst später. Keiner soll mich so sehen", sagt Er entschuldigend und ich laufe auf ihn zu. Sanft nehme ich seine Hände weg.
"Taehyung du bist wunderschön. Du brauchst kein Make Up. Ehrlich gesagt erleichtert es mich, dass selbst ein so perfekter Mensch wie Du Rötungen hat", sage ich ihm ehrlich und seine Wangen werden rot. "Perfekt?", fragt Er skeptisch und ich nicke.
"Ich meine das Ehrlich Taehyung. Du siehst zum Verlieben aus", füge ich hinzu und das ist wirklich nicht gelogen.
DU LIEST GERADE
Unique • KookTae
FanfictionTaehyung war ein Sonderling. Ein Sonnenschein, augenscheinlich etwas kindisch. Unique. Auf seine eigene Art und Weise Bezaubernd. Nachdem ich das gemerkt hatte, konnte ich ihn nicht mehr loslassen. Niemals.